Beiträge von Miguel

    Planung ist fertig, komme mit Super-Connie aus Hanoi. Wieder mal ein reiner VOR/NDB-Flug, das wird ein Spass!! Hoffentlich hält die alte Dame durch...

    nach dem zum Geburtstag ne Constellation pro eingetrudelt ist steht noch diese Alternative zur Wahl ... hmmm :

    Werde die ExpressJet Airlines (United Express) mit ERJ-145 aus Houston nehmen :

    @Kyffoetzi OK Uwe, mach ich morgen abend!
    So, bitte schön :
    1gr. Krake(besser Tintenfisch)
    1dl Olivenöl
    1gr. Zwiebel
    6 Knoblauchzehen
    1 Tomate
    2 Lorbeerblätter
    6 Chillischoten (VORSICHT !!!)
    2,5dl Weisswein (noch besser mit Vinho Verde)
    1 Zimtstange
    Chillipulver
    Salz & Pfeffer



    Krake oder Tintenfisch putzen und kochen. Dann in mundgerechte Stücke schneiden.
    Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die gehackte Zwiebel glasig dünsten.
    Die geschnittene Tomate und Knoblauchzehen zugeben und das ganze ein paar Minuten köcheln lassen.
    Jetzt das Öl in den Topf mit dem Fisch geben. Den Fisch mit dem Öl bei niedriger Temperatur braten.
    Die restlichen Zutaten dazugeben und mit Salz, Pfeffer und Wein abschmecken.


    @Kyffoetzi Lass es Dir schmecken - ich liebe es !!!
    polvo-lages.JPG

    Planung steht, morgen mal testen :

    Was soll dann der Quatsch, die haben sie ja wirklich nicht mehr alle. Ich habe den Knall gestern live miterlebt und bin erstmal in die Werkstatt gerannt, da ich dachte, ein Auto wäre von der Bühne gefallen. Dann hat eine Kundin erzählt, in Wiesbaden sei eine Gasleitung hoch gegangen..... Naja, zum Feierabend wussten wir dann, dass es die zwei Jets waren. Ich hatte den Überschallknall allerdings auch nicht mehr so heftig in Erinnerung. Aber deswegen gleich so n Aufriss zu machen, oh Mann