Bin ich natürlich bei!
Beiträge von Miguel
-
-
Euch ist aber schon klar dass die den Verkehr auf Portugiesisch abwickeln...

Boris
Nao faz mal Boris
-
Tja, auf die Jungs ist verlass! Freu mich riesig!
-
Würde sich Angola anbieten....

-
vielleicht bin ich in zehn minuten dabei...
-
Obrigado Jupp!
Da ich nächsten Mittwoch bis 1800Uhr arbeiten muss und mir vor kurzem die neue Rio Scenery geholt habe, komme ich von Santos Dumont mit GOL B738 :Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR GLO712 SBRJ-02L/SBIL-11 MACH 78 A/C PMDGNGXB738WL FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000300 0010 . . . . 067534 063493 P006 DEST SBIL 004041 0124 . . . . ELEV. 14 FT RESV 000205 0004 . . . . ALTN 001999 0046 . . . . ALTN SNHA DIST 0 HOLD 002000 0046 . . . . EXTRA 000652 0015 . . . . ZFW 058636 PAYLOAD 015636 TTL AT TO 008898 0315 . . . . DIST 0566 REQD 009198 0325 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 0 FUEL SBRJ DOGS1A DOGSU UN857 BIDEV SBIL/0124 -
Coole Sache, 170ster KuMi und 21ster Sieg!
Es geht wieder nach Südamerika, genauer gesagt an die Ostküste Brasiliens.
Richtig , wir fliegen nach Ilheus - das St.Maarten von Brasilien.
Hier noch zwei RealbilderAuf der Suche nach Sceneries fürn 9er habe ich erst gezweifelt, dann ne Kleine bei flightsim.com und Terras-Brasilis gefunden! Denn hierher kommt auch die fantastische FSX Scenery.
Obrigado Amengol !Zum Platz, es gibt ihn seit den 30er Jahren und er wurde vom Syndicato Condor(Partner von der damaligen Lufthansa) auf den Inlandsverbindungen genutzt. Seit 1950 ist die Runway asphaltiert. Die Bahn hat 1577m und ist in 11/29-Ausrichtung gebaut.
Angeflogen wird Ilheus von Avianca, Azul Brasilian, GOL, TAM und TRIP Linhas Aereas aus allen größeren Städten in Brasilien.
(Quelle wiki)Scenerien:
fs9 :
http://www.terra-brasilis.org/brasil-sceneri…by-gustavo-lunafsx :
http://www.terra-brasilis.org/brasil-sceneri…otos-by-amengolCharts:
http://dc111.4shared.com/doc/CkGVgn5q/preview.htmlIch schreibe unsere brasilianischen Freunde an! Nun viel Spass beim Üben!!!
-
-
Ganz großes Kino Maik !!! Vielen Dank, Hammer-KuMi !!!!
-
Das habe ich schon seit über einem Jahr auf dem Ipad laufen! Very nice to have - good old times!
-
Da hast du Recht Rainer! Ich habe eben auch nochmal mit aktuellem Wetter durchgerechnet : 4h10, d.h. t/o 1730MEZ .
-
Opus liefert neben Wetter und Topp Kameratool auch Live View im Netzwerk. Vieleicht mal einen Blick drauf werfen
Bingo! Danke Rainer, ich habe Opus und da hab ich gar nicht mehr dran gedacht!
-
Jo, allet jute!!
-
Hi Boris, erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich muss mir da nochmal einige Gedanken machen, aber dieses Shared Cockpit hört sich gut an.
-
Hab ich mir auch schon überlegt, sieht sehr spaßig aus.
-
aber so was von Süchtig :zunge:
-
Boris, hmm, wie hast Du das gemacht? Ich meine, wie ist Deine Rechnerkonfig und sind die unteren Schirme über einen sep. PC angesteuert oder wird alles von einem erledigt. Ich habe bei mir die gleiche Geschichte und habe noch einen PC mit zwei Schirmen übrig. Damit wollte ich genau das erreichen, aber überall lese ich von Zusatzsoftware wie PM für die Instrumente. Kannst Du da mal Licht rein bringen?
Danke ! -
Coole Sache Boris. Ich denke auch, dass es besser wäre, es im Forum zu posten. Wir haben es dann auch einfacher mit den Kommentaren und Fragen.
Ich hoffe, meine Frage ist angekommen. Falls nicht, wie hast Du das mit dem VC auf 5 Bildschirmen gelöst, diese Info fehlt mir noch für mein HC.
Danke und mach weiter - sieht gut aus! -
So, is installiert und die ersten 5 tutorials sind auch erledigt. Mal sehen, ob ich nächste Woche an einem Battle teilnehmen kann!
-
Markus, aus Guetä zum Geburi !!! Und Nikolai natürlich auch herzlichen Glückwunsch !!! Feiert schön ! :party: :bday: :party: