Hammer KuMi mit typisch perfektem ATC !!! Glückwunsch !!!!!
Beiträge von Miguel
-
-
3 - Ätsch! Mach dann PNF bei Jupp, ich sach schon mal Prost!
-
Mönsch Eierpunschexpress-Schörlchen - alles Gute zum Geburtstag !!!!!!! Hau Dich mal richtig zu - dat muss so sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wie geil ist denn das Wetter !!!! Fahre erst wieder zwischen den Jahren - super Bilder.
Wir könnten doch mal nen Eulen-Skiurlaub auf ner Hütte im Skigebiet planen !?! Was haltet ihr davon ??? -
Also du bist der BIMBO

Good day sir, my name is Bo , Bim Bo .... -
Nicht nur geschrottet, wir haben die regelmässig geöffnet und getuned, indem wir z.B. den Kontaktabstand verkürzt haben oder die Mikroschalter gegen bessere, prellarme getauscht haben - war ne geile Zeit!
-
Maik, wenn Du Dich gaaaaanz dicht hinter mich stellst, kriegen wir Deine Triebwerke auch ohne APU an!

-
Dann bring ich Dich mal noch n paar Jahre zurück :
http://www.amazon.de/gp/product/B00094OCUG/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= -
Antwort von Support bekommen : "leider ist es technisch nicht möglich, die Spieler der IPad Edition mit der PC-Edition zu kombinieren. Ihnen bleibt dann nur die Möglichkeit, einen neuen Spieler in der anderen Edition zu kreieren."
Mit verlaub gesagt - Wer hat die Grütze programmiert ?
Gut - ich bleib bei der IPad edition, da es da am schönsten aussieht und auch am schnellsten mal zwischendurch zu spielen ist. -
Schöne Advendszeit wünsch ich Euch!
http://www.youtube.com/watch?v=j_WudT29i84 -
Hab denen mal ne Mail geschickt, mal gucken, ob es ne Möglichkeit gibt, das nachzuholen.
-
hmmm, bedeutet dann wohl, dass es zwei logins gibt, einmal IPad und einmal PC - is ja auch blöd, oder?
-
Ich brauch mal nen Tipp, wieso kann ich mich nicht an der von Markus geposteten Adresse anmelden, wenn es am PC und am IPad geht???
@Öcher77Geht das bei Dir Marcel? -
also bei mir gehts nicht. Ich kann mich nicht anmelden, da mein Spielername nicht erkannt wird - komisch
-
Habe mir eben mal den Geist von Maik geholt und ihn promt geschlagen. 2:22.... Yeah! Weiss nur nicht, ob es unser Maik war. Bin damit im Quali auf Platz 17043!
"Vielleicht können ja mal alle ihren Namen hier posten." habs gerade am Anfang gelesen.... -
-
Na logisch, CFG712 - wie immer

-
Ich sag meiner Frau mal Bescheid, vielleicht findet sie einen. Wir sind seit über 30 Jahren Volvo Händler! Welches Budget hast Du?
-
Basti, hier könnt ich evtl. helfen : Http://www.autohaus-haese.de
-
Jetzt auch dabei, mit 2:26 qualifiziert aber noch extrem lahm...