Beiträge von Miguel

    Jupp - Super Ziel, da kann ich gleich bei meiner ERJ-145 bleiben!


    Bei den Basisdaten aus 2008


    Betreiber Zadar Airport ltd.
    Fläche 10 ha
    Passagiere 157.978
    Luftfracht 4 t
    Flugbewegungen 3.100


    denke ich, dass wir zumindest die Fracht locker an einem Abend verdoppeln können...

    Geiles Ziel und super Scenery Thorsten !


    Meine Route steht, nur der Flieger noch nicht...werde aus Westerland kommen, entweder mit 737 oder ERJ-145 :



    EDXW SID LBE UL619 BKD UM748 HDO UM725 STO UM174 SNU UY571 SASAL DCT LHSM



    Sehr geile scenery - gefällt mir. Hatte so meine Probleme einen Abflughafen zu finden, da hier die Bevölkerungsdichte ziemlich gering ist.
    Meine Planung steht, komme mit ANA763 als ANA712 aus UWWW(hoffentlich wirds nicht O weh weh weh...:rofl:





    kumi2810.jpg


    Takeoff ist um 17451845Z(da hat doch jemand an der Uhr gedreht...), EET 1h55m, wenn jemand mit will - wie immer willkommen!!!


    Bis Mittwoch

    Habe eben mal die V2-scenery installiert und getestet. Bei mir ist alles dort, wo es hin gehört und sieht auch noch gut aus.


    Meine Planung steht auch, werde aus Mecca mit der Cheyenne IIXL kommen. Das ist genau der richtige Flieger für diesen KuMi und in der aktuellen Version richtig klasse. :clapping:




    Route aus Routefinder : OETF DCT ISLAM V40 JDW A411 SHM R650 NWB W733 METSA DCT LLET


    EET : 1h52min , also t/o at 17:45Z


    Schön and der Ostküste des Roten Meeres entlang :camel: . Fürs Auge werde ich die Uhr um 12h zurückdrehen. :thumbup:




    Freu mich riesig!

    Jungs lasst uns doch bitte nicht mehr über die Ziele motzen !! Der Gewinner sucht sich das Ziel aus und die KuMi Gemeinde sollte dieses Ziel akzeptieren. Sicherlich ist nicht jeder mit dem Ziel zufrieden aber wir sollten trotzdem versuchen den Spirit des KuMi's auch in der Pampa aufleben zu lassen !! :)


    Wir schon toll werden nächste Woche !! Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann


    Sehe ich genauso, super Ziel Thorsten!



    Schreit eigentlich nach einem Inladsflug mit der Cheyenne 4.0 'updated' ....

    Spitzen KuMi !!!


    ATC war wiedermal 1st class !!!


    und am wichtigsten : Glückwunsch HHvdB !!!



    Sorry, dass ich gestern so schnell wech war - aber wir hatten noch Besuch .... war schon happy, dass ich überhaupt mit konnte.



    Un nu ... NEXT DESTI, please

    GLÜCKWUNSCH !!!


    Nach einem ausgedehnten Shoppingtrip durch New York werde ich mit ner vollen Condor 767 EX JFK kommen :



    Sagt mal, hat einer von Euch die Wilco Legacy? Sind die VC-Texturen des Overheads besser als die der Wilco ERJ145?
    Hat jemand schon mal nen Test gemacht und diese getauscht, bzw. die der Legacy in der ERJ probiert?


    @Michael - Danke für die scenery!

    Also, meine Planung steht:


    Werde als TAP712 (operated by PGA) mit ERJ145 aus LPPT (Gate A5 oder A6) kommen. T/o so um 18:35Z .




    Wie immer, wer mitwill ist herzlich Willkommen....

    Glückwunsch und sehr schönes Ziel !!! Werde mit Condor 767 aus Padang/Indonesien (WIMG) kommen, EET 1h36min, d.h. takeoff um 1805Z.



    Routing : JAMIS W11 MDN G468 VPG A457 VAS R325 UTHAI , FL360.


    Wie immer sind Mitflieger natürlich willkommen !!!

    Hey Leute, vielen Dank für die ganzen Tipps!!! :thumbup:


    Ich werde alles gleich für Mittwoch anwenden und dann bestimmt pünktlichster sein 8)



    Falls ja, ist die next Desti in good old Europe !!! :party: