Beiträge von Miguel
-
-
Der Witz des Tages: Jupp arbeitet. ich hau mich wech
wie geil ist der denn !!! aber trotzdem - Glückwunsch Jupp !!!
-
Geiles Ziel und super Scenery Thorsten !
Meine Route steht, nur der Flieger noch nicht...werde aus Westerland kommen, entweder mit 737 oder ERJ-145 :
EDXW SID LBE UL619 BKD UM748 HDO UM725 STO UM174 SNU UY571 SASAL DCT LHSM
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR EDXW-15/LHSM-34L MACH LRC A/C B737-700 W/ CFM56-7B24 FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000113 0010 . . . . 055206 051423 M063 DEST LHSM 003783 0142 . . . . ELEV. 408 FT RESV 001423 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 000000 0000 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 050000 PAYLOAD 012273 TTL AT TO 005206 0227 . . . . DIST 0609 REQD 005320 0237 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 0 FUEL EDXW SID LBE UL619 BKD UM748 HDO UM725 STO UM174 SNU UY571 SASAL DCT LHSM/0142 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N5400.5/E0915.9 147 CLB 000000 EDWW TOC 063 DCT 147 324 283 00/13 00/13 .../... 0012/... 0039/... N5339.2/E0935.7 148 310 000000 EDWW LBE 115.10 024 DCT 148 455 392 00/03 00/17 .../... 0013/... 0038/... N5325.7/E1019.3 115 310 000000 EDWW AMLUH 030 UL619 115 455 392 00/04 00/21 .../... 0014/... 0037/... N5302.0/E1132.7 114 310 000000 EDBB BKD 117.70 049 UL619 114 455 392 00/07 00/29 .../... 0017/... 0034/... N5244.1/E1148.9 149 310 000000 EDBB GARMA 020 UM748 149 455 392 00/03 00/32 .../... 0018/... 0033/... N5238.1/E1154.3 146 310 000000 EDBB SOGMA 007 UM748 146 455 392 00/01 00/33 .../... 0018/... 0033/... N5223.5/E1216.3 136 310 000000 EDBB SOBLU 020 UM748 136 455 392 00/03 00/36 .../... 0020/... 0032/... N5207.4/E1240.2 134 310 000000 EDBB ESIKA 022 UM748 134 455 392 00/03 00/39 .../... 0021/... 0030/... N5155.1/E1258.2 134 310 000000 EDBB MOSEX 016 UM748 134 455 392 00/02 00/42 .../... 0022/... 0030/... N5147.6/E1309.0 136 310 000000 EDBB BOLBO 010 UM748 136 455 392 00/01 00/43 .../... 0022/... 0029/... N5139.7/E1320.4 136 310 000000 EDBB OLBIK 011 UM748 136 455 392 00/01 00/45 .../... 0023/... 0028/... N5125.6/E1340.4 135 310 000000 EDBB OSKAN 019 UM748 135 455 392 00/02 00/48 .../... 0024/... 0027/... N5118.7/E1352.7 129 310 000000 EDBB RENDO 010 UM748 129 455 392 00/01 00/49 .../... 0024/... 0027/... N5105.3/E1409.9 137 310 000000 EDBB ESLOR 017 UM748 137 455 392 00/02 00/52 .../... 0025/... 0026/... N5055.6/E1422.1 137 310 000000 EDBB HDO 115.00 013 UM748 137 455 392 00/01 00/54 .../... 0026/... 0025/... N5033.7/E1434.8 157 310 000000 LKAA KOMUR 023 UM725 157 455 392 00/03 00/57 .../... 0027/... 0024/... N4942.2/E1504.0 156 310 000000 LKAA VLM 114.30 055 UM725 156 455 392 00/08 01/06 .../... 0030/... 0021/... N4858.1/E1532.7 155 310 000000 LKAA OKF 113.15 048 UM725 155 455 392 00/07 01/13 .../... 0032/... 0019/... N4853.2/E1536.9 149 310 000000 LOVV LANUX 006 UM725 149 455 392 00/00 01/14 .../... 0032/... 0019/... N4825.0/E1601.1 145 310 000000 LOVV STO 113.00 033 UM725 145 455 392 00/04 01/19 .../... 0034/... 0017/... N4800.3/E1613.3 158 310 000000 LOVV TOD 026 UM174 158 455 392 00/03 01/23 .../... 0035/... 0016/... N4752.4/E1617.3 156 DSC 000000 LOVV SNU 115.50 009 UM174 156 342 311 00/01 01/25 .../... 0035/... 0016/... N4641.1/E1709.6 149 DSC 000000 LHCC LHSM 079 DCT 149 311 280 00/16 01/42 .../... 0037/... 0014/...
-
hier mal n paar Bilder von mir ...
-
Sehr geile scenery - gefällt mir. Hatte so meine Probleme einen Abflughafen zu finden, da hier die Bevölkerungsdichte ziemlich gering ist.
Meine Planung steht, komme mit ANA763 als ANA712 aus UWWW(hoffentlich wirds nicht O weh weh weh...Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR ANA712 UWWW-23/USHH-24 MACH 80 A/C B767-300 W/ 767PIC ADDON FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000875 0010 . . . . 145336 134904 P044 DEST USHH 010432 0155 . . . . ELEV. 140 FT RESV 002978 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 001655 0025 . . . . EXTRA 003971 0100 . . . . ZFW 126300 PAYLOAD 036300 TTL AT TO 019036 0405 . . . . DIST 0906 REQD 019912 0415 . . . . ETD CLB BIAS -6.0% CRZ BIAS -10.3% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1600 FUEL UWWW SL3 AGMAR B214 SL G549 LP DCT RG G551 EKBUR A300 AR A925 PETU4A USHH/0155 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N5353.9/E5110.9 046 CLB 000000 UWWW SL 515.00 043 SL3 046 391 427 00/06 00/06 .../... 0012/... 0178/... N5330.1/E5009.3 227 CLB 000000 UWWW AGMAR 043 DCT 227 390 434 00/05 00/11 .../... 0023/... 0166/... N5353.9/E5110.9 046 CLB 000000 UWWW SL 515.00 043 B214 046 426 470 00/05 00/17 .../... 0032/... 0158/... N5357.2/E5330.7 074 350 000000 UWUU AKESI 083 G549 074 461 505 00/09 00/27 .../... 0038/... 0151/... N5358.0/E5446.9 078 350 000000 UWUU LP 490.00 045 G549 078 461 505 00/05 00/32 .../... 0042/... 0148/... N5432.3/E5553.2 037 350 000000 UWUU RG 112.30 052 DCT 037 461 505 00/06 00/38 .../... 0046/... 0144/... N5504.0/E5704.0 039 350 000000 UWUU MI 770.00 052 G551 039 461 505 00/06 00/44 .../... 0050/... 0140/... N5527.1/E5801.3 041 350 000000 USCC BELUT 040 G551 041 461 505 00/04 00/49 .../... 0053/... 0137/... N5533.2/E5817.5 043 350 000000 USCC OGMAN 011 G551 043 461 505 00/01 00/51 .../... 0054/... 0136/... N5602.9/E5934.9 042 350 000000 USCC NZ 350.00 052 G551 042 461 505 00/06 00/57 .../... 0058/... 0132/... N5644.5/E6048.2 029 350 000000 USSS EKBUR 059 G551 029 461 505 00/06 01/04 .../... 0062/... 0127/... N5702.3/E6121.7 030 350 000000 USSS BEGMA 025 A300 030 461 505 00/03 01/07 .../... 0064/... 0125/... N5719.9/E6155.0 032 350 000000 USSS AR 195.00 025 A300 032 461 505 00/02 01/10 .../... 0066/... 0123/... N5943.0/E6555.9 023 350 000000 USHH USHL 191 DCT 023 461 505 00/22 01/32 .../... 0081/... 0108/... N6045.1/E6824.7 033 DSC 000000 USHH PETUN 097 PETU4A 033 397 441 00/13 01/46 .../... 0086/... 0104/... N6101.9/E6907.9 035 DSC 000000 USHH ZJ 113.80 026 PETU4A 035 280 324 00/04 01/50 .../... 0087/... 0103/... N6107.0/E6917.8 020 DSC 000000 USHH D027G 008 PETU4A 020 230 274 00/01 01/52 .../... 0087/... 0102/... N6107.3/E6921.3 071 DSC 000000 USHH D033H 002 PETU4A 071 230 274 00/00 01/53 .../... 0087/... 0102/... N6104.0/E6919.7 179 DSC 000000 USHH D053F 003 PETU4A 179 210 254 00/00 01/53 .../... 0087/... 0102/... N6103.1/E6916.6 217 DSC 000000 USHH CI24 002 PETU4A 217 210 254 00/00 01/54 .../... 0087/... 0102/... N6101.7/E6905.2 231 DSC 000000 USHH USHH 006 PETU4A 231 210 232 00/01 01/55 .../... 0104/... 0086/...
Takeoff ist um
17451845Z(da hat doch jemand an der Uhr gedreht...), EET 1h55m, wenn jemand mit will - wie immer willkommen!!!Bis Mittwoch
-
Stand doch alles schon gestern fest, schaut einfach in Kevins pdf. Er hat doch als braver TWR alle Zeiten mitgeschrieben.
-
Hammer KuMi, extrem professionelles ATC !!!
Glückwunsch Timo!
Dieter : isch nix Koch, FDX... war früher hehehe... Schwein gehabt
-
Habe eben mal die V2-scenery installiert und getestet. Bei mir ist alles dort, wo es hin gehört und sieht auch noch gut aus.
Meine Planung steht auch, werde aus Mecca mit der Cheyenne IIXL kommen. Das ist genau der richtige Flieger für diesen KuMi und in der aktuellen Version richtig klasse. :clapping:
Route aus Routefinder : OETF DCT ISLAM V40 JDW A411 SHM R650 NWB W733 METSA DCT LLET
EET : 1h52min , also t/o at 17:45Z
Schön and der Ostküste des Roten Meeres entlang :camel: . Fürs Auge werde ich die Uhr um 12h zurückdrehen.
Freu mich riesig!
-
Jungs lasst uns doch bitte nicht mehr über die Ziele motzen !! Der Gewinner sucht sich das Ziel aus und die KuMi Gemeinde sollte dieses Ziel akzeptieren. Sicherlich ist nicht jeder mit dem Ziel zufrieden aber wir sollten trotzdem versuchen den Spirit des KuMi's auch in der Pampa aufleben zu lassen !!
Wir schon toll werden nächste Woche !! Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann
Sehe ich genauso, super Ziel Thorsten!
Schreit eigentlich nach einem Inladsflug mit der Cheyenne 4.0 'updated' ....
-
Spitzen KuMi !!!
ATC war wiedermal 1st class !!!
und am wichtigsten : Glückwunsch HHvdB !!!
Sorry, dass ich gestern so schnell wech war - aber wir hatten noch Besuch .... war schon happy, dass ich überhaupt mit konnte.
Un nu ... NEXT DESTI, please
-
GLÜCKWUNSCH !!!
Nach einem ausgedehnten Shoppingtrip durch New York werde ich mit ner vollen Condor 767 EX JFK kommen :
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR CFG712 KJFK-13R/KATL-27L MACH 80 A/C B767-300ER W/ PW4060 FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000480 0010 . . . . 294298 271405 P022 DEST KATL 022894 0137 . . . . ELEV. 1024 FT RESV 006980 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 002625 0015 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 261800 PAYLOAD 050000 TTL AT TO 032498 0238 . . . . DIST 0663 REQD 032978 0248 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 20 MIN 3500 FUEL KJFK DCT LAURN J42 RBV J191 DAVYS J42 OOD J150 STIKY J42 BROSS J150 AGARD J42 GRACO J150 OTT J42 BOOYA J150 GVE J37 SPA STAR KATL/0137 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N4033.0/W7407.2 265 CLB 000000 NY LAURN 017 DCT 265 342 356 00/02 00/02 .../... 0012/... 0312/... N4012.1/W7429.7 230 CLB 000000 NY RBV 113.80 027 J42 230 342 356 00/04 00/07 .../... 0032/... 0292/... N4002.1/W7444.1 240 CLB 000000 DC BRAND 015 J191 240 342 356 00/02 00/09 .../... 0043/... 0281/... N3955.3/W7453.8 236 CLB 000000 DC DAVYS 0010 J191 236 342 356 00/01 00/11 .../... 0050/... 0274/... N3938.1/W7518.1 240 CLB 000000 DC OOD 112.80 026 J42 240 342 356 00/04 00/15 .../... 0069/... 0255/... N3911.4/W7552.8 235 CLB 000000 DC BROSS 038 DCT 235 342 356 00/06 00/22 .../... 0097/... 0227/... N3907.2/W7601.5 238 CLB 000000 DC TOC 008 J150 238 342 356 00/01 00/23 .../... 0103/... 0221/... N3902.6/W7604.1 237 370 000000 DC AGARD 005 J150 237 459 481 00/00 00/24 .../... 0104/... 0220/... N3856.4/W7611.9 233 370 000000 DC GRACO 008 J42 233 459 481 00/01 00/25 .../... 0106/... 0218/... N3842.3/W7644.6 252 370 000000 DC OTT 113.70 029 J150 252 459 481 00/03 00/28 .../... 0111/... 0213/... N3824.3/W7721.7 249 370 000000 DC BOOYA 034 J42 249 459 481 00/04 00/33 .../... 0118/... 0206/... N3800.8/W7809.1 247 370 000000 DC GVE 115.60 045 J150 247 459 481 00/05 00/38 .../... 0127/... 0197/... N3512.1/W8239.2 240 370 000000 ATL TOD 274 DCT 240 459 481 00/34 01/12 .../... 0180/... 0144/... N3338.4/W8425.6 235 DSC 000000 ATL KATL 128 DCT 235 298 309 00/24 01/37 .../... 0228/... 0096/...
-
Sagt mal, hat einer von Euch die Wilco Legacy? Sind die VC-Texturen des Overheads besser als die der Wilco ERJ145?
Hat jemand schon mal nen Test gemacht und diese getauscht, bzw. die der Legacy in der ERJ probiert?@Michael - Danke für die scenery!
-
Also, meine Planung steht:
Werde als TAP712 (operated by PGA) mit ERJ145 aus LPPT (Gate A5 oder A6) kommen. T/o so um 18:35Z .
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR TAP712 LPPT-03/LEBB-12 MACH 77 A/C ERJ145 EMBRAER REGIONAL JET FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000150 0010 . . . . 020543 019218 P000 DEST LEBB 001325 0115 . . . . ELEV. 136 FT RESV 000400 0036 . . . . ALTN 000400 0036 . . . . ALTN LEVT DIST 27 HOLD 000400 0036 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 018018 PAYLOAD 005018 TTL AT TO 002525 0303 . . . . DIST 0513 REQD 002675 0313 . . . . ETD 2030 CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 15 MIN 66 DIST 628 FUEL, ARR BIAS 22 MIN 534 FUEL LPPT SID RAKOD UN870 RBO UN867 DGO STAR LEBB/0115 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N3905.6/W0815.8 064 CLB 000000 LPPC TOC 045 DCT 064 264 264 00/10 00/10 2050/... 0001/... 0023/... N3946.8/W0637.7 064 290 000000 LECM RAKOD 152 DCT 064 448 448 00/20 00/30 2110/... 0004/... 0021/... N4024.9/W0440.5 068 290 000000 LECM DIPOL 097 UN870 068 448 448 00/12 00/43 2123/... 0005/... 0019/... N4051.2/W0314.7 067 290 000000 LECM RBO 113.95 071 UN870 067 448 448 00/09 00/53 2133/... 0006/... 0018/... N4146.8/W0307.0 006 290 000000 LECM TOD 055 DCT 006 448 448 00/07 01/00 2140/... 0007/... 0017/... N4318.0/W0254.6 007 DSC 000000 LECM LEBB 093 DCT 007 389 389 00/15 01/15 2155/... 0013/... 0012/...
Wie immer, wer mitwill ist herzlich Willkommen....
-
4. Glückwunsch Ingo!!! Geiles Ziel, denke, ich werde aus Lissabon kommen.
(Wie, keiner kennt Bilbao... schon zig mal durchgefahren... liegt doch auf'm Weg nach Lissabon)
-
ach soooo, na dann is ja alles wieder gut. :party:
... dachte schon ...
-
Werde so um 1900z in WSSS stehen. Dep. ca. 1915z. Kommst du mit?
Edit: Route hab ich von rfinder. Gibt glaub nur eine.
Ähemm, wollt nur ma kurz anmeckern, dass Dep at 1915z ned geht... = EET < 1h ...und dass is ned KuMikonform....Ähemm :rotekarte: -
Glückwunsch und sehr schönes Ziel !!! Werde mit Condor 767 aus Padang/Indonesien (WIMG) kommen, EET 1h36min, d.h. takeoff um 1805Z.
Routing : JAMIS W11 MDN G468 VPG A457 VAS R325 UTHAI , FL360.
Wie immer sind Mitflieger natürlich willkommen !!!
-
- Spitzen KuMi
- Perfektes ATC - Danke Euch !!!
- Glückwunsch !!!
...wo ghets am Mittwoch hin ?
-
Hi Michael, wenn du willst flieg doch mit aus Lanarca - sind max. 2 Stündchen....
-
Hey Leute, vielen Dank für die ganzen Tipps!!!
Ich werde alles gleich für Mittwoch anwenden und dann bestimmt pünktlichster sein
Falls ja, ist die next Desti in good old Europe !!! :party: