Beiträge von Miguel

Planung steht, morgen mal testen :

Was soll dann der Quatsch, die haben sie ja wirklich nicht mehr alle. Ich habe den Knall gestern live miterlebt und bin erstmal in die Werkstatt gerannt, da ich dachte, ein Auto wäre von der Bühne gefallen. Dann hat eine Kundin erzählt, in Wiesbaden sei eine Gasleitung hoch gegangen..... Naja, zum Feierabend wussten wir dann, dass es die zwei Jets waren. Ich hatte den Überschallknall allerdings auch nicht mehr so heftig in Erinnerung. Aber deswegen gleich so n Aufriss zu machen, oh Mann

Obrigado Ingo, que coisa boa! Da werd ich mal wieder ne Prop fliegen oder vielleicht doch TAP ...
    Alternative 1 :

Alternative 2 : hat sich erledigt, da selbst für eine Twin Otter die Entfernungen innerhalb der Azoren nie über eine Flugstunde kommen... :flugzeug:

Is ja gut - danke Männer! Bis Mittwoch rechne ich das eh noch zehn mal durch, morgen wird getestet! :beer:
    Jo, ich weiss, dass Baltic keine 800er hat, aber ich habe halt keine 300er oder 500er..... Tststs :aetsch:

So, habs nochma 'richtig' gerechnet !

Glückwunsch Timo! Ich werde die AirBaltic Bobby aus Riga nehmen :

Die passende livery für die NGX gibts hier und eine Scenery für Riga hier (Die ist zwar für den 9er, wird aber auch im Xer laufen.) WICHTIG IM FSX die Forestation.bgl in Forestation.off umbenennen!!!!