Beiträge von Miguel

Werde auf jeden Fall aus Hong Kong Kai Tak kommen. Kann mich nur noch nicht entscheiden, welcher Flieger s wird.
    Habe mal mit DragonFlight 738, Cathay 744F, Volga-Dnepr AN-124 durchgerechnet. EET 1h30 . Schaun mer mal...

Das war ja wiedermal was, schön mit der NGX in fully-staffed-EDDM raus, sid händisch abgeflogen und dann .... Möp,möp,möp, die ganze Zeit, AP lässt sich nicht aktivieren ud AT knallt auch ständig raus. Ausserdem find ich den Lichtschalter für die Instrumente nicht.... Egal, weiter, und kurz vor Klagenfurt .... CTD! Bin dann ab Klagenfurt mit der LVL-D weitergeflogen und es war herrlich entspannt, very nice approach, sagte mein Besuch und Spass hats auch gemacht. Schade nur wg. EYDIZII .... Glückwunsch Dieter!
    Bin nächste Woche leider nicht dabei, aber danach wieder!

Also irgend was stimmt da bei Euch nicht. Ich fliege den schon seit zwei Jahren und habe zwar ab und zu auch n CTD, aber nicht soo oft. Ich starte den IVAP immer ausm Xer raus. Allerdings muss ich zugeben, dass beim vorletzten KuMi mit der NGX der Flusi auch im final, als der ganze Verkehr sichtbar wurde, abgeschmiert ist. Werde am Mittwoch wieder NGX fliegen und mal den ivap extern starten, mal sehen....

Da nehm ich doch glatt die LH-Maschine und fliege mit der NGX ab München (takeoff 1930lcl sollte passen) :