Beiträge von Miguel

Obrigado Ingo, que coisa boa! Da werd ich mal wieder ne Prop fliegen oder vielleicht doch TAP ...
    Alternative 1 :

Alternative 2 : hat sich erledigt, da selbst für eine Twin Otter die Entfernungen innerhalb der Azoren nie über eine Flugstunde kommen... :flugzeug:

Is ja gut - danke Männer! Bis Mittwoch rechne ich das eh noch zehn mal durch, morgen wird getestet! :beer:
    Jo, ich weiss, dass Baltic keine 800er hat, aber ich habe halt keine 300er oder 500er..... Tststs :aetsch:

So, habs nochma 'richtig' gerechnet !

Glückwunsch Timo! Ich werde die AirBaltic Bobby aus Riga nehmen :

Die passende livery für die NGX gibts hier und eine Scenery für Riga hier (Die ist zwar für den 9er, wird aber auch im Xer laufen.) WICHTIG IM FSX die Forestation.bgl in Forestation.off umbenennen!!!!

Vielen Dank an Samy :thumbup:. In so kurzer Zeit so viele Flieger runter bringen und in einen Sprechtemo. Wau, wieder super gemacht. :thumbup:

500 ft. über der Landeschwelle ist da aber plötzlich Michael (CAL712) direkt vor mir aufgetaucht. War im Final noch über mir gewesen und so hätte es fast einen Crash gegeben :wacko: . So durfte ich dann einen go around machen und mir Macao noch mal anschauen.

Hmm, entweder warst Du zu schnell oder ich habe eine Anweisung vom Samy falsch verstanden. Aber meiner Meinung nach war ich für die Landung freigegeben und sollte nur die hintere Schwelle benutzen - hab ich auch gemacht... hatte sogar die 180kts bis 4DME gehalten, aber dann musste die Speed weg, sonst wärs in die Hose gegangen. derflo genau so habs ichs auch verstanden.