Beiträge von Miguel

Ich glaube ich schmeisse die Kiste heute Nacht über den Teich und morgen dann ab ETAR.
    Kurze Frage noch.
    Fliegst du mit FMS, oder FSNV? Sonnst bleibe ich einfach etwas Rechts, oder Links vom Kurs.

Die F18 hat kein richtiges FMS, kann aber FSX Pläne importieren und den flieg ich ab. Auch der AP kann nur HDG Hold, HDG SEL, ALT hold und Pitch hold. Aber wird schon, ich flieg rechts neben Dir, schön eng kuscheln... Ha, das wird ein Spass!

@Uwe : vrs ist die firma, die die F-18 gemacht hat.
    @Torsten : wo klemmts noch. Willst Du nen Ultraschnellkurs in F-18 autopilot?
    @Toto : treffen wir uns um acht in ETAR oder kommst Du übern Teich und ich gesell mich ab Ramstein dazu?

Wenn ich bis Mittwoch den letzten F-18 bug aus der Superbug rauskriege, komme ich aus Ramstein.
    @Toto: das mit der Eskorte klappt dann, hier die Route in FL330 :
    ETAR DCT FFM UL984 BOMBI UZ728 MASEK UN851 KEMAD UL190 HAM UM852 ALASA M852 ALS P615 ARTOR UP615 TOR STAR ENGM

Falls nicht wirds die CFG767 aus Fra sein!

nach nem katastrophalen Flug am mittwoch hab ich mich beruhigt und einige Bug's beseitigen können. Jetzt fliegt sie stabil und wenn vrs mir noch mein Throttle-Fehler findet (geht nur 50%-100%) würd ichs nächsten Mittwoch nochmal probieren.....
    Hier mal zwei screenshot vom Flug...

2011-1-5_20-31-49-796.nm60.jpg

2011-1-5_20-29-1-28.bm7mve.jpg

Ich werde am Mittwoch meine VRS F-18 testen und einen Flug EX-Merida machen. Mal sehen wie gut FSB das mit meiner selbstgestrickten Performance-Datei gerechnet hat...

Astrein ausgesucht Jupp ! Habe ja frei und komme deshalb mit 42t China-Gedöns aus VHHX. Da die DETA DC-10 wiedermal im Eimer ist, leih ich mir die Cathay 767 für diesen flug ;)
    EET gem. FSB mit wind von Heute : 05h48 , d.h. Takeoff um spätestens 1500Z

Falls jemand mit will, welcome !!! Hier die FMC-Dateien für PMDG und LVL-D

Hallo Leute, vielen , vielen Dank - muito obrigado a todos!!
    Ich habs krachen lassen und wir haben ordentlich bis 03:00lcl gefeiert. :party:
    Und Geschenktechnisch wars auch ne Wucht... hier mal ne kleine Auswahl :

-VRinsight CDU II
    -EDDM
    -Maldives X
    -Vienna X
    -Amstedam X
    -Holiday airports X
    -Germany VFR OST und WEST
    -Alkohol bis zum abwinken

jau, ist das geil !!!
    :hurra: