Beiträge von Miguel

Sehr schön präsentiert Dirk !
    Da ich nächste noch arbeiten muß fällt der Condor-Flug aus Frankfurt leider flach. Werde aber dennoch die 'neue Condor-767' mit den Winglets aus Toronto einschweben lassen.

Sehr schöner KuMi, auch wenn ich fast die halbe Strecke von Hand geflogen bin, da mein AP Totalaussetzer hatte ( ist sogar ne Rolle geflogen ). Sam-Y , vielen Dank, wiedermal sehr souverän geschaukelt. Dirk Glückwunsch und nu ... NEXT DESTI PLEASE !!!

Schönes Ziel! Da ich wohl morgen nicht arbeiten muss, wird vormittags schön geplant und getestet! :flugzeug:
    Fertig geplant... werde als JAL712 aus Taipei kommen :

Länder- und Regionalküchen Oman

Mezroota (Marinierter Thunfisch mit Reis)

Zutaten
    4 Tassen dünne Zwiebelstreifen
    3 Geh. El Salz
    1 Dose Thunfisch
    2 El geschmolzene Butter
    1/4 Tasse Zitronen- oder Limonensaft
    1 El gemahlener Kreuzkümmel
    1/2 Tl Cayennepfeffer
    1 El frischer Oregano, leicht zerrieben
    1 Große Prise Safran (Optional)
    Gekochter Reis

Zubereitung
    Zwiebelstreifen und Salz in einer Schüssel mischen. Die Schüssel an einem heißen Sommertag für mindestens eine Stunde in die pralle Sonne stellen. Anschließend die Zwiebelstreifen waschen und leicht ausdrücken. In ein Sieb geben und abtropfen lassen. Die Zwiebelstreifen weitere zwei oder dreimal waschen und abtropfen lassen.

Den Thunfisch mit den Fingern zerpflücken und zu den Zwiebelstreifen geben. Die restlichen Zutaten zugeben und gut vermischen. Etwa eine dreiviertel Tasse Wasser zugeben und mit Salz abschmecken.

Auf heißem gekochten Reis anrichten.

Viel Spaß und MAHLZEIT !!!

und hier die Zeiten : (hoffe, ich hab keinen Vergessen)

VIP712 20:49 ------------------------> KOCH - mist...
    EUV1065 20:51
    DLH24M 20:53
    GWG022 20:56
    DLH441 20:58:38
    GAF310 21:00:48 -----------------------> WINNER - NEXT DESTI PLEASE !!!!
    UPS2411 21:02:10
    GEC1368 21:06:43
    PRY1124 21:09:55

Geiler KuMi - super ATC !!!