Beiträge von Miguel

hab meinen neuen rechner für den ersten KuMi-Test fertig und werde am Mittwoch mit TAP(Portugalia) ERJ-145 aus Lisboa kommen!
    250px-PortugaliaAirlines.jpg

Ja, ist der Standardflug und ich meine die Standard-DHC. Ich konnts nicht abwarten und hab nach der FSX-Inst. gleich mal schauen wollen... jetzt endlich wird mein 6 Jahre altes System erneuert : I7-2600k mit 8GB, GeForce 580, SSD für FSX, HDD für Win7 64Bit.... man, ich freu mich so - hoffentlich krieg ichs bis Mittwoch fertig!! Will wieder flüssig kumieren!

bin auch gerade dabei meinen neuen Rechner mit den Flusi-Paketen vollzustopfen... wird sicher noch ein paar Tage dauern, aber vielleicht kann ich dann hier helfen. Momentan mit frischem System und nacktem FSX mit SP1+2 habe ich 120fps in Friday Harbor mit der Sea-Otter mit allen Reglern rechts. Mal sehen wo ich bin, wenn die ganzen Addons drauf sind.

so, Plan steht! werde mit ERJ-145 als ExpressJet aus Cleveland kommen :

Vielleicht schaffe ich es ja, meinen neuen PC bis Mittwoch fertig zu bekommen.... :flugzeug:

heute haben es mal zwei geschafft - Simon (PF) und ich (PNF) und wunschgemäß gehts nach TAMPA ! (Ich konnte es gar nicht fassen, dass wir hier noch nicht waren)

Tampa ist eine Stadt im Bundesstaat Florida (Hillsborough County) in den Vereinigten Staaten von Amerika.
    Die Stadt befindet sich an der Westküste von Florida an der Tampa Bay und bildet zusammen mit den Städten Saint Petersburg und Clearwater die Metropolregion Tampa Bay Area mit annähernd 2,7 Millionen Einwohnern.
    Nun aber zum Wichtigsten ... der Airport :
    ktpa1.jpg

hier gibts infos

und hier die sceneries :
    fs9/fsx freeware oder
    fsx/fs9 freeware und update

fs9/fsx payware flytampa

charts hier ... aber vielleichts hat jemand was BUNTES.

Mail an die Division schick ich morgen raus
    ... gute n8... Is sich Maik am drum kümmern tun...

na, dann mach ich auch mal ...
    das war mein Winteruntersatz :
    cube2k7kp.jpg

cube1h7h4.jpg

und manchmal auch der:
    volvo-xc70bnri.jpg

aber wenn die Temperaturen steigen und die Sonne sich durchdrückt nehm ich am liebsten das hier:
    cb130007lh.jpg

und manchmal, wenn sie frei ist und ich ganz lieb Bitte sage, dann geht fürs Wochenende auch so:
    ellye7di.jpg