Beiträge von Miguel

ich hab vorhin mal schnell die Scenery installiert und ne Runde mit der Twin Otter gedreht - Screenshots sind da! Es wird wirklich ein riesen Spass der def. NUR am Tag unter VMC geht - freu mich! :dance:
    Ich werde mit der ERJ-135 aus Jeddah OEJN reingeeiert kommen - EET 0213
    OEJN ISLAM LABEB M628 AMBAG RAPSA Y505 DESDI ABM OOKB

das wird wirklich ein Spass. Ich weiß noch nicht ob ich reingetwottert oder evtl. mit der F-18-Superbug reingeschossen komm. Muß noch mal n bisserl üben....
    Hier mal ein paar screenies von mir - mein Höhenprofil ist ziemlich heftig, aber seht selbst
    2010-11-20_19-6-53-2vq4o.jpg

2010-11-20_19-7-4-756oru2.jpg

2010-11-20_19-8-26-15mpro.jpg

2010-11-20_19-9-19-863esaw.jpg

2010-11-20_19-9-44-194xqit.jpg

2010-11-20_19-14-22-476tdd.jpg

2010-11-20_19-14-45-69ytnj.jpg

2010-11-20_19-15-21-62vo76.jpg

2010-11-20_19-16-4-2104reo.jpg

mal noch ne Frage. Gibt es da auch eine DVD WorldAirRoutes oder PilotsEye wo das NAT-Procedere gut erklärt wird?

Ich habe ein Buch 'Mit der Condor 767 von Frankfurt in die DomRep'. Hier wird das sehr gut erklärt. Wenn Du willst kann ich Dir das mal leihen oder Dir die ISBN geben. Es gab auch mal eine sehr gute 767 DVD vom Leisure Air, die haben das auch erklärt, aber ich weiss nicht mehr wie tief.

Mensch Leute *ganzdollschäm*, ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe heute beim stöbern im forum erst diesem thread gesehen und bin jetzt noch 'beschämter' - Vielen,vielen Dank, dass Ihr daran gedacht habt ... ist ja bald schon wieder soweit ....

Miguel

edit : rainer, wo ärgere ich dich - sorry, war nie meine absicht!

wat is denn nu schon wieder los ???
    Quelle aero.de
    FRANKFURT - Die Lufthansa hat einen Airbus A380 wegen eines möglichen Problems am Fahrwerk ausgetauscht. Die 395 Passagiere mussten das Flugzeug am Montag auf dem Frankfurter Flughafen wieder verlassen, nachdem es bereits in Richtung Startbahn gerollt war.

Am Abend sollte eine Ersatzmaschine vom Typ A380 nach Tokio starten. Der Kapitän habe sich auf dem Weg zur Startbahn entschlossen, das Bugfahrwerk nochmals überprüfen zu lassen, erläuterte ein Sprecher. Dazu blieb die Maschine auf einer Außenposition stehen.

Die Techniker hätten aber keine Auffälligkeiten feststellen können. Trotzdem sei sicherheitshalber die Maschine ausgetauscht worden.

Laut Plan sollte die A380 um 13.30 Uhr abheben. Lufthansa verfügt bislang über drei Maschinen dieses Typs und fliegt damit nach Tokio, Peking und Johannesburg. Die vierte A380 der Lufthansa wird an diesem Freitag erstmals für die größte deutsche Fluggesellschaft auf Linie gehen.

?(

Mensch Michael, komm doch mit aus TNCM - EET 1h20 ! Ich mach den Flug mit der 727.

Ja cool Stef, danke für die schnelle Reaktion!
    Mail ist unterwegs - DVD soll kein Brenner sein, nur ein Laufwerk, da ich sowieso im 2 -PC Betrieb arbeite und die Brennerei auf dem anderen mache.
    Am Flusi hängen via TH2GO 3 18Zöller - nur zur Info...

Danke scho-ma für den 'Warte-Tipp' - ich halts locker bis Februar aus :thumbup:

auch ich plane mir Ende diesen Jahres einen neuen FSX-PC zuzulegen, da mein Dual Core an seinen Grenzen gekommen ist.
    Ich habe hier mal meine 'Wunschkonfig' (finanz. Limit = 1500,-€):
    fsx-pc-aufstellungrier.jpg
    Ich möchte für den Flusi eine SSD nehmen und fürs OS ne normale HDD.
    Vielleicht kann Stef sich das mal anschauen und evtl. noch Tipps geben und natürlich mal ein Angebot machen, denn als Kumiant würde ich natürlich lieber bei ihm kaufen !