Beiträge von Miguel

und ich komme wieder aus LPPT, aber als CFG...

Guten morgen,

Muss sagen im Moment bin ich echt Ken Follet süchtig! Hab eben die Pfeiler der Macht dicht gemacht und jetzt zieh ich mir "Die Nadel" rein! :) Nebenbei brauch ich noch 2-3 Bücher für den Urlaub hab hier "unangefasst" nur "Die Reinheit des Todes" liegen... habt ihr noch was schönes? :)

Ich kann Dir drei empfehlen : Frank Schätzing - Der Schwarm , Dan Brown - Meteor und Tim Weiner - CIA
    schönen Urlaub !!!

sehr schön Reiner - wird gleich umgesetzt. Ich komme am Mittwoch mal wieder in meiner Stamm-Livery aus old hubble-bubble-Honk-Kong :

Ja, aber noch zusätzlich REX2 und die A2A-Lichter..... Was ich hier nicht auf die Kette krieg ist die Bildgrösse... ich habe alle Bilder auf 1024 pixel verkleinert und sie sind trotzdem nicht komplett zu sehen. Vielleicht kann ma jemand den Bildgrössenthread mit den genauen Bildergrössen fürs Forum erweitern. :fcry:

Glückwunsch Florian!!! Nachdem ich weder am KuDo noch am EDDF RFE dabei sein konnte bin ich am Mittwoch auf jeden Fall wieder mit von der Partie! Werde aus Lissabon kommen :

Ich habe auch für Donnerstag gestimmt. Eine Alternative wäre noch die Landezeit wieder auf 18:00Z zu setzen, was aber viele Kurz-Trips bedeutet, da die meisten von uns in einem festen Arbeitsverhältnis stehen...

Ich werde Mittwoch auf jeden Fall aussetzen und tippe 3:1 für unsere Helden !!! :flagge2:

werde als Dutch Antille Express mit ERJ-135 kommen :