Hi Andreas,
vielen Dank für die Super Infos !!! Klasse, so wird der Abend noch realer.
Leider gibt es keine Infos zu ehemaligen Flügen (72F) und so werde ich bei meinem Direktflug von Luton mit der 727 bleiben.
Bis Mittwoch!
Hi Andreas,
vielen Dank für die Super Infos !!! Klasse, so wird der Abend noch realer.
Leider gibt es keine Infos zu ehemaligen Flügen (72F) und so werde ich bei meinem Direktflug von Luton mit der 727 bleiben.
Bis Mittwoch!
Ich nehme auch die 727-200F und werde aus Luton kommen :
DHL BCS2411, AC-REG:OO-DHW
EGGW DET CLN AMS RKN WRB GOT EDDP
Kann mir jemand ein Aircraft-File für die 727-200F für FOC geben ?
Danke schon mal... und bis Mittwoch
ach so .... ich kann ein paar Tonnen Stützstrümpfe mitbringen, in UK gibts genug davon .... :zunge:
Hab nicht mitgeschrieben, bin aber gegen 20.20 Z gelandet. :gruebel:
Das mit den Zeiten müssen wir besser in den Griff kriegen, sonst verhungern wir noch ... :fcry:
hat eigentlich jemand die Zeiten mitgeschrieben ???
Ich hoffe, Du landest um 22.00 MESZ, sonst wirst Du wohl Koch werdenAlso nicht vergessen, heute nacht die Uhr eine Stunde vorzustellen
Na loggisch... , hinter der ersten Antenne auf dem Dach sitz die Zusatz-Funk-Uhr-Antenne (ist auf dem Bild schwer zu erkennen, da rel. klein)....
Sehr schönes Ziel !!!
Nachdem letzte Woche die kleine Cirrus dran war ist jetzt mal wieder Zeit für was grösseres.
Ich habe nicht wirklich eine Airline oder einen Flug nach St.Petersburg gefunden, der mir zugesagt hat, aber zum Glück will ausgerechnet am Mittwoch Herr Roman Abramowicz um 22.00 MEZ dort sein.... also fliege ich seine 'Bandit' P4-MES, die gerade in Rostock-Lage steht .
Flugplan : ETNL SID LEGSA UM736 KOMOX UP12 ETRUS UM864 KOLJA UM611 EVONA UP862 LIMAK B479 KE STAR ULLI
Sollte mit knapp über 2 Stunden klappen. Also dann bis Mittwoch.
Glückwunsch Uwe, hier n kleines Gruppenfoto. Bis nächsten Mittwoch !
Hallo, bin mittlerweile auch unterwegs....
Hi Daniel, ganz einfach übers BIOS. Läuft mit Std-Lüfter bei v2.7GHz stabil.
Wenn Du im Bios unter Advanced in den Punkt JumperFree Config
gehst, da AI Tuning auf Manual und den Wert für CPU-Frequency auf 300 -
310 setzen, bei 360 habe ich teilw. abstürze.
Viel Erfolg, aber immer Temperatur im Auge behalten !!!
Hier ist noch der dazugehörige Artikel : http://www.hardwareoc.at/Intel_Core2Duo…cking_Guide.htm
Das Board ist ein ASUS P5B Deluxe und die CPU = E6600
Hi Suse, ich habe die gleiche Konfig, falls Du die CPU noch nicht gekauft hast, es gibt den E6600 und E6700 auch als Quad Core für rel. kleines Geld und das P5B kann diese auch bedienen!!!
Ich werde diese Änderung für FSX bei mir demnächst durchführen, denn mit dem Dual Core (auf 3GHZ hochgetaktet) gibts bei FRA und Heathrow ganz schöne FPS-Einbrüche.
Mit FS9 läuft das ganze Spitzenmässig!!!
Hi Leute,
man, könnt Ihr diskutieren. Wenn ich mal gewinne (autsch wenn ich der pünktlichste bin ;-), will ich auch so'n vollen Thread.....
Glückwunsch zu diesem Ziel !!! Gibt mir wieder mal Gelegenheit das Dickschiff stehen zu lassen und meine SR20 zu entmotten. Ich werde IFR/VFR (mal sehen, geht beides) aus dem hübschen Mariazell kommen.
LOGM SNU ABLOM NIT SLC UBARU EPEDA LZTT
Bei einem gemütlichen FL110 sollten da lächerliche 45kg Sprit durchgehen. Mal schauen.
Wenn jemand Lust hat mitzufliegen, werde gegen 20:00 Uhr LCL online sein.
Hi, wir haben am Mittwoch um 18:30 ne Besprechung. Wenn ich es rechtzeitig nach Hause schaffe, komm ich mit 767 als Delta 136 aus Cincinnati :
START OF COMPANY FLIGHTPLAN DLA0136 09.03.08 KCVGKJFK.001 SEQ001 RLS001
AIRCRAFT B767-LDS-PW STD 20.20Z ATD ..... ABN .....
TYPE MAIN STA 22.00Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 539 TRACK INDEX 106 DISP: ich schon wieder /..................
ESAD 539 COMPONENT H000 PIC: Michael Schumacher /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG
BIAS 1000 ZFW 108469 130634
TAXI 500 TOF 13058 73364
KJFK 6521 01.05 TOW 121527 185068
RR20 1998 00.20 TIF 6521
KPHL* 2438 00,22 FL070 LW 115005 140613
FR 2100 00.30 REM 6536
CF 0
HF 0 AIRPORTS: ALL IN KG
KSWF* 2404 00,20 FL050
MIN 13558 02,17 KBDL* 2455 00,23 FL080
ADD 0 KBOS* 3084 00,33 FL130
ACT 13558
NOTES :
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- BASED ON ZERO WIND CALCULATION
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
REDSS5-REDSS / DCT-CTW / V12-JST / V106-LVZ / (I04L-DUFFY)
DIST 539 GCI 106 CP H000 ESAD 539 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
CTW/F270
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
KCVG 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....13058
* TOC CTW D-035
DCT CTW 111.80 F270 069 077,8 0,13 ..../..../..../00.13 2165 /.....10893
V12 TAPAN F270 094 021,4 0,03 ..../..../..../00.16 2392 /.....10666
V12 HEFJA F270 095 027,0 0,03 ..../..../..../00.19 2684 /.....10374
V12 AGC 110.00 F270 096 017,5 0,02 ..../..../..../00.21 2867 /.....10191
V12 MILWO F270 092 030,0 0,04 ..../..../..../00.25 3191 /.....9867
V12 JST 113.00 F270 097 025,3 0,03 ..../..../..../00.28 3461 /.....9597
V106 WILTT F270 078 030,1 0,04 ..../..../..../00.32 3784 /.....9274
V106 HUDON F270 079 009,2 0,01 ..../..../..../00.33 3881 /.....9177
V106 RASHE F270 078 019,3 0,02 ..../..../..../00.35 4086 /.....8972
V106 SEG 110.40 F270 088 035,3 0,04 ..../..../..../00.39 4463 /.....8595
V106 BLESS F270 075 022,9 0,03 ..../..../..../00.42 4700 /.....8358
V106 DIANO F270 079 009,5 0,01 ..../..../..../00.43 4796 /.....8262
V106 LVZ 111.60 F270 068 029,3 0,04 ..../..../..../00.47 5108 /.....7950
* TOD AROKE D-073
I04L AROKE 020 129 094,4 0,18 ..../..../..../01.05 5614 /.....7444
KJFK 0,00 ..../..../..../01.05 6521 /.....6536
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
KCVG 39°02,8N 084°39,7W -004,2 CINCINNATI/NRTHRN KEN
KJFK 40°38,4N 073°46,8W -013,6 JOHN F KENNEDY INTL
WAYPOINTS:
CTW 111.80 40°13,8N 081°28,6W -007,0 / 000
TAPAN 40°14,8N 081°00,7W -007,2 / 000
HEFJA 40°15,9N 080°25,3W -008,4 / 000
AGC 110.00 40°16,7N 080°02,5W -005,0 / 000 ALLEGHENY
MILWO 40°18,1N 079°23,1W -009,3 / 000
JST 113.00 40°19,0N 078°50,0W -009,7 / 000 JOHNSTOWN
WILTT 40°30,2N 078°13,4W -010,2 / 000
HUDON 40°33,6N 078°02,2W -009,5 / 000
RASHE 40°40,6N 077°38,6W -009,9 / 000
SEG 110.40 40°47,4N 076°53,0W -008,0 / 000 SELINSGROVE
BLESS 40°56,4N 076°25,2W -011,8 / 000
DIANO 41°00,0N 076°13,6W -011,8 / 000
LVZ 111.60 41°16,4N 075°41,4W -010,0 / 000 WILKES-BARRE
AROKE 40°29,2N 073°53,5W -013,4 / 000
END OF COMPANY FLIGHTPLAN DLA0136 09.03.08 KCVGKJFK.001 SEQ001 RLS001
*************************************************************
!!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!!
*************************************************************
Alles anzeigen
Hi Leute, jetzt habe ich mich wieder einigermassen beruhigt. Mein Flug am Mittwoch fing richtig gut an. Ich habe nicht, wie zuerst geplant, die 767 genommen, sondern bin mal mit nem Learjet45 in Palma losgeflogen. Kurz nach dem Einflug in die Schweizer FIR, just als ich den Descent beantragt habe schmiert mein Flusi ab, klassischer CTD. Also FS wieder gestartet und dank Autosave den Flug fortgesetzt - exakt 2 sekunden, dann wieder CTD. Das ganze habe ich dann mit Windows Neustart und Versuche, den Flieger zu ändern oder mich einfach aufs Helipad von LSZR zu stellen so ca. zehn mal probiert. Leider ohne Erfolg.
Am Donnerstag habe ich dann versucht, den Flug 5 Minuten vor dem Crash zu laden und dann den Flieger zu wechseln, lieft 5 Minuten. Auch Flusifix konnte keine leeren Texture-Ordner finden. Jetzt heisst es wol eine Scenerey nach der anderen abzuschalten. Ich werde weitersuchen und ggf. berichten.
Nächster Mittwoch wird bei mir wol nix, wir haben eine Besprechung, die um 18:30 beginnt.
Bis bald.
OK Leute, ich habe sicherheitshalber das ganze nochmal mit der 733 durchgerechnet und ... komme auf fast die gleichen Werte !!!
Seht selbst :
START OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG0403 09.03.02 LEPALSZR.001 SEQ002 RLS000
AIRCRAFT B733T STD 20.00Z ATD ..... ABN .....
TYPE B733 STA 22.00Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 598 TRACK INDEX 107 DISP: *DSP /..................
ESAD 598 COMPONENT H000 PIC: *PIC /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN LB WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN LB
BIAS 1000 ZFW 90662 105000
TAXI 420 TOF 17744 36100
LSZR 10024 01.35 TOW 108406 130000
RR20 2114 00.20 TIF 10024
EDNY* 2385 00,10 FL030 LW 98382 114000
FR 3221 00.40 REM 7720
CF 0
HF 0 AIRPORTS: ALL IN LB
LSZH* 3014 00,18 FL060
MIN 18163 02,45
ADD 0
ACT 18164
NOTES :
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- BASED ON ZERO WIND CALCULATION
- AC TYPE NON STOPS/EROPS
RTE VIA :
MERO1L-TONIS / DCT-MEROS / UN853-LUMAS / UT16-ADITA / UN870-MAXIR /
UN853-MOBLO / UZ662-KORED / UN871-DITON / KUDE1H-SITOR / (APT-LSZR)
DIST 598 GCI 107 CP H000 ESAD 598 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
CHELY/F360 - IRMAR/F370 - BLONA/F360
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
LEPA 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....17744
MERO1L TONIS F096 062 027,7 0,05 ..../..../..../00.05 769 /.....16974
DCT MEROS F306 050 066,9 0,11 ..../..../..../00.16 2452 /.....15292
* TOC CHELY D-008
UN853 CHELY F360 011 035,1 0,05 ..../..../..../00.21 2974 /.....14770
UN853 LUMAS F360 011 040,3 0,06 ..../..../..../00.27 3400 /.....14344
UT16 TINOT F360 027 064,7 0,09 ..../..../..../00.36 4079 /.....13665
UT16 AGDOR F360 027 018,1 0,03 ..../..../..../00.39 4268 /.....13476
UT16 ADITA F360 043 021,3 0,03 ..../..../..../00.42 4489 /.....13255
UN870 MAXIR F360 043 013,6 0,02 ..../..../..../00.44 4625 /.....13118
UN853 LUSOL F360 005 022,6 0,03 ..../..../..../00.47 4857 /.....12887
UN853 BODRU F360 027 029,3 0,04 ..../..../..../00.51 5161 /.....12583
UN853 OKTET F360 027 018,5 0,03 ..../..../..../00.54 5351 /.....12393
UN853 IRMAR F370 027 021,2 0,03 ..../..../..../00.57 5587 /.....12157
UN853 BLONA F360 358 012,5 0,02 ..../..../..../00.59 5712 /.....12032
UN853 KINES F360 358 019,4 0,03 ..../..../..../01.02 5911 /.....11833
UN853 VANAS F360 357 007,6 0,01 ..../..../..../01.03 5983 /.....11760
UN853 MOBLO F360 358 021,2 0,03 ..../..../..../01.06 6202 /.....11542
UZ662 LAMUR F360 025 050,9 0,07 ..../..../..../01.13 6722 /.....11022
UZ662 KORED F360 025 017,9 0,02 ..../..../..../01.15 6898 /.....10845
UN871 KONOL F360 052 014,0 0,02 ..../..../..../01.17 7044 /.....10700
* TOD BERSU D-008
UN871 BERSU F329 052 013,6 0,03 ..../..../..../01.20 7498 /.....10246
UN871 SUREP F298 058 003,4 0,01 ..../..../..../01.21 7886 /.....9858
UN871 DITON F231 058 015,5 0,03 ..../..../..../01.24 8259 /.....9485
KUDE1H KUDES F127 058 025,0 0,05 ..../..../..../01.29 8580 /.....9163
KUDE1H DINAR F098 087 007,3 0,02 ..../..../..../01.31 8759 /.....8985
KUDE1H ZR685 F082 086 004,0 0,01 ..../..../..../01.32 8896 /.....8848
KUDE1H SITOR F049 099 008,2 0,02 ..../..../..../01.34 9008 /.....8736
APT LSZR 013 099 009,3 0,02 ..../..../..../01.36 9068 /.....8676
LSZR 0,00 ..../..../..../01.35 10024 /.....7720
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
LEPA 39°33,1N 002°44,3E -000,9 PALMA DE MALLORCA
LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 ST GALLEN ALTENRHEIN
WAYPOINTS:
TONIS 39°46,5N 003°15,7E -001,2 / 000
MEROS 40°30,0N 004°22,0E -001,0 / 000
CHELY 41°04,4N 004°30,3E -000,9 / 000
LUMAS 41°44,0N 004°40,0E -000,9 / 000
TINOT 42°41,9N 005°18,9E -000,7 / 000
AGDOR 42°58,0N 005°30,0E -000,7 / 000
ADITA 43°13,7N 005°49,7E -000,6 / 000
MAXIR 43°23,7N 006°02,4E -000,6 / 000
LUSOL 43°46,3N 006°04,7E -000,6 / 000
BODRU 44°12,5N 006°22,7E -000,5 / 000
OKTET 44°29,1N 006°34,2E -000,5 / 000
IRMAR 44°48,0N 006°47,4E -000,5 / 000
BLONA 45°00,5N 006°46,6E -000,5 / 000
KINES 45°19,9N 006°45,3E +000,1 / 000
VANAS 45°27,4N 006°44,8E -000,5 / 000
MOBLO 45°48,6N 006°43,4E -000,5 / 000
LAMUR 46°34,8N 007°13,9E -000,1 / 000
KORED 46°51,0N 007°24,8E -000,4 / 000
KONOL 46°59,7N 007°40,8E -000,3 / 000
BERSU 47°08,1N 007°56,5E +000,1 / 000
SUREP 47°09,9N 008°00,6E +000,1 / 000
DITON 47°18,1N 008°20,0E +000,2 / 000
KUDES 47°31,3N 008°51,4E +000,3 / 000
DINAR 47°31,7N 009°02,3E +000,4 / 000
ZR685 47°31,9N 009°08,2E +000,5 / 000
SITOR 47°30,6N 009°20,1E +000,1 / 000
LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 / 000
END OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG0403 09.03.02 LEPALSZR.001 SEQ002 RLS000
*************************************************************
!!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!!
*************************************************************
--- L A N D I N G R E P O R T --------------------------------------------
KUMI0403 LEPA-LSZR
A/C D-ABWA B737-300/CFM56-7B26
TOPCAT 2.52 01MAR09 2311Z
ALL WEIGHTS IN KILOGRAMS
--- AIRPORT/RUNWAY ---------------------- CONDITIONS ------------------------
LSZR 10R (ALTENRHEIN)
L.D.A. = 1575M WIND = 110/2 (2 HEAD)
ELEV. = 1306FT (398M) QNH = 1012
HEADING = 098° TEMP = +6 °C
SLOPE = +0.0% WEIGHT = 61841 KG
SPEED SCHED : VREF=137 VAPP=143
*** PREFLIGHT CONDITIONS ***
--- REMARKS -----------------------------------------------------------------
NONE
--- FLAPS 40 - LANDING MANUAL - RWY DRY - AIR COND ON - ANTI ICE OFF --------
BRAKES LIMIT CODE LDR LDACT MARGIN
MAX MANUAL 52953 FIELD 1540M 920M 475M
--- END LANDING REPORT D-ABVI LEPA-LSZR -----------------------------------
florens : Mein Favorit bleibt die 763, habe aber keinen Bock zwei Stunden vorm PC zu sitzen, um von Dir dann nach Zürich geschickt zu werden !!!
Das hier ist quasi 'Plan B'
Zitat Maik:
Zitat
Zitat
schafft es meine 757 mit Autobrakes MAX auch?
Die 757 und 767 sind für solche Airport konzipiert, das sollte kein Problem darstellen, außer wenn du mit MLW landest möchtest.
Hi Toto, klar hab ich noch kleineres Material, aber der Kick ist doch, hier mal probieren zu können, was in der Realität nicht erlaubt ist... oder.
Die Taxiways werden schon halten, Parkplatz könnte wirklich Problematisch werden - aber egal, wird schon.
So, Entscheidung ist gefallen, ich komme mit ner relativ leeren 767 aus Palma (max. 170 Paxe, no Cargo) .
Gem. TopCat ist die benötigte Landing Distance 1405m, LSZR hat 1500m Rwy - das wird ein Spass !!! :lol2:
Falls jemand mitfliegen möchte, werde gegen 20.00 in LEPA loslegen, hier der Plan aus FOC :
START OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG0403 09.02.28 LEPALSZR.001 SEQ001 RLS001
AIRCRAFT B767-LDS-GE STD 20.15Z ATD ..... ABN .....
TYPE MAIN STA 22.10Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 598 TRACK INDEX 107 DISP: ich /..................
ESAD 598 COMPONENT H000 PIC: Michael Schumac /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG
BIAS 1000 ZFW 107419 130634
TAXI 500 TOF 42634 73364
LSZR 9440 01.28 TOW 150053 185068
RR20 2146 00.20 TIF 9440
EDNY* 1785 00,12 FL020 LW 140613 140613
FR 2100 00.30 REM 33194
CF 1680 00.30
HF 1680 00.30 AIRPORTS: ALL IN KG
LSZH* 2367 00,19 FL040
MIN 19332 03,30
ADD 23802
ACT 43134
NOTES :
- Route exeeds 105 per cent of GC !
- CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY
- BASED ON ZERO WIND CALCULATION
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
MERO1L-TONIS / DCT-MEROS / UN853-LUMAS / UT16-ADITA / UN870-MAXIR /
UN853-MOBLO / UZ662-KORED / UN871-DITON / KUDE1H-SITOR / (APT-LSZR)
DIST 598 GCI 107 CP H000 ESAD 598 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
CHELY/F340 - IRMAR/F330 - BLONA/F340
[FF]
FLIGHTPLAN:
AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU
------------------------------------------------------------------------------
LEPA 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....42634
MERO1L TONIS F112 062 027,7 0,05 ..../..../..../00.05 964 /.....41670
DCT MEROS F332 050 066,9 0,11 ..../..../..../00.16 2938 /.....39696
* TOC CHELY D-027
UN853 CHELY F340 011 035,1 0,04 ..../..../..../00.20 3399 /.....39235
UN853 LUMAS F340 011 040,3 0,05 ..../..../..../00.25 3808 /.....38826
UT16 TINOT F340 027 064,7 0,08 ..../..../..../00.33 4461 /.....38173
UT16 AGDOR F340 027 018,1 0,02 ..../..../..../00.35 4644 /.....37990
UT16 ADITA F340 043 021,3 0,03 ..../..../..../00.38 4858 /.....37776
UN870 MAXIR F340 043 013,6 0,02 ..../..../..../00.40 4990 /.....37644
UN853 LUSOL F340 005 022,6 0,03 ..../..../..../00.43 5212 /.....37422
UN853 BODRU F340 027 029,3 0,04 ..../..../..../00.47 5506 /.....37128
UN853 OKTET F340 027 018,5 0,02 ..../..../..../00.49 5688 /.....36946
UN853 IRMAR F330 027 021,2 0,03 ..../..../..../00.52 5737 /.....36897
UN853 BLONA F340 358 012,5 0,02 ..../..../..../00.54 6026 /.....36608
UN853 KINES F340 358 019,4 0,02 ..../..../..../00.56 6217 /.....36417
UN853 VANAS F340 357 007,6 0,01 ..../..../..../00.57 6288 /.....36346
UN853 MOBLO F340 358 021,2 0,03 ..../..../..../01.00 6499 /.....36135
UZ662 LAMUR F340 025 050,9 0,06 ..../..../..../01.06 7002 /.....35632
UZ662 KORED F340 025 017,9 0,02 ..../..../..../01.08 7172 /.....35462
* TOD KONOL D--00
UN871 KONOL F352 052 014,0 0,04 ..../..../..../01.12 7578 /.....35056
UN871 BERSU F276 052 013,6 0,03 ..../..../..../01.15 7791 /.....34843
UN871 SUREP F264 058 003,4 0,01 ..../..../..../01.16 7973 /.....34661
UN871 DITON F207 058 015,5 0,03 ..../..../..../01.19 8149 /.....34485
KUDE1H KUDES F112 058 025,0 0,05 ..../..../..../01.24 8295 /.....34339
KUDE1H DINAR F087 087 007,3 0,01 ..../..../..../01.25 8378 /.....34256
KUDE1H ZR685 F072 086 004,0 0,01 ..../..../..../01.26 8442 /.....34192
KUDE1H SITOR F044 099 008,2 0,02 ..../..../..../01.28 8495 /.....34139
APT LSZR 013 099 009,3 0,02 ..../..../..../01.30 8525 /.....34109
LSZR 0,00 ..../..../..../01.28 9440 /.....33194
[FF]
WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE
ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME
-------------------------------------------------------------
AIRPORTS:
LEPA 39°33,1N 002°44,3E -000,9 PALMA DE MALLORCA
LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 ST GALLEN ALTENRHEIN
WAYPOINTS:
TONIS 39°46,5N 003°15,7E -001,2 / 000
MEROS 40°30,0N 004°22,0E -001,0 / 000
CHELY 41°04,4N 004°30,3E -000,9 / 000
LUMAS 41°44,0N 004°40,0E -000,9 / 000
TINOT 42°41,9N 005°18,9E -000,7 / 000
AGDOR 42°58,0N 005°30,0E -000,7 / 000
ADITA 43°13,7N 005°49,7E -000,6 / 000
MAXIR 43°23,7N 006°02,4E -000,6 / 000
LUSOL 43°46,3N 006°04,7E -000,6 / 000
BODRU 44°12,5N 006°22,7E -000,5 / 000
OKTET 44°29,1N 006°34,2E -000,5 / 000
IRMAR 44°48,0N 006°47,4E -000,5 / 000
BLONA 45°00,5N 006°46,6E -000,5 / 000
KINES 45°19,9N 006°45,3E +000,1 / 000
VANAS 45°27,4N 006°44,8E -000,5 / 000
MOBLO 45°48,6N 006°43,4E -000,5 / 000
LAMUR 46°34,8N 007°13,9E -000,1 / 000
KORED 46°51,0N 007°24,8E -000,4 / 000
KONOL 46°59,7N 007°40,8E -000,3 / 000
BERSU 47°08,1N 007°56,5E +000,1 / 000
SUREP 47°09,9N 008°00,6E +000,1 / 000
DITON 47°18,1N 008°20,0E +000,2 / 000
KUDES 47°31,3N 008°51,4E +000,3 / 000
DINAR 47°31,7N 009°02,3E +000,4 / 000
ZR685 47°31,9N 009°08,2E +000,5 / 000
SITOR 47°30,6N 009°20,1E +000,1 / 000
LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 / 000
END OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG0403 09.02.28 LEPALSZR.001 SEQ001 RLS001
*************************************************************
!!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!!
*************************************************************
--- L A N D I N G R E P O R T --------------------------------------------
KUMI0403 LEPA-LSZR
A/C D-ABUC LDS B767-300ER/CF6-80C2B7F
TOPCAT 2.52 01MAR09 1708Z
ALL WEIGHTS IN KILOGRAMS
--- AIRPORT/RUNWAY ---------------------- CONDITIONS ------------------------
LSZR 28L (ALTENRHEIN)
L.D.A. = 1600M WIND = 278/2 (2 HEAD)
ELEV. = 1306FT (398M) QNH = 1013
HEADING = 278° TEMP = +6 °C
SLOPE = +0.0% WEIGHT = 111369 KG
SPEED SCHED : VREF=126 VAPP=131
*** PREFLIGHT CONDITIONS ***
--- REMARKS -----------------------------------------------------------------
NONE
--- FLAPS 30 - LANDING MANUAL - RWY DRY - AIR COND PACKS ON - ANTI ICE OFF --
BRAKES LIMIT CODE LDR LDACT MARGIN
MAX MANUAL 113278 FIELD 1405M 840M 580M
--- END LANDING REPORT D-ABUC LDS LEPA-LSZR ------------------------------
Hmm, schwanke auch noch zwischen 763 oder Cheyenne.
Aber würd mich schon reizen, die dicke Berta da zu landen... mal sehen.
Also, wenns dunkel wird im Approach ist das mein Schatten!