Beiträge von Miguel

Boah, hab mich jetzt wieder n bisserl beruhigt. Mein FSX hat mir gestern beim Test ca. 4x nen OOM beschehrt und für die PMDG-747 gibts keine SAA-Livery und auch keine gescheite FAJS-Scenery, also werd ich am Mittwoch mit good old FS9 eintrudeln. dann klappt alles wieder. Als nächstes wird die FSX-Platte geplättet und diesemal mit Win7 64-Bit aufgebaut und dann gehören die OOM's hoffentlich ersma der Vergangenheit an.

Sehr schöne Desti !!! Ich reservier mir schon mal die South African aus Johannesburg. Jetzt muss ich nur noch ne Livery für die 747X finden, fs9 hab ich ne wirklich schicke gefunden : http://library.avsim.net/download.php?DLID=133780

mal schaun Simon, dachte eigentlich mehr an Helgoland, aber mal sehen. Toto, geile Präsentation und super, dass Du das durchgezogen hast, wird sicherlich lustig...

Gibts eigentlich ne FK14 fürn FSX...

EDIT @Simon: Finthen geht klar, ich werde die Cirrus wieder nehmen. Wg der Planung müssen wir am WE mal telefonieren...

Boooaaaahhhhh, erst läßt der CTR mich versauern und dann noch ein CTD... und das bei einem so geilen Anflug - naja, bin ja dann doch noch gelandet. Hatte dicke Wolken bis auf 3000ft, wär real in die Hose gegangen.

Gibts schon Zeiten - obwohl ich koch eh....

Trotzdem saugeiler KuMi !!! Spitzen ATC !!! GLÜCKWUNSCH TOTO - NEXT DESTI please

Habe heute morgen mal alles installiert und bin eine Platzrunde mit der ERJ geflogen; alles rein visual - werde morgen abend nochmal üben und mir auch einen Eingangspunkt ins Tal suchen. Sieht im FSX traumhaft gut aus. Ich stell morgen mal ein paar Bilder ein.

@Simon : wenn Du morgen abend Zeit hast können wir zusammen fliegen...

Werde als American Eagle aus TNCM kommen, EET 1h57 :

nabend Männers, ersma Glückwunsch Reiner - Hammer Geiles Ziel !

Ich bin eben ausm Skiurlaub zurück und da liegt doch tatsächlich die Wilco ERJ-V2 Box im Briefkasten ! (die ich am 28.12. bestellt hatte...) Kommt ja wie gerufen für diese Desti ! Werde wohl heute abend mal mit der Planung beginnen... *mirzweiteslochinpofreu*

Sehr schönes Ziel, da ärgerts mich fast schon ein bisschen nicht dabei sein zu können.

Aber das hier ist ja auch nicht schlecht : 40603.jpg

Bitte dann für übernächste Woche wieder ein Ziel mit dieser Klasse aussuchen (aber das macht ihr ja eh)

Viel Spass und möge die Pünktlichkeit mit euch sein! :coffeelol:

(Bildquelle : http://www.samnaun.ch/)