Beiträge von Miguel

habe nochmal alles übern Haufen geschmissen und neu geplant. Die erste Route war wirklich zu kurz. Komme jetzt mit CFG 744 aus SKCG Cartagena, EET 1h49m :

jetzt muß ich nur noch ne schöne Scenery vom Dep finden...

Geiles Ziel !!!

Meine 747 'Hamburg' (Old Condor Colours) müsste noch in Maiquetia SVMI stehen - mal sehen ob da was geht....

werde mal testen... habe getestet, dat geht und die RWY in MDPC is auch lang genug!

@Simon : willst Du mitkommen?

Hallo Leute, bin wieder aus'm Skiurlaub zurück - Obergurgl war herrlich!

Glückwunsch Torsten für die Landung und das Super Ziel.

Habe eben alle Vorbereitungen abgeschlossen und werde als THY712 mit B763 aus Istambul kommen :

LTBA SID YAA UA16 KFK UL620 BALMA UB15 KAD UG202 DAKWE DCT OSDI

EET 1h 40m, d.h. Takeoff lcl 20:00Uhr. Mitflieger sind wie immer herrzlich willkommen.

Mesh für Syrien habe ich auch keins gefunden, dafür aber ne Menge für Istambul und die Türkei und mein 'Riesen-Lichter-Problem' mit der TripleHead2Go ist nebenbei auch gelöst ( http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=30540 ).

Bis Mittwoch...

kumi0212.jpg

Sehr schöner KuMi, auch wenn ich dann wirklich kochen muss! :nudelholz:

Hatte mir alles an scenery bei bluesky u.a. gesaugt, was ging - sehr schöner Flug! :)

Glückwunsch Markus!!!

Kann nächste Woche nicht mitfliegen, da ich mir mal Obergurgl anschauen werde! :thumbup:

Viel Spass Leute...

Glückwunsch zur pünktlichsten Landung und zur Präsentation des neuen Ziels - gefällt mir sehr gut.

Ich werde eine Condor-Ski-Tour fliegen und komme aus Aspen (KASE, mit Sonder-Sonder-Genehmigung für Heavies :grumble: ) mit der 763 :

KASE SID DBL J206 OCS J52 DBS J9 GTF J13 COUTS J516 YQL J510 VUCAN STAR CYYC

Takeoff wird um 1940 deutsche Zeit sein, mal sehen ob ich nicht noch ne schicke Scenery von Aspen finde.

EDIT: habe alle 4 Teile der Bluesky Rocky Mountains gesaugt - jetzt kanns losgehen!!! :lol2:

fs9_215.jpg

Habe gestern Vormittag erfolgreich getestet - zum Glück! FSBuild hatte 1h29 berechnet und ich habe 1h53 gebraucht....

Ich habe die Default-Scenery mit dem MESH-Link von Jupp und es sieht gut aus.

Werde jetzt erst mal n bisserl an meinem 767-Overhead weiterbasteln....

Also dann bis Mittwoch!

Noch was, hat jemand interesse an einer Honda CB1300, Bj2005 mit 7000km ? Musse verkoofen, da ich die Kohle für die PPL-U brauche...

Ich werde mit meiner ERJ-145 aus Mallotze kommen - vielleicht schaffe ich morgen vormittag mal einen Test.

LEPA SID MORSS UM603 ALG UL5 VALMA UL865 ANC UM986 LOS STAR LDZD

Takeoff ist 19:10Z

Geiles Ziel und super Scenery Thorsten !

Meine Route steht, nur der Flieger noch nicht...werde aus Westerland kommen, entweder mit 737 oder ERJ-145 :

EDXW SID LBE UL619 BKD UM748 HDO UM725 STO UM174 SNU UY571 SASAL DCT LHSM

Sehr geile scenery - gefällt mir. Hatte so meine Probleme einen Abflughafen zu finden, da hier die Bevölkerungsdichte ziemlich gering ist.
    Meine Planung steht, komme mit ANA763 als ANA712 aus UWWW(hoffentlich wirds nicht O weh weh weh...:rofl:

kumi2810.jpg

Takeoff ist um 17451845Z(da hat doch jemand an der Uhr gedreht...), EET 1h55m, wenn jemand mit will - wie immer willkommen!!!

Bis Mittwoch