Mönsch Hähnche, hast mich vergessen : VIP712 21:52 .... :flugzeug:
Sehr schöner KuMi , danke Matthias !!! Hatte heute wieder Besuch, deshalb nicht im TS. Bis Samstag im Hooters !!!
Beiträge von Miguel
-
-
-
-
Wenn ihr das ganze noch schöner machen wollt, gibts bei Blueskyscenery die passenden Files unter http://www.Blueskyscenery.com/LAS_Northwest9_2M.html ... bin gerade am saugen. Mache später mal n paar screenshots!
-
Oman halt .... O-man-O-man
:chill: -
Muß doch bis zwei arbeiten, komme aber dann rüber!
-
Glückwunsch Jupp!!! Sehr schöne Desti - grins - waren wir auch noch nicht. Jetzt muß ich was neues vorbereiten .... Wird wohl wieder ERJ oder 727 ...
-
Länder- und Regionalküchen Oman
Mezroota (Marinierter Thunfisch mit Reis)
Zutaten
4 Tassen dünne Zwiebelstreifen
3 Geh. El Salz
1 Dose Thunfisch
2 El geschmolzene Butter
1/4 Tasse Zitronen- oder Limonensaft
1 El gemahlener Kreuzkümmel
1/2 Tl Cayennepfeffer
1 El frischer Oregano, leicht zerrieben
1 Große Prise Safran (Optional)
Gekochter ReisZubereitung
Zwiebelstreifen und Salz in einer Schüssel mischen. Die Schüssel an einem heißen Sommertag für mindestens eine Stunde in die pralle Sonne stellen. Anschließend die Zwiebelstreifen waschen und leicht ausdrücken. In ein Sieb geben und abtropfen lassen. Die Zwiebelstreifen weitere zwei oder dreimal waschen und abtropfen lassen.Den Thunfisch mit den Fingern zerpflücken und zu den Zwiebelstreifen geben. Die restlichen Zutaten zugeben und gut vermischen. Etwa eine dreiviertel Tasse Wasser zugeben und mit Salz abschmecken.
Auf heißem gekochten Reis anrichten.
Viel Spaß und MAHLZEIT !!!
-
ich fehl EUV1065
affirm - corrected ... sorry -
und hier die Zeiten : (hoffe, ich hab keinen Vergessen)
VIP712 20:49 ------------------------> KOCH - mist...
EUV1065 20:51
DLH24M 20:53
GWG022 20:56
DLH441 20:58:38
GAF310 21:00:48 -----------------------> WINNER - NEXT DESTI PLEASE !!!!
UPS2411 21:02:10
GEC1368 21:06:43
PRY1124 21:09:55Geiler KuMi - super ATC !!!
-
Manuel, auch von mir alles Gute! Lass es Dir richtig gut gehen !!! :bday: :party:
-
Nö, hatte das nur auf die FS9 Version bezogen. Probier ich mal.
EDIT : Habs probiert, Bergkette vorm Meer is wech, Mittwoch kann kommen
-
ok, könnte an FS Global 2010 liegen - muß ich mal schauen (insgeheim hatte ich mich schon auf einen zweiten PARO KuMi gefreut... :hurra: )
-
ja klar Torsten, macht die Sache aber nicht wirklich einfacher

-
ich hab vorhin mal schnell die Scenery installiert und ne Runde mit der Twin Otter gedreht - Screenshots sind da! Es wird wirklich ein riesen Spass der def. NUR am Tag unter VMC geht - freu mich!

Ich werde mit der ERJ-135 aus Jeddah OEJN reingeeiert kommen - EET 0213
OEJN ISLAM LABEB M628 AMBAG RAPSA Y505 DESDI ABM OOKB -
-
mal noch ne Frage. Gibt es da auch eine DVD WorldAirRoutes oder PilotsEye wo das NAT-Procedere gut erklärt wird?
Ich habe ein Buch 'Mit der Condor 767 von Frankfurt in die DomRep'. Hier wird das sehr gut erklärt. Wenn Du willst kann ich Dir das mal leihen oder Dir die ISBN geben. Es gab auch mal eine sehr gute 767 DVD vom Leisure Air, die haben das auch erklärt, aber ich weiss nicht mehr wie tief. -
cool, komme mit dem Auto aus Wiesbaden - wer mitwill ...

-
alles Gute Samy !!!!
-
jo auch von mir alles Gute !!! Mann-o-mann, 20, ist das lang her... :great006: