Beiträge von Miguel

Hm Kiruna. Geil. Werde wohl die Citation startklar machen.

Steffen , der Link in Deiner Signatur ist tot :cursing:
    Ist mir nur aufgefallen, da bei mir zum Ende des Jahres ein neuer FSX-PC ansteht mit dem mehr als 10-15FPS drin sein müssen und ich jetzt schon mal rumschaue.....

So nach sehr langer Kumi und Flight Sim abstinenz, hoffe ich auch am Mittwoch wieder dabei sein zu können. Ich glaube ich war jetzt mindestens 13 Wochen nicht mehr mit dabei.Leider ist meine Zeit auch extrem knapp geworden. Na ja hoffentlich klappt es am Mittwoch wieder. Sehr schönes Ziel auf jeden Fall!!!!

Gruß Simon

Hi Simon, läuft der neue PC? Kannst mit aus Longyear kommen, wenn Du's schaffst : EET 1h43m. Beide Airports sind 767 tauglich, nur nicht bis unters Dach vollpacken!!! Schön, dass auch Du wieder dabei bist...
    Das wird bis September dann auch mein letzter KuMi sein, da ich dann auch mal Sommerurlaub mache (hehe - 2,5 Wochen Portugal endlich wieder Familie). Werd mir aber vor Ort nen Surfstick holen und nix verpassen !!!! :chill:

sehr schönes Ziel !! Werde mit ERJ-135 (mit der kann ich zur Not unter Timos Tragfläche parken) aus Longyearbyen kommen :

longyearmvbv.jpg

Sehr schöne Bilder Herr Schumacher, aber wie fliegt man sowas? :hail: :hail:

Eine schöne Maschine, wenn ich nicht schon meine aufgemotze BE58 hätte, wär das auch was.

LG Uwe

Danke, Danke, fliegt sich fast so wie die Twin Otter, nur weniger Leistung. Das Beste ist allerdings der Sound der alten Blechkiste!
    Und dieses kleine Prachtstück ist ein Default-Flieger im FSX deluxe... ;)

Jakobsmuscheln mit Sesamkruste und Miso-Auberginen
    20100253a_vancouver_jpg_485x400_crop_q85.jpg

und ich komme wieder aus LPPT, aber als CFG...

Guten morgen,

Muss sagen im Moment bin ich echt Ken Follet süchtig! Hab eben die Pfeiler der Macht dicht gemacht und jetzt zieh ich mir "Die Nadel" rein! :) Nebenbei brauch ich noch 2-3 Bücher für den Urlaub hab hier "unangefasst" nur "Die Reinheit des Todes" liegen... habt ihr noch was schönes? :)

Ich kann Dir drei empfehlen : Frank Schätzing - Der Schwarm , Dan Brown - Meteor und Tim Weiner - CIA
    schönen Urlaub !!!

sehr schön Reiner - wird gleich umgesetzt. Ich komme am Mittwoch mal wieder in meiner Stamm-Livery aus old hubble-bubble-Honk-Kong :