Beiträge von Miguel

Planung steht! Werde ne 767 voll Jamaika-Rum aus Kingston bringen...

ABSA TUS712 ; MKJP SID BOSOM UB520 PESTO UB767 PZA UR878 KAVLO STAR MNMG ;

734uu6.jpg

Jawoll, der Throttle ist Eigenbau #2. Nach dem ich fast ein Jahr gewartet habe, dass diese amerik. Firma den 757/767 Throttle Quadrant rausbringt (ausser netten Fotos kam nix), hab ichs mir selbst gemacht *schaf* . Bei http://www.simpit.de/ gibts alle Masse, der Rest ist aus Holz, Alu und von Conrad ...

Jetzt bin ich 'gerade' (seit einem Jahr und wird auch noch dauern...) am Overhead dran. dsc_4300.nefnx7a.jpg

(Ich benutze ne GeForce 8800GTS mit TH2Go)

nee, nee, nee Jungens, isch fliech mit 3 Monitoren - die extrem Variante - aber da stören die Rahmen gar nicht. Das Hirn blendet sie sowieso nach 5 Minuten Flug im VC völlig aus - is Tatsache!

So sieht das bei mir aus : dahaam9bh9.jpg

habe gestern mal ordentlich getestet. Mit der Twin Otter machts mächtig spass, danach sind Simon und ich mal mit 737 und 767 angeflogen, geht alles wunderbar. Am besten klappt es, wenn PRO voll konfiguriert mit Gear down und max. 140kts überflogen wird, dann reicht sogar eine Descendrate von 2300 - 2000ft/min bei der 767 !

Werde aber heute abend bei meinem Twin Otter Flug aus Lukla bleiben. Falls jemand Lust hat aus Hong Kong zu kommen habe ich das mal für die 737 durchgerechnet :

hier noch das PMDG-File

Fohes neues an alle !!!!

Super Desti !! Werde mit 738 aus Hamburg kommen :
    @Samy : Danke!!!

ich hab ja jedesmal den Vorteil/Nachteil eine Woche vorher Geburtstag zu haben, da kann man immer was zusammenlegen :

-Frau : neues Objetiv ( 35mm 1:1,8 ), Karte Night of the Proms 2010

-Eltern : Saitek Radiopanel, CDG, Duschgel, Geld

-Schwiegereltern : 133x SD-Karte für den Foto, FS Global 2010, T-Shirts, Katen für Dr.von Hirschhausen in Wiesbaden im März

-Onkel+Tante : Geld

-Tante aus Portugal : Olivenöl, portug. Eierspezialität. Leider wurde das Päckchen von einem Ars** bei der Post geöffnet und beklaut :rotekarte:

Nochmal Glückwunsch Boris zur Landung und zum neuen Ziel! Und danke nochmal fürs 'vorwegfliegen' - sonst hätte ich die Bahn in Cottbus nie gefunden!

Meine Planung für Guam habe ich auch fertig. Werde aus Mikronesien mit 767 kommen :

Bin ja mal gespannt. Habe gestern noch FS Global 2010 bekommen und werde gleich mal ans installieren gehen!

Wäre gerne aus Lissabon gekommen, muss aber bis 1800 schaffen. Werde mit Piper Cheyenne aus Innsbruck kommen, wenn mein PC will... zickt momentan bisserl rum :

KOGOL M726 KONIN UM726 MAH L132 AGNAV UL132 ABKIS UZ715 LISBA Z715 RIKLU P31 GARKI Y621 LUROS

bis morgen

Glückwunsch zu dem Sieg Michael.

Ja leider werde ich immernoch nicht mit dabei sein können, aus mehreren Gründen aber vorwiegend weil mein ivap immernoch nicht wieder läuft, aus unerfindlichen Gründen. Leider scheint kein Mensch außer mir diesen Fehler zu haben, so dass man auch in google nichts darüber finden kann. Also werde ich bis auf unbestimmte Zeit rumbasteln müssen, bis es wieder läuft.

Grüße Simon

Hi Simon,

um Deine Probleme mit dem IVAP zu lösen, schau und schreibe ggf. mal hier rein : http://de.forum.ivao.aero/index.php/board,206.0.html

Ich sags auch nochmal, hammergeiler SuperKuMi :thumbup: !!! Vielen dank an Samy und Niko, Glückwunsch an Michael!

habe diesen KuMi auch trotz Fieber und tierischen Halsschmerzen nicht verpassen dürfen (bin aber kurz on route eingeschlafen :gaehn: ...), schon gar nicht nach der ganzen Vorarbeit!