Beiträge von Miguel
-
-
Das ist richtig, habe einige davon im Einsatz, aber auch noch keine anderen gefunden.
-
-
-
-
Hello Afriica !
-
(FPL-DTA712-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-FYOG1715
-N0453F370 DCT ETBIR UN186 ATUPI/N0457F360 UN186 VEDRY UT943 UNLOK/N0455F370 UT943 IMVEX/N0453F380 UT943 DILBO DCT
-FNHU0231 FNLU
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/240410 REG/D2TBH EET/FYWF0013 FNAN0141 OPR/DTA PER/C RMK/TCAS/KuMi)
-
Geil ! Dabei !!!
E em Angola a gente voar com a TAAG !!!
-
Sehr schöner KuMi

Tolle Desti

Danke für die Zeiten Volker

Glückwunsch Boris & Toto
, such was
aus,Vergiss das Kochen nicht Basti & Volker

-
-
-
-
-
Wird sogar ab ca 2100 hell

-
Meist reicht auch, sich im Store wieder anzumelden. Ist mir auch schon oft passiert.
-
Hallo Miguel,
danke für deine Rückmeldung.
Darf ich noch fragen, was für fps erreichst du mit den Einstellungen und denen der genannten Seite?
Aktuell bin ich bei 59.9 fps stabil mit ausgelagerten Instrumenten. Deshalb der Framelimiter bei 60.
Ich nutze einen 49 Zoll für die primäre Sicht und einen 24 Zoll unterhalb für die Instrumente bzw Displays.
-
-
(FPL-MDK712-IS
-B350/L-SDFG/S
-YLHI1630
-N0311F290 DCT LHI M639 VEPAS/N0313F280 DCT VIROL LUNBA2A
-NZPM0320 NZAA
-DOF/240403 REG/ZKMDC EET/NZZO0100 NZZC0235 OPR/MDK PER/C RMK/TCAS)
-
Hallo Flightfan Jörg,
hier, wie versprochen, meine Einstellungen in Adrenalin :
im Sim habe ich mich an dieser Seite orientiert : https://www.flightsimulator.blog/2023/12/04/bes…google_vignette
-
Frohe Ostern Eulen!