Saugeil! Schade, dass ich nicht kann!
Beiträge von Miguel
-
-
Danke für die Zeiten Jupp-GAF310 und fürs Kochen Eddy ... der Koch(t) !
Glückwunsch Basti , such was schönes für die Meute raus!
Ich bin erst übernächstes Mal dabei.
Kommt mir gut und gesund ins neue Jahr!
-
-
-
Ich habe gerade mal selbst versucht herauszufinden, was denn nun die aktuelle Version ist. Es ist mir nicht gelungen.
-
-
Er meint das ohne t
-
Das wünsche ich euch auch!
-
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da die reale DC3 in Sintra im Museo do ar steht, geht auch der Flug von dort : LPST.
-
(FPL-TAP712-IS
-DC3/M-SDF/S
-LPPT1845
-N0143F090 DCT ESP A44 SVL DCT MAR/N0144F080
-LEGR0206 LEMG
-DOF/231227 REG/CSTDA EET/LECM0053 OPR/TAP PER/B RMK/TCAS/KuMi)
-
Danke für die Zeiten Detlev und fürs Rezept Toto.
Glückwunsch Jü!
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und evtl bis nächste Woche.
-
-
Wird bei mir, wenn überhaupt, nur was ganz kurzes. Bin noch ganz schön platt.
-
-
Sehr gut ausgesucht. Komme mit ANA aus Kai Tak
(FPL-ANA712-IS
-B789/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1
-VHHX1800
-N0489F410 ELA2C ELATO A1 HKC DCT
-RJFM0226 RJFF
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/231220 REG/JA873A EET/RCAA0028 RJJJ0119 SEL/HSKR CODE/8852E1 OPR/ANA PER/D RMK/TCAS)
-
-
-
Bekommt der Kolben auf der Höhe überhaupt Luft oder schießt du reines Avgas in die Zylinder?

Geht sogar bis FL230, aber bloß nicht voll laden und kein Engine Ausfall. Single Engine max 9000ft...
-
-
Den ersten hat er schon mal an die Laterne genagelt
