Beiträge von Miguel
-
-
(FPL-RNA712-IS
-DC3/M-SDF/A
-VQPR1810
-N0137F180 DCT PRO DCT SUBSU DCT KTM W41 MANKA DCT
-VNPK0237 VNKT
-DOF/231213 REG/-tba- EET/VNSM0041 OPR/RNA PER/B RMK/TCAS/KuMi)
-
Absolut! LeMaestro damit wärst Du am Mittwoch genau richtig

-
-
Ich komme aus Paro. Mal sehen mit was, ATR, TwinOtter, Caravan oder DC3
-
Sehr geil! Freu mich drauf!
-
Schöner KuMi

Glückwunsch Boris - auf nach Nepal

für die Zeiten Jupp-GAF310 Bei dir mach ich mir keine Sorgen von wegen Rezept posten Thojo

-
-
Dann gibt es auch keine anderen Content Updates. Ich schau mir das heute Abend mal an. Bis später

-
Nein, Du kannst doch im Content Manager links update auswählen. Dann zeigt er Dir nur diese an.
-
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass Horizon die Beladung intern regelt und nicht über den Sim. Daher sieht man es dort nicht.
-
Auch geil, eben bemerkt, dass ich die Scenery nicht aktiviert hatte

-
mal wieder Maddog pengen :
(FPL-AAY712-IS
-MD82/M-SDFGIJ1RWY/C
-KEYW1820
-N0445F330 DCT CARNU DCT HULKY DCT GRIDS Q87 VIYAP Q69 GURGE DCT BLAAN Q69 RICCS DCT LEJOY
-KPIT0229 KDTW
-PBN/A1B1D2D3O2O3S1 DOF/231206 REG/N418NV EET/KZJX0040 KZTL0131 KZDC0149 KZOB0207 OPR/AAY PER/C RMK/TCAS/KUMI)
-
Sehr schön, bin auch dabei

-
TAM310 = 21:50:58
für die Zeite und 1x Kochen bitteKLM941 = 22:00:18
und next Desti, pls 
Geiler KuMi

-
-
-
Hab alles in der FSUIPC.ini soweit hinbekommen und kann morgen die ATR ausprobieren. Takeoff gegen 1840z, aber das checken wir morgen nochmal. Ich stelle mich auf die 17.
-
Ich habe den älteren 1000R. Angeblich ist das der natürliche Radius unseres Blickfeldes sein. Aber ob man das merkt, kann ich nicht sagen.



