Beiträge von Miguel
-
-
Mui bien !!! Vielleicht teste ich mal den Jumbo oder den Dreamliner ... hab die seit dem Update gar nicht mehr angefasst.
-
Mega Geiler KuMi

TOP ATC

Gute Beteiligung

Glückwunsch Jupp, next Desti pls

Danke für die Zeiten Boris und merci vielmals fürs Kochen Markus

-
-
-
-
komme mit den Dutch Dakota Flyers aus Lelystad
(FPL-DAKOTA-ZG
-DC3/M-SDF/A
-EHLE1715
-DCT SHD/N0120F040 IFR DCT WLD DCT
-EDMO0234 EDTQ
-DOF/231004 REG/PHPBA EET/EDGG0038 EDMM0200 PER/B RMK/TCAS)
-
Mega! Da freu ich mich drauf! Mal sehen mit was ich da rein fliege...
-
Mega Geiler KuMi

TOP ATC

Glückwunsch Jü, next Desti pls

Danke für die Zeiten Toto und fürs Kochen

-
-
-
-
Moin Boris, schau Dir den mal an Cisco RV260W-E-K9-G5.
-
-
auf ein Neues :
(FPL-N712MZ-IG
-PA24/L-SDGRY/S
-KMRF1720
-N0150F060 DCT FST J42 ABI V16 UKW DCT
-KDAL0233 KGGG
-PBN/B2 DOF/230927 REG/N712MZ EET/KZFW0039 PER/A RMK/TCAS)
-
Dieses Jahr ist es echt verhext.... alle Menschen an denen mir etwas liegt haben irgendwie Mittwochs Geburtstag und keiner feiert am Wochenende!
Also wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf nächste Woche.
Denkt daran, es ist der 1111te KuMi, KlabautAIR Geburtstag und plant so, dass ihr alle 1111nm fliegt

-
-
(FPL-N712MZ-ZG
-PA24/L-SDGRY/S
-SCRF1710
-N0155F060 DCT MON/N0155F055 IFR DCT
-SAZS0240 SCTE
-PBN/B2 DOF/230920 REG/N712MZ EET/SAEF0223 PER/A RMK/TCAS)
-
Bin auch dabei! Freu mich drauf!
-














