Sehr cooler Platz! Leider nicht dabei...
Beiträge von Miguel
-
-
-
Ich falle leider krankheitsbedingt aus

-
(FPL-SWA712-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-KLBB1715
-N0461F380 DCT TXO J72 BLD J92 LIDAT DCT RUSME DCT
-KOAK0243 KSMF
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/230906 REG/N406BN EET/KZAB0013 KZLA0119 KZOA0159 OPR/SWA PER/C RMK/TCAS)
-
-
Ok, wenn es sich den Controller Settings normal bewegt, dann kannst Du die Hardware ausschließen
-
Check das mal in Windows, hört sich für mich nach fehlerhaftem Poti, Hall Sensor an.
-
AAL 4877 21:49:50 - Smutje, in die Kombüse
DAL 2706 21:58:40 - Glückwunsch - und such bitte, bitte, bitte mal was schönes F5 F5 F5 F5 F5
Geiler Sieger
Geiler Koch
Geile Teilnehmer
Geiler Zeitnehmer - Danke Detlev
Freu mich auf den nächsten KuMi mit euch!
-
-
Jede Software für den Sim scheidet aus, da vpilot autark läuft. Du brauchst entweder eine Zuordnung in Windows, die den Kanal von vpilot regelt oder Du regelst es ganz klassisch am Lautsprecher, der vpilot ausgibt.
-
Alles Gute zum Geburtstag ThoJo !
-
Naja, der Eintopf triggert mich schon wieder. Den probiere ich
-
6. Aber in Portugal. Viel Spaß euch!
-
Mal wieder ein sehr schön entspannter KuMi
mit gutem ATC
Glückwunsch Markus
Chefkoch Detlev
Wir sehen uns am 06. September

-
-
-
-
Da hast Du vollkommen Recht Kristian. Sehr schön, dass Du dabei bist.
-
-
klar, wo der Portugiese herkommt ...
(FPL-LAM712-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-FQVL1705
-N0436F370 DCT UDKAT UW15 VBR UM310 DV/N0436F380 UL445 LUDOL DCT
-HTKJ0253 HTZA
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/230816 REG/C9BAQ EET/HTDC0128 OPR/LAM PER/C RMK/TCAS)








