Beiträge von Miguel
-
-
(FPL-N2708E-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-WITN1700
-N0428F410 DCT NILAM P627 PUT W34 IGEVI Y5 CPN W34 MENEX G458 BKK B346 LPB DCT
-VVDB0248 VVNB
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/230726 REG/N2708E EET/WMFC0001 VTBB0032 VLVT0208 VVHN0245 SEL/ABCD PER/C RMK/TCAS/KuMi)
-
Dritter und dabei!
Sehr schön ausgesucht. Da wird die Wahl des Fliegers echt schwer...
-
Schöner KuMi

Gute Beteiligung (für fast Sommerferien)

Glückwunsch Boris, next Desti pls

Danke für die Zeiten Juppi
und ab in die Küche Basti

-
-
-
-
3 2 1 meins

-
-
(FPL-GLO712M-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-SBFI1700
-N0432F380 COSTA1 COSTA DCT ESDIM UM548 VAS UM789 LOA UQ814 VUDAP DCT
-SCCF0247 SLCB
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/230719 REG/PRGEE EET/SARR0002 SGFA0007 SARR0038 SACF0119 SCFZ0210 SEL/EGCP OPR/GLO PER/C RMK/TCAS/KUMI)
-
Dritter und dabei!
-
Parabéns Fábi! Próximo destino no Brasiu

Viel Spaß in der Küche Juppi!
-
Du hast recht. Aber auch für den P3D brauchst Du eine AI Library. Ich meine AIG hatte da was.
-
Ja, FSLTL ist eine von vielen Libraries, die den Traffic darstellen. Aber eine sehr gute. Installier das mal und Du bist gerüstet.
-
Das letzte Bild ist wieder ein Hammer

-
Vierter und nicht dabei. Viel Spaß und sucht was spannendes raus!

-
USA und kochen ....

Texas und kochen ...

na gut, dann erstmal einen Appetizer :
Tex-Mex One Pot Pasta
Zutaten für 3 Portionen:
200 g Nudeln, z.B Spirelli
1 Dose Mais
1 Paprika, grün
1 kleine Zwiebel(n)
1 Dose Tomatensauce, mit Stücken
1 Prise(n) Cayennepfeffer
1 TL Salz
2 TL Olivenöl
4 Tasse/n Hühnerbrühe
150 g Bohnen, schwarz
100 g Käse, geriebener
Alle Zutaten, bis auf die Bohnen und den Käse, klein schneiden, in einen großen Topf geben. Umrühren und zum Kochen bringen. Das Ganze ca. 12 - 15 Minuten kochen. Die Hälfte der Flüssigkeit sollte noch im Topf sein.
Jetzt den Topf vom Herd nehmen, die Bohnen und den Käse hinzugeben. Die Bohnen aufwärmen, den Käse schmelzen lassen und die restliche Flüssigkeit verdampfen lassen.
Bean Burger with Chipotle Sauce and Avocado (Bohnenburger TexMex)
ZUTATEN
Für die Bohnenpatties:
2 Dosen Kidney Bohnen (a 400 g Füllmenge)
1/2 rote Paprika
30 g grüne Zwiebel
1 TL frischer Koriander, gehackt (optional)
Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer
1 Knoblauchzehe, zerdrückt
1 Ei
40 - 50 g Haferflocken (zart)
Für die Chipotle-Mayo:
4 EL Majonaise (auch light möglich)
1 Chipotle-Schote aus dem Glas
Zum Servieren:
8 Burger - oder 16 Slider-Brötchen
1 Avocado, reif, in Schnitzen
Salatblätter
ZUBEREITUNG
1
Die Bohnen sehr gut abtropfen lassen und in einer Schüssel mit der Gabel zu einer Paste zerdrücken. Paprika und Zwiebel in einem Zerhacker superfein hacken und mit Ei und Haferflocken zu den Bohnen geben. Alles vermischen und mit den Gewürzen kräftig abschmecken.
2
Bohnenmasse zu 8 burger- oder 16 slidergroßen Patties formen. Durch Backpapier-Lagen getrennt auf einen Teller/Brett/Backform stapeln und ein bis zwei Stunden in den Gefrierer stellen.
3
Für die Chipotle-Mayo die Majonaise mit der feinst gehackten Chipotleschote verrühren. Alternativ fertige Chipotle-Grillsauce verwenden bzw. Mayo mit Chili- und geräuchertem Paprikapulver verrühren. Beiseite stellen.
4
Bohnen-Patties in einer Grillpfanne etwa 5 Minuten von jeder Seite braten (oder vorsichtig grillen, zum Beispiel auf der Plancha. Für den Rost ist das Patty arg weich) . Auf die getoasteten Burgerbrötchen legen, mit Würzmajo und Avocado sowie Salatblättern garnieren.
Leute, ihr habt es bestimmt schon bemerkt, die US-Staaten sind nicht so meins. Zumindest was die Kulinarik angeht.
Daher lasst uns was trinken gehen !!!
Cheers !!!
-
hier die Zeiten:
1955 - AAL712 ja,ja, ich geh ja schon ... und hol euch von Mc oder BurgerKing ...
1957 - VIR941
2000 - AMX242 ----------- Glückwunsch Detlev
2000 - SWA6AC ----------- Parabens Fabi
2001 - JBU286
2002 - AAL279
2003 - DCM27L
2003 SWA2501
hat wieder Spaß gemacht, wünsch euch was für nächste Woche!
Ich fahre mich schwindelig ...
-
-















