Geil, komm ich landestypisch mit DC3 ![]()
Beiträge von Miguel
-
-
-
Danke Eddy ... der Koch(t) , da macht sich, wie immer, die Erfahrung bemerkbar.
Ich versuche bei den Rezepten nach Möglichkeit in der Stadt des KuMi zu bleiben und suche nach lokalen Spezialitäten. Eine landesweite Suche bringt natürlich mehr Ergebnisse

-
so traurig es auch ist, aber kulinarisch gibt dieser Kontinent nicht viel her.
Ich habe versucht, etwas typisches zu finden und stolpere immer wieder über klassische, amerikanische Burger, Steaks, Lachs oder mal ein Thunfischsalat.
Nichts wirklich besonderes ... daher habe ich euch zwei Videos zu Thunder Bay hier reingestellt und natürlich eine Burger-Karte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zu trinken gibt es wenigstens etwas Landes-/Stadttypisches : https://sleepinggiantbrewing.ca/
-
Glückwunsch Boris
, schöner KumI 


Danke für die Zeiten Markus und gute Nacht



Bin nächsten Mittwoch nicht dabei, bin auf Malle (hoffentlich)

-
-
-
Mit der AI-Datei von Andre und dieser Zeile in der vmr sollte die Antonov dann zu sehen sein :
<ModelMatchRule TypeCode="A225" ModelName="A225 ADB UR-82060" />
-
-
Herrje, dann such mal noch ein AI-Modell dafür - ist natürlich in keinem der zahllosen Pakete drin

Würde eines meistbietet verkaufen

Ich nehme es

-
Das größte Flugzeug, das in Thunder Bay gelandet ist, ist die Antonov AN-124... bis nächste Woche...
(FPL-ADB1-IS
-A225/J-SDFGWY/LB1
-CYVR1730
-N0453F310 DCT ADSIX DCT KESTA DCT ANJER DCT 49N114W DCT 49N110W DCT RUDVI DCT HML DCT KP21G DCT YQT DCT
-CYQT0317 CYWG
-PBN/A1B2 DOF/230315 REG/UR82060 EET/CZEG0053 CZEG0121 KZMP0155 CZWG0250 OPR/ADB PER/C RMK/TCAS/KuMi)
-
-
-
(FPL-VTS712-IS
-MD82/M-SDFGHRWY/C
-CYWG1810
-N0433F330 DCT YWG J89 BAE J101 OBK J89 IIU Q50 IBATE Q67 TONIO DCT BENBY DCT
-KAVL0244 KATL
-PBN/A1B2 DOF/230308 REG/N961CE EET/KZMP0018 KZAU0108 KZID0143 KZTL0219 OPR/VTS PER/C RMK/TCAS/KUMI)

-
Glückwunsch !
mit AN225(Bahn ist dann doch n bisserl kurz) dabei -
Das sieht richtig gut aus und wird nachgekocht!
-
Was ist los? Noch keine Bilder der AN 225??


Noch nicht, aber nächste Woche evtl

-
F***k, brennts da schon wieder?
-
Glückwunsch Basti! Sehr schön ausgesucht. Ich bin leider nicht dabei, da wir in Südtirol Skifahren sind. Aber die Woche drauf wieder. Viel Spaß euch!
-












