Geil, noch nicht gelandet aber schon gekocht!
Beiträge von Miguel
-
-
-
-
Ich hatte überlegt mit Condor A310 aus München zu kommen, aber der will bei mir mit Fsuipc nicht. Da muss ich nochmal genau schauen.
-
Alitalia siete uno due ...

FPL-AZA712-IS
-MD82/M-SDFGHRWY/C
-LIMF1830 -N0441F290 DCT ASTIG Q223 KALMO M730 ANC L612 NOSTO/N0437F310 UL612 TRL DCT
-LGKL0212 LGAV
-PBN/A1B2 DOF/230222 REG/IDAWG EET/LIBB0042 LGGG0125 OPR/AZA PER/C RMK/TCAS/KUMI
-
Mein Schwager ist letztes Jahr von dort zurück gekommen. Er meinte das Terminal hat die Größe eines Supermarktes.
-
Zweiter und dabei
-
Och doooch... schon wieder Glückwunsch Juppi
Aber schöner gesitteter KuMi



Danke für die Zeiten Sheriff



Ich hoffe wir bleiben in der Region

Hunger Jü

-
-
-
-
-
Das kann VATsim leider nicht
-
ganz nach meinem Geschmack

-
dann mit dem BBJ'chen
Code(FPL-N2708E-IS -B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1 -EDNY1820 -N0421F390 DCT BEMKI L607 ELMEM N606 GIRIS Z905 VIC N503 LAREN Z122 LABIN DCT SIRMI DCT PODOB DCT MEDUX UM867 KOGAT DCT ERANA UL737 TSL UN130 PIVOS DCT -LGIK0226 LGAV -PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/230215 REG/N2708E EET/LOVV0008 LIMM0013 LDZO0034 LQSB0054 LYBA0113 BKPR0121 LWSS0129 LGGG0140 SEL/ABCD PER/C RMK/TCAS/KUMI) -
Sehr schön ausgesucht! Und auch dabei.
-
Sehr schönes Ziel Detlev! Ich bin leider nicht dabei, Nichte hat Geburtstag. Viel Spaß euch und sucht was schönes raus!
-
War ja schon ein ganz cooler Flug am Mittwoch.
Bei sehr neblig kaltem Wetter in Denver Koffer reinschubsen und das Flugzeug auf die Taxiway schubsen.
Soo kalt kanns nicht gewesen sein, wenn die Kleine da kurzärmelig rumläuft

Wie bearbeitest Du eigentlich die Bilder, dass Du diese schöne Tiefenschärfe hinbekommst?
-
Glückwunsch Detlev, next Desti pls



-
Schöner KuMi



sehr gutes ATC



Glückwunsch Detlev, next Desti pls



Danke für die Zeiten Sheriff



Dann geh mal in die Küche Juppi













