Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub !!!!!!!
Beiträge von Miguel
-
-
bisserl Gute-Laune-Mucke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und wenn man genau hinhört, kann man Rafi und Der Martin im Hintergrund hören

-
Alles anzeigen
Schöner KuMi


Schöne Desti


Schöner Rafi


Schöner Thai


Schöner Goof


Auf nach Pula


-
-
-
-
-
-
Man bekommt für die 35$ nur die -600 ? Ein Flieger, den so gut wie keine Airline fliegt? Okay ....
Man kann ja über viele Dinge meckern, aber über den Preis der 600 bestimmt nicht. Der ist nun wirklich mehr als fair.
Genau, damit hat RR sein Wort bzgl den Ngxu Käufern gehalten, nur die Versionen hat er geändert.

-
Check mal Deine Pedale(Bremse) . Meist ist das der Grund.
-
-
Ich werde mit euch sein
-
Was für ein geiler KuMi




Was für eine geile Traffic




Was für ein geiler "Gewinner"




Was für ein geiler Zeitenschreiber




Was für ein geiler Koch




-
-
-
Wieso bin ich da nicht drauf gekommen?
Schnell umgeplant und dabei !!!
-
-
Dieser Klassiker von Clemens kennt Gabi muss einfach sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr gut gekocht!



















