Sind heute EDDS - LJLJ - LFKJ - LFMN
Jetzt weiter nach LOWS
Dann komm doch heute Abend nach GCLP zum KuMi ![]()
Sind heute EDDS - LJLJ - LFKJ - LFMN
Jetzt weiter nach LOWS
Dann komm doch heute Abend nach GCLP zum KuMi ![]()
Bei dem, was momentan in hessischen Wäldern passiert, ist es sogar realistisch...
Also Frameeinbrüche hatte ich nicht, nur CTD. Allerdings mit AMD GPU und der Mad Dog
So umgestiegen auf MSFS. Na denn
Das wurde aber auch Zeit! Willkommen im Club ![]()
Ich hatte das vier Mal am Samstag beim Gruppenflug. Aber ohne Ereignisanzeige. Gestern nochmal die selben Stellen angeflogen, nach einem Update der GPU, da lief alles wieder. Am Mittwoch komme ich wieder über 3 Stunden, mal sehen ob er hält.
Ich habe das schon zweimal erlebt, allerdings letztes Jahr. Einmal mit ner Cessna über den Pyrenäen und auch schon mit der CJ4. Jedesmal mit Performanceverlust. Aber dieses Jahr tatsächlich noch nicht. Muss ich mal provozieren.
Sehr geil Basti! Ich bin dabei und hoffe, dass mein Flusi und die MD halten!
Ich habs mit Fsuipc gemacht
Ja, alles im msfs2020. Griff ist hartplastik.
Neues Ziel wäre mir, ehrlich gesagt, wichtiger ![]()
Hat Spass gemacht, und schöner Airport.
Geiler KuMi
Danke für die Zeiten Julius
Glückwunsch Basti, next desti please
Danke Julius fürs Kochen
Ich habe es immer bei ihm direkt gekauft, dann spart er sich die 30% an Simmarket und die 10€ pro Flieger find ich fair.
Komisch, ich konnte es erst gestern kaufen. Vielleicht klemmte ein Update...
Miguel,
PABR is located within ZAN which is part of PCF on VATSIM, I am including their events coordinator for your ATC request. It is an interesting location, I hope you have a fun event!
Mark Foti von Aviaworx hat jetzt auch die CDU für die PMDG released ![]()