Beiträge von Miguel
-
-
-
-
Typisches RR gebabbel...
-
Aber falls Du Basti einen Adapter auf Nikon findest, kann ich Dir mein Tokina 400er für den Trip leihen.
-
Ach so. Ist die Fuji eine Vollformat Kamera? Falls nicht, reicht das 400er ja.
-
Weiß jemand wie man die Statics im msfs2020 los wird?
-
Hi Basti, für so einen Urlaub würde ich mir ein Mega Tele mieten. Zum Beispiel hier https://x-kamera.de/rent-try/
Und dann mindestens ein 600er
-
-
Code
(FPL-SVW712-IS -B788/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1 -LPMA1655 -N0482F400 DCT DEGUN UZ13 NARTA UN747 MINTA/N0479F430 UN747 YES UM985 ASTRO UZ224 LASPO UM871 PTC UN851 MHN UM603 ELSAG DCT ALG L5 POZZO DCT -LIEO0249 LIRF -PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/220420 REG/P4BDL EET/LECM0107 LECB0144 LFFF0217 LIRR0240 OPR/SVW PER/D RMK/TCAS/KUMI)Schöne Ostern an alle!
-
2. und dabei! Sehr schönes Ziel!
-
Glückwunsch ??? , next Desti, pls. Bin dann wieder dabei

-
Mir reicht die - 700 völlig. Wenn da BBJ und Fracht gleich dabei ist, nehme ich das und evtl dann noch später die MAX. Ich hoffe nur, dass sie nicht diese TQ Logik von der DC6 übernommen haben und wieder alles mit Fsuipc geht.
-
Ich auch Default
-
War wieder mega im Neuen! Am Ende war ich froh ein Flugboot zu haben als ich im Short final zu viel Power raus genommen hatte und die Karre weggesackt ist.
Danke für die Zeiten und das Rezept!
Und Glückwunsch Eik!
Ich bin nächste Woche nochmal Ski fahren und übernächste Woche wieder dabei.
-
-
-
Habe auch umgeplant und komme aus Vigo :
LEVX 4209N MTR ROKAP TROIA SUNES NOKSO DMX/N120F035 IFR LPFR
-
-














