Aufhören, ich hab sie noch nicht ![]()
![]()
![]()
Macht ruhig weiter, die Shots sind extrem gut!
Aufhören, ich hab sie noch nicht ![]()
![]()
![]()
Macht ruhig weiter, die Shots sind extrem gut!
Das probier ich auch nochmal, denn bis jetzt kann ich die Ju52 immer noch nicht kaufen
Sehr schön präsentiert!
Und natürlich bin ich dabei!.
Genau das selbe bei mir. Müssen wir wohl mal an Microsoft schreiben.
Schöner KuMi bis auf die Sever-Probleme. ![]()
Hätte es bei IVAO nicht gegeben ![]()
Glückwunsch Phillip, next Desti pls![]()
![]()
![]()
Danke für die Zeiten Toto![]()
![]()
Hunger hätt, Detlev![]()
airlinetycoon mal schauen, evtl. plane ich auch komplett um und komme mit der Tante Ju aus Finthen .... hängt davon ab, wann ich nach Hause komme, aber Casablanca wird nix ...
Schau mir in die Augen, Kleines..
(FPL-NJE712-IS
-C25C/M-SDE2E3FGHRWXY/LB1
-GMMT1700
-N0429F400 DCT CBA DCT KORIS UL27 VJF UN10 SVL UN857 HIJ/N0419F430 UZ230 TLD UN858 DGO UL176 CNA UN858 VANAD UN874 VEKIN UZ173 ARVOL ARVOL7A
-EBBR0241 LFPG
-PBN/A1B2C2D2D3O2O3S2 DOF/210929 REG/N80HB EET/LECM0027 LFFF0133 EBBU0237 OPR/NJE PER/B RMK/TCAS/KuMi)
Den Longdrink koche ich nach ![]()
Netter KuMi![]()

Coole Mitflieger![]()
![]()
Gutes ATC ![]()
Glückwunsch Tobi![]()
Kochen bitte blazer2410 ![]()
Next Desti pls, aber flott![]()
APP und GND reicht vollkommen
Dabei
vllt aus St maarten oder sowas
Die selbe Idee hatte ich auch... und dann über die Goofy7 rein ![]()