RoyalToto nimm doch an besten diesen Thread und mach daraus den KuMi am 04.08.2021 Thread ![]()
Beiträge von Miguel
-
-
Mittwoch, 2100 Uhr ist ein ganz bescheidener Sendetermin

Zum Glück gibt es die Mediathek...
-
Sehr schöner KuMi



mit einer unheimlich geilen Scenery



Glückwunsch Basti, next Desti pls

Danke für die Zeiten E....

Hunger Jürgen


-
Geil, mit der Rantzkarre!
-
Also quasi Dauer Kapitän

-
Hi Miguel
Just confirming that we are expecting an NZAA_TWR and an NZAA_CTR to be online for you July 28th 1930-2030Z.
Cheers
Alex
-
-
Ich werde leider nicht dabei sein können. Wir sind zum Garnelen Essen eingeladen und da liegen die Prioritäten doch anders
.Aber ich werde morgen Abend meinen Flug machen. Falls jemand Lust hat, ich bin da.
Mal gucken. wenn ich Zeit finde, vllt. ab SYD. Wann machst los?
Denke so gegen 1900 Uhr unsere Zeit.
-
Chillin' Sunday vibes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde leider nicht dabei sein können. Wir sind zum Garnelen Essen eingeladen und da liegen die Prioritäten doch anders
.Aber ich werde morgen Abend meinen Flug machen. Falls jemand Lust hat, ich bin da.
-
Ich werde aus Launceston oder Hobart kommen. Entweder NZ777-200 oder, wenn ich ein Paint finde, Parcelair 737.
-
Hi Miguel
Thanks for getting in contact with us.
I'm working on getting some ATC organized at the moment.
It should be doable and as soon as I've got ATC confirmed for the 28th I'll let you know.
Regards
--
Alex Dent
Events Director
C1 Controller
VATSIM New Zealand
-
ATC request ist raus

-
wie schon gestern Abend versprochen, bleibt es hell, warm und ganz schön weit weg... und wir waren auch noch nicht dort !
Zum 999. KuMi geht's nach Auckland - Neuseeland NZAA / AKL :
(das sagt Wiki dazu)

Der Flughafen ist das Luftfahrt-Drehkreuz der Fluggesellschaft Air New Zealand. Der Betreiber Auckland International Airport Limited ist im NZX 50 Index an der New Zealand Exchange gelistet.
Der Flughafen verfügt über drei Passagierabfertigungshallen, wovon zwei für Inlandsflüge und eine für internationale Flüge dient. Das Terminal für internationale Flüge hat 14 Flugsteige mit Fluggastbrücken. Der Flughafen fertigte 2016 rund 19 Mio. Flugpassagiere ab, davon reisten 9,4 Mio. Passagieren von und nach Neuseeland über Auckland, 7,9 Mio. Passagiere zählten zu den Inlandsreisenden und 675.752 Passagiere reisten im Transit.[3] Es wird erwartet, dass die Zahl der internationalen Passagiere im Jahre 2050 50 Mio. jährlich übersteigt.

Und für alle Realos ist das hier wichtig : https://en.wikipedia.org/wiki/Auckland_…nd_destinations
Bahnen hats genug und mit Längen von 2390m und 3635m geht alles, was wir installiert haben, da rein!
Eine wirkliche Hammer-Scenery zum Hammer-Preis gibt es für den P3d hier
https://www.flightbeam.net/product-page/n…al-for-prepar3d
X-Plane
https://forums.x-plane.org/index.php?/fil…-nzaa-auckland/
FSX/FS2004/FS2002/FS4.5
https://forums.vatnz.net/viewtopic.php?t=812
Bei 10h Zeitverschiebung machen ich mir keine große Hoffnung auf ATC aber ich schreibe die Kollegen trotzdem mal an.
Also dann, übt und wir sehen uns am Mittwoch !!!
-
Was bitte hast Du denn für einen Nasa Rechner? Das sind ja mal richtig krasse Shots!!
-
Sehr schöner KuMi



mit einer unheimlich geilen Scenery



next Desti kommt morgen

Danke für die Zeiten Eik

Hunger Jul



-
-
-
und hierfür den Morgen , mal etwas Schwung in die Bude bringen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder genial! Und mindestens das erste werde ich nachkochen! Vielen Dank!








