@florens Absolut keine Sorge! Das war ein absolut voll geiler KuMi - einer der besten, wenn nicht bisher der beste KuMi in 2016! Vielen lieben Dank für deinen Service! Ich bin noch immer voller Glücksgefühle.
Wo ist hier denn bitte die Innovation? Es geht um Flugsimulation!
Fair enough - die Meinung, dass das mit dem Fliegen an sich nichts zu tun hat, kann ich noch nachvollziehen. Nutzbar wäre so etwas wie ein begehbarer Tower trotz allem sinnvoll mit Geschichten wie dem Ivai in Verbindung mit einer aktiven Tower-Position in Memphis auf IVAO. Wäre dafür eine elegante Lösung. Warum soll aber Innovation vor Scenerydesign Halt machen? Ich heiße es gut, dass auch da konstante Weiterentwicklung stattfindet. Und da Konsorten wie FSDT oder Flightbeam in den letzten Jahren das visuelle Erlebnis fast zur Perfektion getrieben haben, halte ich es für legitim, dass da auch mal neue Dinge ausprobiert werden. Im konkreten Beispiel FSDT, welches wir hier haben, hat die Entwicklung eines einzelnen Airports schon immer ziemlich lange gedauert. Die Implementierung dieser neuen Features wird sicherlich nicht dazu geführt haben, dass sich das ganze Projekt um Monate verzögert. Und ob sich Memphis preislich negativ von den anderen FSDT-Airports abheben wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht sagen.
Zu den Sätzen danach sage ich mal nix, auf die Ebene habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.
Es ist auch durchaus wieder interessant zu beobachten, wie solche Features bereits im Voraus zum Teufel geschrieben und mit drastischen Formulierungen wie sinnloser Scheiß oder Schrott abgekanzelt werden. Wenn man Innovationen dermaßen kritisch gegenüber steht und schon zum jetzigen Stand durch ein solches Feature auf schlechte FPS-Werte, übermäßige VAS-Nutzung und sonstige Horrorszenarien im Flusi rückschließen kann, dann seid ihr schon mal klüger als viele andere Flusianten - die konnten sich jedenfalls in ihrem eigenen Flusi noch kein Bild von der Scenery und ihrer Performance machen, da sie noch nicht released ist. Ob Entwicklungszeit dadurch tatsächlich verschwendet worden ist? Vielleicht. Ich weiß nur, dass ich bisher von FSDT-Szenerien noch nicht enttäuscht worden bin - weder performance- noch VAS-seitig. Ob sich das durch dieses neue Feature ändert, an dem sich die Geister scheiden? Auch das werden wir nur durch Abwarten und selbst Ausprobieren erfahren...
Sehr schönes Ziel! Gefällt mir. Wenn das dann mit der Vorlesung hinhaut, fliege ich zeitlich etwas Offset und mit anderem Fluggerät als scheduled ex Doha.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
KSFO/SFO - San Francisco International Airport, CA - USA
Quelle: Wikipedia
"The home of parallel landings." 234) 22.11.2006 KSFO San Francisco Fast 10 Jahre ist es her, dass wir das letzte Mal dort gewesen sind. Da wird es doch mal wieder Zeit!
Wem der Sinn nach realen Flügen steht, der wird bei dieser Destination mit Sicherheit fündig, denn Flüge gibt es dort wie Sand am Meer. Außerdem: Wie für amerikanische KuMi-Verhältnisse üblich herrscht zur Landung schönstes Tageslicht.
Kann mich da nur anschließen: Ein sehr geiler KuMi! Einfach alles erste Sahne. Danke an @Rafi und @florens für das sehr gute und geordnete ATC. Die next Desti kommt irgendwann von jetzt an, aber sie kommt natürlich - also verschont eure F5-Tasten!