Nein, wie unfassbar geil ![]()
![]()
![]()
Das kann ich mir noch 20.000 Mal anschauen und werde jedes Mal lachend unter dem Tisch liegen! ![]()
Nein, wie unfassbar geil ![]()
![]()
![]()
Das kann ich mir noch 20.000 Mal anschauen und werde jedes Mal lachend unter dem Tisch liegen! ![]()
Geiles ATC, dafür vielen Dank an @FSXProFlight, @ETH767_Magnus und @Rebhuhn!
Glückwunsch an unseren Polen vom Dienst @Rafi - next Desti F5F5F5!
Sehr schöner KuMi! ![]()
Und dabei war doch nirgends etwas von der SunExpress zu lesen... ![]()
Alternativ kann man sich auch die Kicktipp-App auf das Smartphone holen, die für alle Tipprunden, in denen man angemeldet ist, eine Push-Nachricht rechtzeitig vor Tippschluss ausgibt.
Der Pott muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein, aber wenn die Mehrheit dafür ist, werde ich mich dem nicht verwehren. Bin eh schon in der Runde angemeldet ![]()
Alles Gute, Magnusmagnusskuchen! ![]()
:hb3: 
Mensch Boris, was erwartest Du auch von jemandem, der mit einem Flanellpyjama als Pilotenuniform fliegt? ![]()
Ich habe mal bei Boeing angefragt, ob ich Emirates' neueste Errungenschaft für einen kurzen "Testflug" zur nächsten KuMi-Desti ausführen dürfte - war kein Problem:
Wird nur leider schwer, mehr als eine 777 dort untergebracht zu bekommen... ![]()
PS: Keine Sorge, nächste Woche bin ich brav und fliege legal ![]()
1524m lang, 46m breit UND sogar noch ein ILS? Da krieg ich die 777 runter! ![]()
Bei mir funktioniert bisher im FSX das AA mit dem nvidia Inspector nicht (framelimiter geht), was wohl am Treiber liegen könnte.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert das AA tadellos. Eventuell wurde bei dir wie bei mir automatisch der Treiber auf eine Windows 10-kompatible Version gebracht (Version 353.62). In dem Fall muss, wie bei jedem Treiberupdate, im nVidia Inspector die AA Behavior Flag zurück auf "None" gestellt werden. Dann klappt es auch wieder mit dem Anti Aliasing ![]()
[...] auf russisch lotst.
Auftrag erkannt, Artur! Ab an den Radarscreen ![]()
Hui, die 777-Flüge gehen weg wie warme Semmeln
Bevor der auch noch weg ist, habe ich mir mal die AAL113 aus Barcelona gesichert. ![]()
[...] nach [...] Colombo [...] aufnehmen
Geil!
Werden sie aber möglicherweise nach einiger Zeit auch wieder einstellen, denn die Gulf Carrier bieten auf dieser Strecke einfach enorm starke Kapazitäten. British Airways hat sich in den letzten Jahren ebenfalls an der Route versucht (via MLE) und sie dann zum diesjährigen Sommerflugplan wieder eingestellt - war ebenfalls nicht wirtschaftlich. Na, mal schauen.
Delta 468
JFK-TLV
Heute waren wir mal unterwegs zum Real Flight Event in Tel Aviv.
Aktiv war wegen des vorherrschenden Windes die Runway 30, welcher einen interessanten RNAV Approach zu bieten hat, der zunächst über die Küste hinweg landeinwärts führt, um dann vor ansteigendem Terrain in den Final Approach zu führen.
Die Paxe auf der linken Seite habe zuerst etwas vom Airport
"Ladies and Gentlemen, welcome to Ben Gurion Airport in Tel Aviv where the local time is 5:36 in the afternoon and the outside air temperature is 33° Celsius or 91° Fahrenheit..."
Der Weg zum Terminal ist kurz - wenig später sind wir am Gate und können zügig ausladen
Und für die Crew vom Flight Deck heißt es nach 09:44 Flugzeit und 10:06 Blockzeit jetzt: Feierabend!
Ein sehr schönes Event mit gutem ATC und einem tollen Anflug. Nächstes Jahr gerne wieder! ![]()
So geht Departure nachfliegen heute - danke an LiveATC ![]()
Dann nehmen wir mal Option 2, nachdem mir der Flusi auf dem BBJ-Flug gecrasht ist:
(FPL-QTR8515-IS
-B772/H-SDE1E3FGHIJ4J5M1RWXY/SB1D1
-OTHH1730
-N0499F340 PATOM UB457 BAH UA453 RAMSI/N0496F350 UL443 GIRSI/N0496F350
UT444 ROTOX L570 RIDIS/N0494F360 L570 ALTAX/N0498F350 G667 SAV/N0495F360 UP574
DAVMI B121 RST G670 LALDA/N0499F350 N60 KUPAT KUPAT2F
-UBBB0209 UBBQ
-PBN/A1B1D1L1O1S1T1 DOF/150715 REG/A7BFD
EET/OIIX0035 UBBA0146
SEL/MRHJ CODE/06A0DD OPR/QTR
RMK/TCAS KUMI)
Kleines m in KuMi? Das geht ja gar nicht, ein Schwerverbrechen
Hab das mal angepasst ![]()
Ich glaube, für den Flug morgen versuche ich mal, in einer großen Tagesaktion, startend ab heute Nachmittag, meine BBJ aus Los Angeles zu holen.
Glückwunsch Flitsche! F5 next Desti asap svp!
(Wo bleiben eigentlich die Zeiten?
)
Boah, das hat so mega viel Spaß gemacht! Unglaublich schöner KuMi! Danke an Matthias und Bastian für das super ATC! ![]()