Tower fehlt nicht mehr, der steht hier. ![]()
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
Mehr Zeit? Man muss ja scheinbar etwas Druck ausüben, sonst kommt da einfach nichts bei rum. Typisches developer-publisher-relationship heutzutage. Das Leben ist kein Ponyhof, nicht einmal für Ponys.
Basti hat das schon völlig richtig festgestellt - DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!!!!!1111einself
-
Uuuuuuuuuuuuuuups. Das hat außer dir jetzt mal keiner gesehen

-
Dritter uuuuuuuund Harare Controller Crew is jearmed!
Freut euch auf Fully StaffedHarareAddis Abeba vom Center über Approach, Director, Tower, Ground und Ramp Control bis hin zur Delivery, falls @RoyalToto nach dem KuMi wieder spontan die Motivation überkommt, einen Anschlussflug zu machen! Wir freuen uns auf euch
Achtung: Dieser Post kann leichte Spuren von Ironie enthalten. Die Stationen werden wir natürlich nicht alle staffen, irgendjemand soll schließlich auch noch fliegen.

-
Zeiten vom Tower-Observer (Tower bekommt übrigens die Haltungsnote 6):
AAL310 21:41
CGI4100 21:46
CGI4102 21:56
KLM941 21:58:17
CFG712 22:00:41
ACX209 22:02:35
CGI4101 22:04
BAW2155 22:06
Grün ist unser Gewinner - Glückwunsch an Miguel!
Rot heißt Kochen - Jupp, ab in die Küche!
Next Desti F5F5F5F5F5!
-
Jetzt muss ich für den HSV allerdings eine Lanze brechen. Besonders im Rückspiel waren sie über 120 Minuten die bessere und aktivere Mannschaft und haben somit verdient die Klasse gehalten.
Allerdings muss sich innerhalb des Vereins auch einfach mal etwas tun. Die handelnden Personen und die Spieler auf dem Platz, die den Verein letzte und diese Saison fast in die zweite Liga gebracht hätten, werden nächste Saison sicherlich nicht dafür sorgen, dass der HSV alles an die Wand spielt und in die Champions League einzieht. Die Grundstrukturen sind bei euch allerdings definitiv vorhanden, dass sich da mal etwas nach oben entwickeln könnte. Nur dafür muss endlich mal das Richtige passieren! Und genau das wird, so befürchte ich, mal wieder ausbleiben.Aber gut, jetzt muss man festhalten: Glückwunsch an den HSV zum Klassenerhalt. Aber macht doch mal was draus.
Freundliche Grüße
Ein bekennender Werderfan.

-
Danke danke danke Matze für das seeeeeeehr geduldige und wie immer geile ATC! Geiler Approach, geiler KuMi, alles geil
Glückwunsch Toto! -
-
Geil Geil Geil. Kaufen Kaufen Kauf Kaufen, Release bestimmt morgen. CC Ready CC ready. Los. Los. 150 Euro egal. Randazzo Randazzo for President. Arggg. Hammer. Ohhh. Jajaajajajajajja. Wingflex Wingflex. Omg. Randazzo. Komm. Los. Release. Morgen. Jetzt. Gleich. Jajajajaja. Kaufen. Kaufen. Kaufen. Brauche 747.
-
Gegen kurz vor 19 Uhr starte ich dann aus Toronto mit der Sunwing 612:
(FPL-SWG612-IS
-B738/M-SDFGIRWXYZ/EB1
-CYYZ1650
-N0447F360 BETES1 AIRRA Q103 PSK/N0449F380 DCT CAE J51 CRG J55 LOULO DCT
LAL/N0449F390 DCT RSW/N0450F380 DCT FIS G765 MAXIM FARAC1
-MUHA0302 MUVR
-PBN/A1B1C1D1S1 NAV/RNVD1E2A1 RNP10 DOF/150513 REG/CFFPH
EET/KZOB0016 KZDC0041 KZTL0057 KZJX0119 KZMA0211 MUFH0247
SEL/CGBQ CODE/C00EC2 RVR/200
RMK/TCAS EQUIPPED) -
Glückwunsch Matthias! Danke an Magnus und Ingo für die Zeiten.
Und jetzt aber mal ganz fix next Desti, Jupp hätte in der Zeit schon 10 neue Präsentationen gemacht
F5 F5 F5 F5 F5 -
So, hab es jetzt auch bestellt. Freu mich schon!

-
Guten Morgen.

-
Geiler Albino-Klappdrachen am Platz!

-
Hat Chrize jetzt festgelegt, also ist das auch so!
Bin auch mit von der Partie und gespannt wie ein Flitzebogen. Ich muss mich eh mal wieder entrosten was Rennsport angeht, da kommt das gerade ganz recht
-
Wie schon zum JFK RFE wird es bei mir die Cathay-Rotation.

-
-
Ah, super. Wir haben schon an unserem Verstand gezweifelt

-
Da ist dir wohl leider GTA V über den Jordan gegangen

-
Der Dozent ist hier schon 20 Minuten überfällig. Gleich machen wir uns halt selber Feierabend!