Das geht leider nicht.
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
Einfach. Nur. Geil.

-
Sieht gefühlt nach CAT 4 aus

Ich hatte auch das Gefühl, dass der Fahrer vom Cateringwagen von seinem Ladehäuschen aus das Flugzeug nicht mehr sehen konnte
In der METAR stand zur Offblock-Zeit eine Sichtweite von 150 Metern
-
-
Nullter.
Cooles Ziel! Geile Scenery! -
Auch hier nochmal alles Gute, Kopenger!

-
Geile Linien am Platz! Wir sind stolz auf dich!

-
Wünsche euch allen an dieser Stelle noch einmal ein frohes neues Jahr!

(BTW: Erstes Posting im Eulenforum 2015
) -
Schade, ich schaffe es nächsten Dienstag doch nicht. Wünsche euch viel Spaß beim KuDi, und am 30. bin ich dann hoffentlich wieder dabei

-
Dabei. Ab in die Provinz!
Spaß beiseite: Schöne Desti!
-
-
Auch von meiner Seite nochmal mein aufrichtigstes Beileid. Das ist wirklich eine schlimme Nachricht, so kurz vor Weihnachten.

-
Danke für die Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut!

-
Gegen den Wind zu fliegen, macht doch keinen Spaß

-
Mist, meine BBJ steht gerade in Palm Springs. Da ist HKG, was den Wind angeht, die völlig falsche Richtung

-
Yay, virtueller Schwanzvergleich. Da bin ich dabei:
Mit der N737MB: LTN-KEF-SXM-PTP-MCO-TGU-BOG-PGF-SKG(-LTN)
Mit der N737CT: LTN-PVG-TAS-BKK-MNL-NRTAuch suchtverdächtig, aber zumindest weniger als bei Max, was mein Gewissen schon ungemein beruhigt

-
Vielleicht dabei. Man weiß ja nie, Mittwoch ist und bleibt in diesem Semester was den KuMi angeht ein scheiß Tag

Die Destination ist allerdings sehr geil
-
Ich glaube, Basti hat sich mit seinem Statement ohnehin auf T2G statt Imaginesim bezogen. Bei Imaginesim ist in der Tat nicht allzu viel Fortschritt erkennbar.
Edit: Da war Flo schneller

-
Ich werde es mir definitiv auch nochmal für den PC holen. Dann mit einer Eulen-Crew durch Los Santos und umzu, das hätte schon was

-
Cathay Pacific 77W bis zum Abwinken. Endlich ImagineSim in Rente schicken!