Ja, schöner KuMi und ich bedanke mich auch herzlichst für den Visual Approach Sichtanflug
Eik - next Desti Kennen wir ja schon ![]()
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
@Goof
Das schlägt auf die Eulen-K/D, Herr Marx... Wir müssen demnächst ein ernsthaftes Gespräch über Ihre Eignung führen, ob Sie das Zeug dazu haben, in der harten Umgebung, die Chernarus bietet, erfolgreich zu überleben... *duw*

@Timo
Komm ruhig ran, nach der Gruppenvergewaltigung am Black Mountain wirst du i.d.R. als vollwertiges Mitglied in unsere Gruppe aufgenommen
Was die Gruppenvergewaltigung an sich angeht, dazu konsultierst du am Besten @Basti :ugly:Spaß beiseite - wir sind meist alle auf dem TS, wenn wir spielen. Da können wir uns dann absprechen und uns ggf. entgegen kommen. Wir haben eigentlich immer alle erfolgreich zueinander gefunden.
-
Sim bei mir auch zum zweiten Mal abgeschissen, direkt nach dem obligatorischen 15 Minuten-Internet Timeout. Schade, damit bin ich für heute raus aus dem Rennen. Ist nicht mein Tag...

-
Ich komm heute mal aus Houston:
(FPL-UAL1640-IS
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KIAH1745
-N0459F360 PITZZ1 CRGER/N0458F380 DCT ELP J50 SSO KOOLY4
-KPHX0210 KTUS
-PBN/A1B1C1D1O1S1T1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140709 REG/N76517
EET/KZAB0053
SEL/CJBP RVR/200 PER/C
RMK/TCAS)UPDATE: Flusi-Crash. Tolle Wurst.

-
1.
Fein gemacht! Nur leider können wir nächste Woche nach dem KuMi keine Spanier mehr ausfliegen, die sind dann alle mit Sicherheit schon nach Hause geflogen
-
Zeiten vom Tower:
BER335 - 21:55
WZZ24M - 21:57
RYR108 - 21:58:36
THY4VT - 22:01:07 - Winner Winner Chicken Dinner! Next Desti plz!
ACX209 - 22:03:24
TAP712 - 22:06 - Chefkoch, einmal ein Drei-Gänge-Menü für sechs Piloten, den FollowMe-Fahrer und zwei ATCos, bitte
Glückwunsch, Tobias!

-
-
Schickes Ziel, Uwe! Vielleicht nehme ich einfach wieder den BBJ

-
Tja Uwe, lange KuMi-Pausen tun nie gut
Glückwunsch und ich kann mich MäxchensForderungWunsch nur anschließen: Bitte noch so eine geile Desti für den nächsten Mittwoch!
Danke an Eik für das Zeiten schreiben und koch uns was schönes würzig Mexikanisches!
-
Mit dem @MaxM aus PHX unterwegs. Endlich mal wieder KuMi pengen!

-
Plot twist: Survives Eulenfeier in Maarssen, dies to Unwetter at home
*duw* -
1
Glückwunsch Maik und schööööööööööne Desti!
Peng isch mit.
-
BTW, ich muss wahrscheinlich einen ausgeben angesichts der Anzahl der Kills, der damit einhergehenden Zahl der Service Stars sowie der Kills pro Minute...

-
Der Netcode-Patch hat heute seinen Rollout und wird damit automatisch mit dem Origin-Start installiert.
Mal schauen, ob das tatsächlich etwas gebracht hat und die Server unter der erhöhten Last weiterhin lagfrei laufen.

-
Fast
Also wir machen eine eigene private Session, in die dann alle Rennteilnehmer eingeladen werden und wo wir dann unter uns fahren. Die verbleibenden freien Slots füllen wir dann mit KI-Fahrern. -
@Christoph , @Goof und ich haben uns jetzt zeitlich abgesprochen, und es würde wohl ganz gut passen, wenn wir uns zwischen 16 Uhr und 16:30 auf dem TS treffen.
Wie im ersten Posting angekündigt, fahren wir ein Rennen am Nürburgring mit Qualifying und 50% Renndistanz.Wenn euch das von der Zeit her gut passt, seid ihr alle gerne zum Mitfahren eingeladen!

-
Die letzten paar Tage auf dem TS waren ja geprägt von F1 2013. Da dürfte ein Thread dafür nicht schaden.
Sind hier neben @Christoph , @Goof , @Tobias , @Artur , @callsign1065 und @Nikolaus (Schande auf mein Haupt, wenn ich jemanden vergessen habe) noch weitere virtuelle F1-Piloten oder solche, die es werden wollen, vertreten?

Nachdem wir übrigens gestern einige wenige
Rennen gefahren haben und besonders Chrize verzweifelt ist, haben wir beide den Plan geschmiedet, am Montag ein etwas längeres Rennen auf dem Nürburgring zu veranstalten, wenn es eure Zeit zulässt. Wir würden mindestens 50% Renndistanz anpeilen, aber wenn wir das irgendwie vereinbaren können, fahren wir ein 100%-Rennen. Das Ganze dann wahrscheinlich am Nachmittag.
Wäre super, wenn wir noch ein paar Leute mehrins Bootin die Boliden holen können!
-
2.!
GeilesBildZiel!
-
Noch ein paar Screenies vom Eulen-Mini-Flyin nach IBZ mit Felician ex CGN und Max ex LPL
Auf dem ILS 24
Flitsche kütt @Delta 763
Kurz nach mir kam noch die Ukraine International an, Flitsche im Hintergrund is about to vacate
@MaxM passiert den Puerto de Ibiza, während er gekonnt die 738 gen Boden konditort
Moments before Touchdown
Gruppenabschlussbild
-
@Goof Ich hätte eigentlich schon Bock, aber heute Nachmittag nicht so wirklich Zeit

Nächstes Mal dann bin ich dabei, ich muss demnächst auch endlich mal meine persönliche Griechische-Insel-Saison eröffnen!