Beiträge von Knöpfchendrücker

    (FPL-AAL2249-IS
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    SEL/AGDE RVR/75 OPR/AAL
    RMK/TCAS KUMI
    -E/0434)

    Zwischen 18:45 und 18:50 deutscher Zeit geht es aus DFW los. ^^

    Das war das Willkommensritual :D
    Die Erfahrung muss zu Beginn wohl jeder mal machen. Tipp: Keine vergammelten Sachen essen! Macht dir im Endeffekt mehr kaputt, als du damit retten würdest ^^

    Edit sagt, dass dieser Macker, von dem du verhauen wurdest, vielleicht ein Zombie war und kein Spieler aus Fleisch und Blut. Man kann allerdings Zombies und Spieler sehr gut auseinanderhalten, denn Zombies geben abscheuliche Geräusche von sich und sehen auch so aus - dafür kann man sie durch wegrennen recht effizient abhängen.

    Hier findest Du übrigens eine Karte der Spielregion, denn zu Beginn hast du In-Game ja keine Karte. Wenn man neu spawnt, dann befindest du dich immer an der Küste, und zwar entweder in der Nähe der großen Städte im Süden (Elektrozavodsk und Chernogorsk), oder an der Westküste in der Regel in der Umgebung von Solnichniy.
    Tipp: Zum Ausrüsten am Besten immer direkt landeinwärts gehen. An der Küste findest du meist nichts mehr - außer andere Spieler, die nach Ärger suchen. Und mit Fäusten kannst du meist nicht viel ausrichten ;)

    #läuftbeiuns ^^
    Die erste Runde war echt super. In die zweite sind wir anfangs nicht so gut hereingekommen, aber am Ende lief es dann doch ganz gut (trotzdem kein Vergleich zur ersten Runde!).
    Die Pannenserie mit den Patches setzt sich übrigens fort: Mit der neuesten Version ist in der Killcam meistens gar nicht ersichtlich, wo derjenige stand, von dem man umgebracht worden ist. Manchmal wird ein falscher Gegner angezeigt (wie in einem Fall bei mir, in dem ich von einer UMP45 getötet wurde aber ein LAV orange markiert durch das Bild gefahren ist - und der Gegner ist definitiv nicht dort eingestiegen, weil das LAV in 500 Metern Entfernung seine Kreise gezogen hat) und in den seltensten Fällen ist die Killcam korrekt. Außerdem spackt der Netcode irgendwie noch extremer herum als vorher, wobei das nur ein rein subjektiver Eindruck ist. Manche Waffen (z.B. die F2000) hat man auch komplett zu Brei gepatcht.

    Unter dem Strich überzeugt das Update ganz und gar nicht. Mal wieder ein toller Job... :thumbdown:

    Jetzt kommen die Zeiten vom heute höchst-legalen KuMi :D

    ACX209 - 21:52 - Koch uns was schönes! 8o
    CFG6P - 21:54
    BOX126 - 21:56
    AUA607 - g/a 21:56
    FDX452 - 21:58:50
    DLH568 - 21:59:18
    AFL5344 - 21:59:51 - Knapp knapp knapp.
    SOO742 - 22:00:06 - The winner takes it all! Glückwunsch! :thumbup:
    BOX310 - 21:01:05
    AUA607 - 22:02:54
    BOX108 - 22:04
    ADB712 - 22:07

    Glückwunsch an Max' ersten KuMi-Sieg! Such uns eine schöne neue Desti! :)

    Im offiziellen DayZ-Forum habe ich einen interessanten Thread mit Videoguides gefunden, die die Funktionsweisen der DayZ-Charaktere hinsichtlich Hunger, Durst, Krankheiten etc. wirklich gut veranschaulichen. Darüber hinaus gibt es noch Erklärungen zu den medizinischen Items, was sie bewirken und wie man sie verwenden muss.
    Absolut nützliche Informationen, besonders für diejenigen, die gerade erst in die Standalone-Version eingestiegen sind ( @Basti , @LeMaestro und @MaxM )
    Man muss allerdings ein bisschen Zeit mitbringen, wenn man alle Erklärungen komplett durchschauen möchte ^^
    Wichtig ist auch, stets die Anmerkungen in den Videos eingeschaltet zu haben, da manche Guides vor dem Erscheinen der aktuellen Version gedreht wurden, und sich einige Werte in den neueren Versionen erheblich verändert haben. Die korrigierten Werte stehen dann immer in den Anmerkungen.

    Klick mich hart!

    Wäre heute Abend wieder am Start.
    Nächster Anlauf, mal etwas Ausrüstung an den Mann (oder die Frau) zu bringen und etwas länger zu überleben... In der Hinsicht hatte Basti wesentlich mehr Glück als ich. He's armed and dangerous now! 8o