Danke Tobias für das ATC und danke an Dirk für die Zeiten!
Die neue Desti kommt dann wohl morgen ![]()
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
(FPL-AAL2249-IS
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KDFW1655
-N0449F360 PODDE4 ABI J66 BGS/N0448F380 J66 EWM J4 BXK J212 PSP KAYOH5
-KSNA0307 KONT
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140402 REG/N908NN
EET/KZAB0100 KZLA0225
SEL/AGDE RVR/75 OPR/AAL
RMK/TCAS KUMI
-E/0434)Zwischen 18:45 und 18:50 deutscher Zeit geht es aus DFW los.

-
Soll ich mich mal in den Schwanzvergleich mit einklinken? Ich hab jedenfalls den längsten mit 2,5 MB/s auf Naval Strike und 1,4 MB/s auf dem BF4 Patch

Bin dann später natürlich auch mit von der Partie.
-
Glückwunsch Dirk! Bin aber leider nächste Woche nicht dabei. Zürich ruft
Vielen Dank auch an Maik für das geile ATC. Die Bude war mal wieder voll.
-
Das war das Willkommensritual
Die Erfahrung muss zu Beginn wohl jeder mal machen. Tipp: Keine vergammelten Sachen essen! Macht dir im Endeffekt mehr kaputt, als du damit retten würdest
Edit sagt, dass dieser Macker, von dem du verhauen wurdest, vielleicht ein Zombie war und kein Spieler aus Fleisch und Blut. Man kann allerdings Zombies und Spieler sehr gut auseinanderhalten, denn Zombies geben abscheuliche Geräusche von sich und sehen auch so aus - dafür kann man sie durch wegrennen recht effizient abhängen.
Hier findest Du übrigens eine Karte der Spielregion, denn zu Beginn hast du In-Game ja keine Karte. Wenn man neu spawnt, dann befindest du dich immer an der Küste, und zwar entweder in der Nähe der großen Städte im Süden (Elektrozavodsk und Chernogorsk), oder an der Westküste in der Regel in der Umgebung von Solnichniy.
Tipp: Zum Ausrüsten am Besten immer direkt landeinwärts gehen. An der Küste findest du meist nichts mehr - außer andere Spieler, die nach Ärger suchen. Und mit Fäusten kannst du meist nicht viel ausrichten
-
#läuftbeiuns
Die erste Runde war echt super. In die zweite sind wir anfangs nicht so gut hereingekommen, aber am Ende lief es dann doch ganz gut (trotzdem kein Vergleich zur ersten Runde!).
Die Pannenserie mit den Patches setzt sich übrigens fort: Mit der neuesten Version ist in der Killcam meistens gar nicht ersichtlich, wo derjenige stand, von dem man umgebracht worden ist. Manchmal wird ein falscher Gegner angezeigt (wie in einem Fall bei mir, in dem ich von einer UMP45 getötet wurde aber ein LAV orange markiert durch das Bild gefahren ist - und der Gegner ist definitiv nicht dort eingestiegen, weil das LAV in 500 Metern Entfernung seine Kreise gezogen hat) und in den seltensten Fällen ist die Killcam korrekt. Außerdem spackt der Netcode irgendwie noch extremer herum als vorher, wobei das nur ein rein subjektiver Eindruck ist. Manche Waffen (z.B. die F2000) hat man auch komplett zu Brei gepatcht.Unter dem Strich überzeugt das Update ganz und gar nicht. Mal wieder ein toller Job...

-
ja, ich und Sport!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeernsthaft!?!?!?!?

Ich melde mich mal vorbehaltlos schon für heute Abend an
Schauen wir mal, was so geht. Wär doch mal was, wieder nen großen Server zu rocken 
-
*Klugscheißmodus an* Also mein Origin-Update war eben tatsächlich 73MB groß. Battlefield 4 hat bei mir allerdings kein Update erfahren. *Klugscheißmodus aus*
duckundwech
-
Glückwunsch, Jupp! Such uns eine schöne neue Desti - in Indien
Vielen Dank an Maik für das ATC! -
@Goof erweitert die Flotte von Easyjet kreativ um Großraumflugzeuge
-
Wäre dabei, hoffentlich haben sie bis dahin des Doktors Internet gefixt. Dann können wir Max vielleicht auch den Gefallen tun und ihn abmurksen, damit er nicht weiterhin elendig verhungern muss

-
Heute Nachmittag/Abend, anyone? Vielleicht bekommen wir es ja hin, vorsichtig weiter in Richtung NW Airfield zu ziehen, und dabei irgendwie noch meinen Gesundheitszustand aufzupäppeln

-
Jetzt kommen die Zeiten vom heute höchst-legalen KuMi

ACX209 - 21:52 - Koch uns was schönes!
CFG6P - 21:54
BOX126 - 21:56
AUA607 - g/a 21:56
FDX452 - 21:58:50
DLH568 - 21:59:18
AFL5344 - 21:59:51 - Knapp knapp knapp.
SOO742 - 22:00:06 - The winner takes it all! Glückwunsch!
BOX310 - 21:01:05
AUA607 - 22:02:54
BOX108 - 22:04
ADB712 - 22:07Glückwunsch an Max' ersten KuMi-Sieg! Such uns eine schöne neue Desti!

-
Im offiziellen DayZ-Forum habe ich einen interessanten Thread mit Videoguides gefunden, die die Funktionsweisen der DayZ-Charaktere hinsichtlich Hunger, Durst, Krankheiten etc. wirklich gut veranschaulichen. Darüber hinaus gibt es noch Erklärungen zu den medizinischen Items, was sie bewirken und wie man sie verwenden muss.
Absolut nützliche Informationen, besonders für diejenigen, die gerade erst in die Standalone-Version eingestiegen sind ( @Basti , @LeMaestro und @MaxM )
Man muss allerdings ein bisschen Zeit mitbringen, wenn man alle Erklärungen komplett durchschauen möchte
Wichtig ist auch, stets die Anmerkungen in den Videos eingeschaltet zu haben, da manche Guides vor dem Erscheinen der aktuellen Version gedreht wurden, und sich einige Werte in den neueren Versionen erheblich verändert haben. Die korrigierten Werte stehen dann immer in den Anmerkungen. -
DAS war ich auch...
...mit einem Gewehr?
Also Baseballschläger und Axt habe ich gestern auch gehabt, bis ich dann mit einer Lebensmittelvergiftung an der Stadtgrenze von Berezino leider aus den Latschen gekippt bin... -
Wäre heute Abend wieder am Start.
Nächster Anlauf, mal etwas Ausrüstung an den Mann (oder die Frau) zu bringen und etwas länger zu überleben... In der Hinsicht hatte Basti wesentlich mehr Glück als ich. He's armed and dangerous now!
-
*wink* Hier! Ich mach mit! Muss mich schließlich auch noch erschießen lassen, da ich das im Gegensatz zu Stefan und dir noch nicht geschafft habe
*duw* -
Ich packe mal wieder einen BBJ aus und komme dann nachher wohl aus LTN. Wie lange das genau dauert, weiß ich noch nicht - schätze aber mal so 3:30 h.
-
-
@FSXProFlight
Eine recht vernünftige Herangehensweise an diese Sache (so hab ich es jedenfalls meist gemacht) - sich den guten Kumpel schnappen, der (hoffentlich) auch mit dabei war, sich in den links sichtbaren Starbucks setzen und sich unterhalten. Laaaaaaaange unterhalten.