Affirm. Bin ordentlich eingerostet. ![]()
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
Das nenne ich doch mal ein Ziel für meinen Wiedereinstieg! Danke, Dirk!

-
Dann sag ich mal Glückwunsch Dirk, und such eine ansprechende Desti raus, damit ich nächste Woche hochmotiviert nach längerer Auszeit wieder zum KuMi dazustoßen kann!

-
Und ich packe es heute schon wieder nicht

Das ist, wenn ich richtig mitgezählt habe, schon der fünfte KuMi hintereinander, an dem ich nicht mitfliege. Im Dezember bin ich bei keinem dabei gewesen, glaub ich. Skandaaaaaaal!

Und dafür habe ich dann aber nächste Woche geblockt und schon fest im Blick. Das muss doch auch mal wieder klappen können! -
Auch an dieser Stelle nochmal ein frohes neues Jahr!
Die Nacht konnten wir ohne Verlust von Menschenleben oder Gliedmaßen überstehen, eine komplette weiße Weste in der Bilanz konnten wir allerdings nicht wahren. Unter dem Strich stehen nämlich insgesamt drei leicht verbrannte Daumen, und wie sollte es denn anders sein, einen habe ich natürlich davongetragen.
Auä.
Zwar kein ganz optimaler Start nach 2014 herein was die körperliche Unversehrtheit angeht, aber die 364 verbleibenden Tage werden in dieser Hinsicht hoffentlich besser laufen
-
@MaxM
Erinnere mich am besten an diese Dinge, wenn ich Kai Tak mal nüchtern anfliegen sollte
-
So, Jungens. Here you go - schlapp lachen approved!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Disclaimer: Dieses Video erhebt keinerlei Ansprüche auf Professionalität o.ä. und dient rein zu Unterhaltungszwecken

-
-
@MaxM
Nur heute gefühlte 10000 kcal?
*duw*Mooooooorgähn!
-
Weihnachten in Brasilien, schön warm
Find ick jut! Weiß aber trotzdem nicht, ob ich mitpengen kann - ist halt Weihnachten
-
Glückwunsch, Uwe! Konnte zwar leider gestern nicht dabei sein (also ich konnte zwar schon, weil ich rechtzeitig zu Hause war, aber platt wie eine Flunder war ich trotzdem und der Besuch im MiWuLa war sowieso grandios
), und weiß auch noch nicht, ob das nächste Woche was wird - aber für den Fall, dass es klappt, such mal was ganz Tolles aus! 
-
-
Auch von mir :bday: und alles Gute nachträglich!
-
Schade, doch nicht 1.
Aber dafür2.
Wirklich schöne Desti mit standesgemäßer Präsentation! Da gibt's viele Möglichkeiten zum Fliegen
Glückwunsch zum Sieg gestern und auf viele weitere KuMis mit deiner Teilnahme!BTW: Wir sollten den Klub der Ersti-KuMi-Sieger gründen - ich hatte irgendwann im Januar die Ehre

-
Vielen Dank für eure Glückwunsche!!

Wo jetzt allerdings bei meinem Alter keine 1 mehr, sondern eine 2 vorne steht, hoffe ich, dass meine Knochen noch nicht allzu bald anfangen zu knacken...

-
Jo, hab mir den Premiumzugang beim Gameladen geholt.
-
Was auch immer bei Kabel Deutschland gerade kaputt ist - endlich schlägt sich das mal nicht im Ausfall der Leitung nieder
(Wir haben eigentlich nur eine 32000er-Leitung
) -
Joo, hier! *wink*
State your ETBS (Estimated Time of Battle Start), please
-
Alles anzeigen

Das muss ein Druckfehler sein.
+1. That's just impossible.

-
Habe ihn leider verpasst... War gerade auf dem Osterdeich auf dem Weg zum Flughafen, als er vorbeiflog. Aber er sah recht schick aus auf dem kurzen Eindruck