Alles Gute! :bday:
Beiträge von Knöpfchendrücker
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Moooooooooooin!
@MaxM:
Methodenseminar, eh? Wir hatten früher auch so etwas ähnliches regelmäßig. Das schimpfte sich bei uns dann allerdings Methodentag und war ebenfalls %$§/(")?= -
Juppi, du geile Schlange - alles Gute zum Geburtstag! :bday: :party:
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Nächster Schwung, diesmal von einem erfolgreicheren Anflug
ILS einfangen
Das sieht dann schon etwas gesünder aus als beim Versuch davor
Am Bremsieren tun
Dat 777
Dat 777 once again
Feierabend!
Oder auch nicht...
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G/A at EDDP
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Ui, lecker! Und - jedes Böhnchen gibt ein Tönchen...
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Die KGFL_TWR-Zeiten:
ACA6P - Go Around
AAL2F - 1949z - Koch uns was schönes!
DAL108 - 1951z
KLM941 - 1953z
N804SW - 1954z
GLJ294 - 1956z
RCH209 - 1958:04z
[BOE310 - 1958:55z]
ACA6P - 1959:45z - Winner Winner Chicken Dinner!
N7274G - 2006z
N712MZ - 2008z
SWA409 - 2010zGlückwunsch an Reiner (NEXT DESTI!!! F5F5F5F5F5) und Frank - in den USA zu Kochen ist ja zum Glück nicht so wahnsinnig schwer
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Jooooo, morgen HKG pengen!
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DUBAI RFE NAO PLS!
+1 -
Aber soooooo daneben habe ich mit meiner Schätzung dann ja gar nicht gelegen
Bis zum Departure wird die Karre dann halt auf D11 geschleppt -
derflo:
Bin ein bisschen hart gelandet, Maintenance ist aber schon dran Einem pünktlichen Departure dürfte also nichts im Weg stehenDescending into DFW
Gelandet nach 14h58
Über die Brücke
So sieht uns der Tower
Die letzten paar Meter
Finally - On Blocks!
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Noch ein paar Bilderchen von UAE221 DXB-DFW (still enroute - seit 12 Stunden und 35 Minuten )
Morgens über Russland
Das Wingflex ist einfach der Hammer...
Wie sie im PMDG Forum alle nach einer Taxicam gerufen haben - hier ist sie doch
Dat B77L
Vom Wing kann man einfach nicht genug bekommen.
Zwei Megakraftwerke - die Dinger sind echt böse!
Mittlerweile schon über Südkanada - nach wie vor morgens
Flightdeck impressions
Und zu guter Letzt die Erkenntnis: Emirates tankt großzügig
Vorzüge gegenüber der 747:
Auto Step Climb für arbeitszeitbewusste Flusipiloten, die im Crewrest leider nicht am MCP schrauben können
Keine Kapriolen mit dem Treibstoffsystem (ich sag nur FUEL TANG/ENG ) -
Commander:
Das mit den fehlenden D-TO Profiles liegt in der Tat an der Company Configuration. Da musste ich in Dubai spontan mit der Assumed Temp herumspielen, um da ein gescheites Ergebnis zu bekommen@MaxM:
Jo, dürfte in der Tat das PMDG Operations Center sein, welches im Übrigen auch schon mit der NGX wunderbar funktioniert und ebenso mit der JS4100 kompatibel ist. -
UAE221 is set to go
Ich hab mich schon in das Ding verliebt
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Au Backe - wenn auch nur die Hälfte der Mitflieger morgen mit der T7 dort hereinpengt, dann gute Nacht
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Es wird gezogen. Gespanntes Warten Noch 4 Minuten...
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Mir haut er immer ein unexpected problem raus, Adresse verifizieren klappt, aber dann brichts ab. Wer hätts gedacht, exzellent vorbereitet würd ich sagen
Dito. Versuch #1984782178267 läuft... -
Goof:
Haste Link gepengt?
YMMD! -
Ich wäre dabei. Hätte schon so ab 18:30 Zeit
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Jarschi:
Wenn es dich beruhigt - nach knapp 25 Spielstunden bin ich nach wie vor noch recht oft Kanonenfutter für die Gegner, aber die Erfolgsrate steigt kontinierlich an
Sobald man die ersten Verbesserungen für sein Equipment freigeschaltet hat, geht alles auch etwas leichter von der Hand. Die Orientierung auf dem Schlachtfeld fällt ganz besonders während der ersten Schritte nicht leicht und eh man geblickt hat, aus welcher Richtung mal Kugeln angeflogen kommen, ist man auch schon tot. Einmal, zwei Mal, zwanzig Mal... Aber mit der Zeit kommt die erste Erfahrung. Wichtig: Nicht aufgeben! Deine K/D-Ratio nach den ersten Runden wird bodenlos schlecht sein, aber das ist völlig normal, denn das war bei mir absolut nicht anders (und sie ist nach wie vor nicht unbedingt rosig ). Demnächst kann man dann ja auch mal eine gemeinsame Runde spielen - mit Unterstützung aus eigenen Reihen, vor allem, wenn man sich gescheit abspricht, macht es gleich wesentlich mehr Spaß