Aber soooooo daneben habe ich mit meiner Schätzung dann ja gar nicht gelegen
Bis zum Departure wird die Karre dann halt auf D11 geschleppt ![]()
Beiträge von Knöpfchendrücker
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derflo:
Bin ein bisschen hart gelandet, Maintenance ist aber schon dran
Einem pünktlichen Departure dürfte also nichts im Weg stehen 
Descending into DFW
Gelandet nach 14h58

Über die Brücke
So sieht uns der Tower
Die letzten paar Meter
Finally - On Blocks!
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Noch ein paar Bilderchen von UAE221 DXB-DFW (still enroute - seit 12 Stunden und 35 Minuten
)Morgens über Russland
Das Wingflex ist einfach der Hammer...
Wie sie im PMDG Forum alle nach einer Taxicam gerufen haben - hier ist sie doch
Dat B77L
Vom Wing kann man einfach nicht genug bekommen.
Zwei Megakraftwerke - die Dinger sind echt böse!
Mittlerweile schon über Südkanada - nach wie vor morgens
Flightdeck impressions
Und zu guter Letzt die Erkenntnis: Emirates tankt großzügig
Vorzüge gegenüber der 747:
Auto Step Climb für arbeitszeitbewusste Flusipiloten, die im Crewrest leider nicht am MCP schrauben können
Keine Kapriolen mit dem Treibstoffsystem (ich sag nur FUEL TANG/ENG
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Commander:
Das mit den fehlenden D-TO Profiles liegt in der Tat an der Company Configuration. Da musste ich in Dubai spontan mit der Assumed Temp herumspielen, um da ein gescheites Ergebnis zu bekommen
@MaxM:
Jo, dürfte in der Tat das PMDG Operations Center sein, welches im Übrigen auch schon mit der NGX wunderbar funktioniert und ebenso mit der JS4100 kompatibel ist. -
UAE221 is set to go
Ich hab mich schon in das Ding verliebt

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Au Backe - wenn auch nur die Hälfte der Mitflieger morgen mit der T7 dort hereinpengt, dann gute Nacht

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Es wird gezogen. Gespanntes Warten
Noch 4 Minuten... -
Mir haut er immer ein unexpected problem raus, Adresse verifizieren klappt, aber dann brichts ab. Wer hätts gedacht, exzellent vorbereitet würd ich sagen

Dito. Versuch #1984782178267 läuft...
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Goof:
Haste Link gepengt?

YMMD!
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Ich wäre dabei. Hätte schon so ab 18:30 Zeit

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Jarschi:
Wenn es dich beruhigt - nach knapp 25 Spielstunden bin ich nach wie vor noch recht oft Kanonenfutter für die Gegner, aber die Erfolgsrate steigt kontinierlich an
Sobald man die ersten Verbesserungen für sein Equipment freigeschaltet hat, geht alles auch etwas leichter von der Hand. Die Orientierung auf dem Schlachtfeld fällt ganz besonders während der ersten Schritte nicht leicht und eh man geblickt hat, aus welcher Richtung mal Kugeln angeflogen kommen, ist man auch schon tot. Einmal, zwei Mal, zwanzig Mal... Aber mit der Zeit kommt die erste Erfahrung. Wichtig: Nicht aufgeben! Deine K/D-Ratio nach den ersten Runden wird bodenlos schlecht sein, aber das ist völlig normal, denn das war bei mir absolut nicht anders (und sie ist nach wie vor nicht unbedingt rosig
). Demnächst kann man dann ja auch mal eine gemeinsame Runde spielen - mit Unterstützung aus eigenen Reihen, vor allem, wenn man sich gescheit abspricht, macht es gleich wesentlich mehr Spaß 
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Scenic departure out of SFO
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Ich bin zwar nicht Basti, aber ich antworte mal stellvertretend
Die FIR-EETs rechnet PFPX und schreibt sie automatisch in den ATC FPL
Goof: Sicher, dass du nicht einfach nur die Waypoints ausgeblendet hattest? Bei mir sind alle NAT-Entrypoints vorhanden.
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Bestimmt, Max, bestimmt.
1524 Meter auf der längeren Bahn und 1219 auf der kürzeren
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1.
Schöne Desti mit schöner Freeware mit schöner Präsentation!
Da muss man sagen: Schön gemacht, Reiner!
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Max, haste jut gemacht
Schöner KuMi! Glückwunsch an Reiner!
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Ein paar Bilderchen:
Final 09
Toto kommt näher...
...und näher...
...und näher...
...und näher...
Beim Einparken noch 'nen Meter weiter vorne und ich hätte das Winglet vor den Latz bekommen
Fenster auf und winken: Hallo Dirk!
Parking KuMi-Style
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Hier nochmal an offizieller Stelle:
Alles Gute an die Eltern und dem Kleinen always three green und happy landings beim KuMi!
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Richtig
Heute wird KuMiert, morgen dann wieder betafeldiert
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Beste Couch
Und jetzt noch das echte Bild, dann sind wir happy!