Und zwar verdammt lang... Das wird schlimm ![]()
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Eik!
Aber morgen nicht teilnehmen? Halloooooooooooo!? Wo sollen wir denn bitteschön sonst unseren Nachwuchs herbekommen?

Setz' den Jung ins Cockpit! :flugzeug: -
Also jetzt gleich ab 19 Uhr klappt es noch nicht bei mir. Bin dann aber wohl etwas später (zwischen 19:30 und 20 Uhr) mit von der Partie. Wie Max schon sagte, hoffentlich ohne unseren Freund GhostKillerHunter

-
Ich stürze mich gleich auch mit ins Getümmel, die letzten Vorbereitungen laufen

-
Alles Gute zum Geburtstag! :bday: :party:
-
Ab so ungefähr 20 Uhr wäre ich mit von der Partie

-
Morgen wäre ich mit von der Partie! Abends würde es ganz gut passen. Hab aber wie Max auch schon länger nicht mehr gespielt und werde höchstwahrscheinlich grandios scheitern
Noch jemand unter den Battlefield-Pengern hier, der morgen Abend könnte? Goof: zum Bleistift?
-
Schöne Desti! Ob ich nächsten Mittwoch kann, ist noch nicht zu 100% sicher, aber der BBJ ist gearmed

-
Glückwunsch Eik! Konnte heute Abend leider auch nicht dabei sein. Aber sei's drum: Nach dem KuMi ist vor dem KuMi!
-
Geh ma an ne Bar und bestell Cuba Libre
Gut gemeinter Tipp für Maarssen nächstes Jahr:
Lass dir das Zeug nicht - und ich wiederhole in aller Deutlichkeit, NICHT - von Max mischen

-
Glückwunsch Felician, und next Desti!

-
Puh. Was für ein Gewusel. Und es sind noch nicht alle unten - um 22:32. Hatten wir in der Form auch noch nicht oft, wage ich mal zu behaupten

-
Great.
Nächster KuMi nach Skiathos? Na, wie wär's?

-
Und ich bin nicht da, so ne Schande

Vielleicht auch besser so - man darf jedenfalls berechtigte Zweifel anmelden, ob du die Altersbestimmungen für die von Miguel mitgebrachten Damen erfüllst
-
Was denn? Hat ein Rentner etwa mit Karte bezahlt statt mit 1-cent-Münzen?

-
Leaving Kruger Mp......wattweißich, FAKN halt
In Sansibar - Visual reineiern, erster Versuch
Flare vermasselt >>> Go-Around >>> Visual reineiern, zweiter Versuch
Dann beim Start in Richtung Dubai der schon eben von @MaxM: erwähnte V1-Cut nach Engine #1 Fire. Engine "on the fly" auf dem Taxiway getauscht >>> Take off, zweiter Versuch
Und während Rooooooobert hier einen wunderschönen Achterbahnstunt zu fliegen scheint (den IVAO-Servern sei Dank), kommt Max ganz vorschriftsmäßig mitSpiegel, Blinker(heute leider alles INOP an seiner BBJ
), Schulterblick von rechts auf den Airway gerauscht -
ABSCHLUSSBILD??????

-
Hat eigentlich schon jemand nach den Zeiten gefragt?

-
Mooo
WIl auch mit 
Und übernächste Woche auch nicht
Macht keinen Quatsch 
Bist du auf 'nem Cuba-Misch-Lehrgang?
-
ATC war super + KuMi war super = Alles super. So muss das! :flugzeug:
Glückwunsch Dirk!