Erster Flusicrash seit einigen Monaten... Wundervoll.
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
Alles Gute zum Burzeltag, du Betapeng-kein-Scheunentor-Treffer, staatlich geprüfter ADCler und Foar-Sävenn-Faif-Penger!!!
:party: :bday: :bday: -
@MaxM: Bin dabei!
-
Mal schauen - beim letzten KuMi hat die 737 mir im Final nicht mehr gehorcht, den Fehler konnte ich bisher allerdings nicht reproduzieren.
MorgenHeute gibt's dann einfach einen neuen Versuch, aber von wo... Das weiß ich auch noch nicht so genau
-
Richtig guter Bericht! Da ist man wirklich mittendrin statt nur dabei
Absolut TOP! -
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Uwe!
Und Danke an Matthias und Maik für Äh-Teh-Zeh

-
So ein Mist - auf dem Final nach dem AP Disconnect hat das Fliegerchen weder auf Steuereingaben vom Joystick noch auf Steuereingaben der Tastatur reagiert. Bin einfach nur leicht nach links weg von der Extended Centerline gedriftet und konnte nichts dagegen tun. Sogar ein AP Reconnect hat nix gebracht, auch da hat das Flugzeug keinerlei Anzeichen gemacht, den eingegebenen Steuerbefehlen zu folgen. Hydraulik war da, kaputt gemacht hab ich also nix
Was da nun wieder los war, weiß nur der Wind... -
Ein Plattfuß am Fahrrad und der gesamte Zeitplan steht Kopf...
DFW klappt damit leider nicht bei mir, es wird wahrscheinlich auf SFO herauslaufen. -
Da komm ich mit bei wenn ich rechtzeitig wieder zu Hause bin, ansonsten nehm ich die kürzeren Alternativen LAXidaxi oder SFO

-
Alles Gute zum Burzeltach, Eulendiktator Chrize! :bday:
:beer: -
Alles Gute zum Geburtstag! :bday:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Gute! :bday: :beer:
-
3. und schönes Ziel - hoffentlich kann ich diesmal dabei sein!
-
-
Alles Gute!! :bday: :party:
-
Dritter!
Schönes Ziel!
-
Da samma alle
(hat noch jemand die hässlich schwarzen Jetways oder hab ich da nur irgendwelche Texturen verbummelt?
) -
Super KuMi!
ATC by Maik war super wie immer, da macht das KuMieren Spaß

Glückwunsch an denjenigen, dem die Sekunden heute gewogener waren

-
KDFW - SEQM
Kurz vorm Push
-
pfff
wenn du mit ner GS 390 da durch bretterst, kommste entsprechend früh runter
Du hättst den Speedvektor sehen solln ey 
Hab dich auch lieb, man kann es nicht oft genug erwähnen