Altimeter-Bug?
Beiträge von gumballer
-
-
Neue Beta:
ZitatAlles anzeigenOpusFSX Beta Version 2.91.0 is now available for download on our website.
Remember when installing the OpusFSX_v291_Beta.msi file you must uninstall your current version before installing the new version (do not delete your previous \OpusFSX installation folder).
After installing please check all the settings in your Configure and Weather dialogues. You can download from http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/downloads.htm
This is the first beta to include the planned Weather (Cloud) Smoothing and associated options for the future version 3.00 release. In this beta, the new Weather Smoothing option will attempt to preserve all cloud layers and coverage sorrounding the aircraft. The extent of preservation zone increases with increased elevation. All Weather Smoothing is disabled when the aircraft is within 64km (40 miles) of thespecified Destination.
Please see the Weather (Cloud) Smoothing and Coming Soon topics for details.
Regards
Stephen -
Erster EMB-190 für Jetairfly, und auch für eine Airline der TUI-Gruppe überhaupt, wenn mich nicht alles täuscht.
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7564205
An diese potthässliche neue Lacke werd ich mich wohl nie gewöhnen können -.-
-
Auch der erste ERJ wurde umgepaintet:
-
Seit wann hängt das vom FSX ab? Wenn du die Thottle Lever in FSUIPC entsprechend konfigurierst, kannst du beides haben, idle und full.
-
Weil ich immer full reverse reinhaue, da denk ich nie drüber nach

Na dann
-
Goof: Du warst doch nicht zu hoch im Final? Die Threshold hast du bestimmt auf +- 50 ft gecrossed, also genau so wies sein sollte. Ich frag mich eher warum du Full Reverse reinhaust, wenn du doch die RWY erst recht spät vacaten willst?
-
Genau, da gibts allerdings mehrere Probleme... Die beiden VOR-Approaches in LPMA sind weg, die RWY26-SIDs in LOWI fehlen, on mehreren LO-Airports fehlen die STARs, im FMC kann man kein Gate mehr auswählen (zumindest mal bei der NGX, kA ob das überhaupt bei nem anderen Addon geht)...Ziemlich schwache Leistung...
-
-
Nun ja, wäre mal interessant zu wissen, was da der Verkauf von Top-Bonus ausmacht. So eine einmalige Finanzspritze macht sich natürlich immer gut in der Bilanz...
Aber da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, sind wir einfach mal optimistisch
Laut aero.de 184 Mio.ZitatOhne den Verkauf der Mehrheit am Vielfliegerprogramm Topbonus, der einen
Gewinn von 184 Millionen Euro einbrachte, hätte Air Berlin auch
tatsächlich vor Zinsen und Steuern in der Verlustzone gesteckt. -
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7561616
American new colors auf der 763. Sieht echt geil aus

-
Sieht sehr anständig aus für Freeware

-
Dream Factory hat AMS verbrochen, oder? Also dann lass ich erst mal die Finger davon, ehe bekannt ist ob man in der Szenerie Frames finden kann oder ob das eher unwarscheinlich is

-
Die haben ja nur 25 Minuten Turnarounds, ist auf Flightradar grad im Descent auf FL170

-
Hast du im GSX-internen 3D Editor nachgesehen, ob die Türen in der config auch wirklich richtig gesetzt sind?
-
Ist die Citation Mustang von Flight1. Hab sie auch und die macht echt Spaß!
-
Dieser Moment wenn deine Lasagne mehr PS als dein Auto hat


-
Auf youtube gibts ganze Crash-Compilations, gefilmt aus Autos, scheint also ziemlich schlimm zu sein...
Ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=iemD6QVx2Mw
-
Teterboro mit der Mustang

-
Aber auch bei Visuals sollte man in der Touchdownzone aufsetzen, und der Touchdown selbst war jetzt auch nicht sooo sanft glaub ich
Aber egal, Reiner hatte bestimmt seinen Spaß beim Anflug. 