IVAO-Server sind mal wieder down, ivap sagt mir dass mein Account gelöscht wurde und im Eye ist noch genau 1 Client online :wall: ![]()
Beiträge von gumballer
-
-
Allerdings, immer wieder enorme Laufleistungen!

-
Da kenn ich nur eine Lösung: OPUS kaufen!!!

EDIT: Ich seh grad dass du FS9 fliegst, also dann erst FSX zulegen, dann OPUS

-
Zitat
Publisher: Halycon
Das kann nur Mist sein

-
AES aktiviert die Airports immer für beide Versionen soweit ich weiß. Seit ich den neuen PC hab, hab ich zwar nur noch den Xer drauf, aber ich bin ziemlich sicher dass beide Versionen mit den entsprechenden Credits freigeschaltet werden.
Wichtig: UIautomationcore.dll nicht vergessen, ich verlinke mal zum Lösungsthread von Basti:, inklusive Downloadlink der Datei: [Lösung] Crash nach Menüverwendung oder Rechtsclick
-
Ne! So dämlich war Mats nicht!
Uwe
Haste Recht! -
Ich glaub Mats ist wieder da^^

-
Bestimmt war al-Quaida daran beteiligt

Quatsch, den waren die Illuminati

-
Ja, aber da es wie gesagt nur einige wenige Airports sind, kann man sie ja anstellen, wenn man nicht dorthin fliegt.
-
Haben mir heute morgen aus Stockholm raus auch extrem gut gefallen!
-
Ist es so schwer des einfach beim Cold-and-Dark hochfahren von 1200 auf 2000 zu ändern?

-
Und da das Opustier keinen Winterschlaf hält gehts auch im neuen Jahr mit Betas en masse weiter
ZitatAlles anzeigenOpusFSX Beta Version 2.80.1 is now available for download on our website.
This download is provided as a ZIP file, to upgrade please download it then Extract All files into your c:\OpusFSX installation folder. You do not need to uninstall or re-install anything.
After installing please check all the settings in your Configure and Weather dialogues. You can download it from http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/downloads.htm
In this beta the forced recovery is now enabled seperately once the aircraft climbs above the configured Forced Recovery Altitude + 250 feet. This mod should help those that stop and restart OpusFSX when in flight with the Wind Stabilisation option enabled.
This beta also introduces wing flex turbulence effects when the simulator's Settings - Display - Weather 'Disable turbulence and thermal effects on aircraft' option is not set (i.e. make sure it is not disabled) and the 'Advanced Animations' option is enabled in Settings - Display - Graphics.
At high altitudes and in low turbulence the wing flex turbulence is set to occassional. Wing flex will become more noticeable at low level, when flying in cloud layers, and when descending etc.
Regards
Stephen -
-
Perfekt, mein neuer Desktop-Hintergrund
Danke! -
Geniale Bilder, wie immer! Hättest du die G-TAWD in 1680px? Danke im Voraus

-
Wenn die denn mal stimmen würden...RYR z.b. steht mit 30 drin, die haben aber 6, Luxair steht mit 50 drin, die haben 10, und auch die Thomson 738er fliegen nicht immer fix mit 9, das variiert bei denen je nach Desti.
-
Abends raus aus Gatwick mit Thomson:
-
Also TUI fliegt mit 738, das ist auch kein Problem von der Range her, TuiflyNordic oder Norwegian fliegen ja z.B. HEL-LPA auch mit 738 nonstop, ist in etwa die gleiche Distanz.
-
Jap, von Hannover aus.
-
Schöne Bilder
Salzburg könnte btw. flusitechnisch auch mal wieder ne Auffrischung vertragen, die RG-Flight Szenerie ist dann doch etwas arg in die Jahre gekommen...