Das wäre mal wieder ein typischer Ferrari-Winkelzug...
Beiträge von gumballer
-
-
Das sind die AES-Regentexturen glaub ich.
-
User Account Control, also Benutzerkontensteuerung.
-
Versteh jetzt auch nicht ganz wo das Problem liegen soll? In Wirklichkeit haben Wolken ja auch keine messerscharfen Kanten wenn es das ist, was du meinst?
-
War auch mein erster Gedanke, auch wenns irgendwie komisch ist, weil sie mir auf der 767 und 737 gar nicht gefällt.
-
Air Berlin hat wieder nen Christmas-Logojet, die D-ABMJ:
http://www.jetphotos.net/showphotos.php…7483424,7483421
Turkish hat einer 737-900, ihrem 200ten Flugzeug, eine Speziallacke spendiert:
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7481666
Und mittlerweile hat Thomson auch eine 757 in den neuen Farben lackiert:
-
-
München-Nord oder Frankfurt-Ost

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7478737
Die erste 747 von Corsair International in der neuen Livery. Ich mags überhaupt nicht...
-
Alles Gute zum Geburtstag, Samy
:bday: :party: -
Schöne bunte Smarties

-
Meiner Meinung nach 2 ganz klare Fälle in denen die alten Liveries viel besser waren...
-
Na dann viel Spaß 
-
Mit höheren AA-Einstellungen denk ich mal. Man muss allerdings auch sagen, dass die Linien auf den Tragflächen sehr filigran sind und du bei diesem Bild recht weit rausgezoomt hast. Ganz wegbekommen kannst du es höchstwahrscheinlich nur mit sehr hohen AA-Einstellungen, die aber dann mit Sicherheit zu recht deutlichen Framerateeinbußen führen würden.
-
Mike, in Barcelona wurde nach der Disqual. von HAM der Tipp auch nicht mehr geändert. HAM wurde damals übrigens 8. im Rennen. Es könnten also noch ein paar Punkte für Vettel rausspringen. Aber alleine die Boxenausfahrt mit dieser "Parkhausausfahrt" wird Zeit kosten. Und die Aufholjagd wird ordentlich auf die Reifen gehen.
Für den Zuschauer wird es nach den beiden letzten totlangweiligen Rennen in Südkorea und Indien aber endlich wieder spannend.Naja, dann habens sies damals auch falsch gemacht...Naja, es würde glaub ich eh keinen allzu großen Unterschied machen. Und dass es wohl noch Punkte für Vettel gibt seh ich ganz genau so, allerdings wird er durch die Strategie wohl kaum Plätze gewinnen können, wenn alle, wie es die Experten erwarten, mit einem Stopp auskommen.
-
Dann muss ich jetzt mal meine Tipps fürs Rennen ändern, und die von kicktipp müssen das Quali-Ergebnis noch ändern weil Vettel ja vom Qualifying-Ergebnis ausgeschlossen wurde.
-
Quali-Ergebnis:
http://www.formula1.com/results/season/2012/881/7178/
Mal sehen ob es für Vettel bei Startplatz 3 bleibt. Es gab wohl ein Problem mit dem Benzindruck, weswegen er auf Anweisung von Renault (nicht Red Bull!) das Auto abstellen musste. Möglicherweise gibts also deshalb noch ne Strafversetzung nach hinten...
-
Basti: Wäre es nicht einfacher mit F25 zu landen, dann hättest du gleich eine korrekte Klappenstellung für den takeoff beim touch and go?
Edit: Ich seh grad dass sie in dem Tuifly-Bericht auch mit F30 landen. Naja, die realen Piloten werdens wohl besser wissen als ich

-