Beiträge von gumballer
-
-
Genau, Cornel Grigoriu, von dem auch noch Brüssel (genau so miese Frames) und Arlanda sind (dort hatte ich jedoch noch nie Probleme mit den Frames...).
-
-
Habs jetzt mal etwas genauer betrachtet und Folgendes ist mir aufgefallen:
-Die Bodentexturen sind unscharf (also die Felder, Straßen, etc.)
-In der Ferne werden kein Autogen und keine Bäume dargestellt. (Hat @Carlos1992: ja auch schon festgestellt)
Sonst hab ich jetzt direkt keine Unterschiede feststellen können, außer dass bei mir die Frames mit der Captainsim-cfg etwas höher waren, aber die Grafikeinbußen mit denen man diese Steigerung erreicht sind mir viel zu hoch!
Die Einstellungen im FSX hatte ich in der neuen cfg an meine alte angepasst, also die Szenerie-, Autogen- und Wolkendichte.
-
Ich kehre auch wieder zu meiner alten cfg zurück, denn die Bodentexturen sahen jetzt beim Start in Stansted einfach nur hässlich aus, das war mir gestern beim Testflug in der Dunkelheit ins AMS gar nicht aufgefallen.
-
Also ich hab mal kurz nen Testflug in AMS gemacht und hatte durchschnittlich 4-5 frames mehr als mit meiner alten cfg, mit gleichen Einstellungen bei Szeneriedichte, Wolkendichte und Flugzeugdetails.
-
Ich hab jetzt noch keinen Testflug gemacht, aber nachdem ich die ganzen Einstellungen im Flusi wieder auf den Stand meiner alten cfg gestellt hab und hab jetzt vielleicht 2 oder 3 Frames mehr, morgen mach ich dann mal nen Testflug.
-
Ok danke teste es dann auch mal.
-
Kann man diesen ENB-Mod auch komplett deaktivieren, beziehungsweise erst gar nicht mitinstallieren?
-
Und die Kooperation ist beschlossene Sache:
http://www.aero.de/news-16023/Air…France-KLM.html -
Grosjean :pillepalle: :pillepalle: Hat der Typ denn rein gar nix aus seiner Sperre gelernt??
-
Voraussichtliche Startaufstellung morgen:
- Sebastian Vettel (Red Bull Racing-Renault)
- Mark Webber (Red Bull Racing-Renault)
- Kamui Kobayashi (Sauber-Ferrari)
- Romain Grosjean (Lotus-Renault)
- Sergio Perez (Sauber-Ferrari)
- Fernando Alonso (Ferrari)
- Kimi Räikkönen (Lotus-Renault)
- Jenson Button (McLaren-Mercedes)
- Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes)
- Felipe Massa (Ferrari)
- Paul di Resta (Force India-Mercedes)
- Pastor Maldonado (Williams-Renault)
- Nico Rosberg (Mercedes)
- Daniel Ricciardo (STR-Ferrari)
- Nico Hülkenberg (Force India-Mercedes)
- Bruno Senna (Williams-Renault)
- Heikki Kovalainen (Caterham-Renault)
- Timo Glock (Marussia-Cosworth)
- Jean-Eric Vergne (STR-Ferrari)
- Pedro de la Rosa (HRT-Cosworth)
- Charles Pic (Marussia-Cosworth)
- Vitaly Petrov (Caterham-Renault)
- Michael Schumacher (Mercedes)
- Narain Karthikeyan (HRT-Cosworth)
Schumacher wurde 10 Plätze nach hinten versetzt wegen des Crashs in Singapur, Button und Hülkenberg jeweils 5 Plätze wegen eines außerplanmäßigen Getriebewechsels, Vergne 3 Plätze nach hinten wegen einer Behinderung Sennas in Q1. -
Das kann ASE mit den richtigen Einstellungen aber auch. Also du meinst ja damit, dass es am Horizont keine so scharfen Kanten gibt?
-
Was fürn Idiot, ganz ehrlich... :pillepalle:
-
Alles Gute
:bday: :party: -
Genau, NOCH nicht, denn das wird ja wohl demnächst gefixed, und dann werd ich mir das wohl kaufen.
-
Hab mal das hier gefunden
ZitatWinds Aloft
Unless the upper winds are defined within an import file, all the upper winds are simulated by the Live Weather Engine. The simulated winds aloft are calculated using both the current surface conditions and the prevailing jet stream, trade winds, polar winds, equatorial winds etc. for the aircraft's current latitude. All winds veer upwards and generally increase in speed up to 60,000ft. -
Achso, danke fürs Aufklären

-
Heißt das, dass da dann irgendein Heading und eine beliebige Geschwindigkeit für die winds aloft hergenommen wird, oder wie ist das zu verstehen?
-
Ach ich denke welche die sich aufdrängen für ein F1-Cockpit gibts immer, ob sie jetzt unbedingt geeignet sind, ist wieder was ganz Anderes
