Beiträge von gumballer
-
-
Auch das ist doch angegeben! Siehe MSA Box rechts unten - STG VOR, auf das beziehen sich Radials und Radien.
Stimmt, das hatte ich doch glatt übersehen. Ich nutze die Navigraph-Karten nur äußerst selten und bin deshalb mit dem Layout nicht vertraut.

Eine MSA beziehend auf einen Reference Point habe ich och nie gesehen!
Hier bezieht sich die MSA doch auf den ARP oder?
-
-
Die geht bei mir nach ungefähr 10 Sekunden von selbst weg.
-
Unterwegs nach STN auf FL380 crosst uns die TRA251 nach Funchal auf FL390
Im Final auf die 04 in STN, mit einer Icelandair und 2 Companys beim Rollen zum H/P
Nach einer Landung auf der 22 beim Rollen zum Terminal geht grad eine Company raus
-
Also ich hab Active Sky Evolution und hab weder bei der 747 noch bei der NGX Probleme mit S-Turn, hab allerdings auch eine registrierte FSUIPC und hab da auch mehrere Einstellungen hinsichtlich Wind und Wolken vorgenommen. Zu REX Ess. vs. AS2012 kann ich jetzt nix sagen, nur dass ich mit dem AS2012-Vorgänger sehr zufrieden bin.
-
Da hab ich nur nen Unterordner "scripts", und da ist nur die Datei "player.script" drin.
-
Wo find ich die denn?
Hab im Ordner "Cities in Motion" nämlich nix gefunden...
-
Nach der Formel1 schau ich mal

Edit: Wo find ich die denn?
-
Alles Gute Jupp! :party: :bday:
-
-
Ganz ehrlich, warum fliegst du beim dem geilen VC auch im 2d?
Hast du schon mal im UK2000 Support-Forum nachgesehen? Klick -
Nö, damit hatte ich noch nie Probleme.
-
Den Yoke scheints wohl nur mit Throttle Quadrant zu geben, vielleicht gibts den bei Saturn oder MM auch einzeln, ich hab meinen jedenfalls ohne Quadrant bei Saturn gekauft (ist allerdings schon eine Weile her). Mit den Pedalen kann man auch bremsen.
-
Da gibts soweit ich weiß 2 Möglichkeiten: Saitek (hab ich und bin eigentlich sehr zufrieden) oder CH-Products.
-
Memmingen gibts doch ne Freeware, ich glaub die ist ziemlich gut.
-
Die hatten ja auch Sprit für Diversion + 70 Minuten holden drin, und dann eben immer noch die eiserne Reserve, das war also mit Sicherheit mehr Sprit, als man normalerweise als Final Reserve und Alternate Fuel mitgenommen hätte. Sie haben also eine längere Wartezeit mit eingerechnet, wenn ich jetzt nicht irgendwas falsch verstanden habe. Dass die jetzt nicht gleich 5 Tonnen oder mehr in so nem Fall mitnehmen kann ich auch verstehen. Wenn die dann z.B. nicht so lange hätten holden müssen, dann wären die plötzlich, wie ja auch Basti schon sagte, am MLW dran. (ne gut gefüllte Kabine mal vorausgesetzt)
-
Wenn noch über 30min Holding Fuel drin war, dann ist doch alles paletti. Was wollen die eigentlich? Am besten immer soviel tanken, dass bei Rückenwind nen Overweight Landing bevorsteht

Ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Die hatten genug Sprit um die rund 150nm bis nach Valencia zu fliegen, dort 70 Minuten zu holden und hatten dann immer noch die 30 Minuten Reserve drin, demnach haben die doch ordentlich was draufgepackt, was sollen die denn sonst noch machen? -
Crash-Kid Pastor Maldonado hat mal wieder bewiesen, wie gut er Unfälle bauen kann.
Der Typ ist echt der Hammer 
-