Mensch Markus, hör doch mal auf richtig zu tippen ! ![]()
Beiträge von gumballer
-
-
Bissl harakiri wa?

-
Nö ich glaub da steht "Ton aus"

-
-
Alles Gute :bday: :party:
-
An keiner einzigen Haltestelle unzufriedene Paxe

-
-
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7378161&nseq=0
"WOW air" aus Island, fliegt mit diesem Airbus für Avion Express. Ziemlich scheußliche Livery wie ich finde...
-
Cityjet fliegt die Woche über die Abendrotation nach LUX mit RJ85, da hättest du dann beides

-
Komm mal mit dem Ding nach Luxemburg wenn ich dort controlle
Schöne Screens! -
Wobei der Peter Reichelt bei n-tv ja, wie ich finde, ne "Volllusche" ist.
-
Ne Beleidigung für die Augen...
-
Legger! Und damit mein ich nicht die Limo^^
-
Voll der tiefergelegte 3er BMW eyy... ah nee Quatsch, krass tiefergelegte 300er Boeing

-
Nö, geht soweit ich weiß nicht, Florian.
-
Glückwunsch Maik ! :flugzeug: -
Schöne Bilder!
-
Dass das Ding nach dem Liftoff wegsteigt wie blöde ist allerdings höchst unrealistisch. Die NGX, auf die ich mittlerweile umgestiegen bin, fliegt sich da schon ganz anders. Mit den Flaps kann man ja eigentlich keinen immer gültigen Wert hernehmen, ab wievielen Sekunden nach dem Start sie "Up" sein sollen, da das ja auch sehr stark variieren kann. Wenn die z.B. ne NADP1 fliegst, also CLB Thrust und Bug Up erst bei 3000 AGL, dann isses klar dass die Flaps später drin sind als wenn du ne NADP2 fliegst und ab 800 AGL bis Flaps Up Speed beschleunigst.
-
-
Ja, wegen des Auffahrunfalls in Barcelona. Auch Maldonado wird wegen einer Kollision mit Perez im FT in Monaco 10 Plätze nach hinten versetzt.