Das war ja mal spannend, und ist zudem auch noch etwas unerwartet ausgegangen. Dass VET so weit weg ist hätte wohl niemand gedacht. Aber stört mich ja net
McLaren ftw!
![]()
Beiträge von gumballer
-
-
Die warten bestimmt noch des 3. freie Training ab. Gegebenenfalls muss ich meine Tipps auch noch etwas anpassen

-
Aber 550.- ? Das wäre ich niemals bereit dafür auszugeben.
-
-
Via Fsuipc. Der linken Achse wird Throttle Lever 1 zugeordnet, der mittleren Achse Throttle Lever 2.
-
Ich hab ja nirgends geschrieben, dass die bei mir nicht wieder ausgehen. Ich habs nur auf die beiden Raster verteilt, weil man an manchen Airports eben nur Idle-Reverse braucht/benutzen darf, und an anderen wiederum eher Full-Reverse braucht.
-
Ich habs ähnlich wie Dirk gemacht. Die beiden linken Lever sind unabhängige Throttle Lever, und wenn ich sie in den "negativen" Bereich ziehe, aktiviere ich Idle-Reverse. Wenn ich den rechten Lever in den negativen Bereich ziehe, wird Full Reverse aktiviert.
-
Seeeeehr lang aber auch sehr gut gemacht

-
Die Italiener lassens echt drauf ankommen :O
-
Autopilot-Disconnect-Bar hochgeklappt?
-
Top-Szenerie für Helsinki im Anmarsch!
Könnte man vielleicht zusammenfügen...
-
Des Ding sieht wirklich aus als wär es mal gegen ne wand gefahren

-
Was hat denn das mit rumflennen zu tun? Tom hat absolut recht mit dem, was er geschrieben hat. Du bist der Einzige hier, der am requesten ist, und der Threadtitel ist ja wohl eindeutig...
-
Danke für die Info. Warum die Reg und der OPR geschwärzt sind, soll mir aber mal einer erklären? Die Daten hat man doch mit einer 30-sekündigen Google-Suche eh raus, warum sich also die Mühe machen und alles schwärzen?
-
Das kann gut sein, wäre ja nicht die einzige MTL die veraltet ist

-
In real sehen die beiden 767 aber mittlerweile so aus wie des Paint, des Foto ist wohl schon ein paar Jahre älter...
-
Das haben aber in real sowohl die TUC als auch die JAP drauf, des andere ist nur auf den 737.
-
Beim avsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
jetairfly_oo-tuc.zip
-
Der OMSI wäre es auf jeden Fall wert! Und Busfahren ist vielleicht auch noch etwas interessanter als immer nur auf Schienen in dunkeln Tunnels rumzufahren

-
Jep, der Anflug ist cool. Hier ein paar von mir vom Umlauf FAO-STN-FAO mit RYR:
Sonnenaufgang in Faro
Auf der 28, ready to go
Wieder zurück in Faro. Der Busfahrer sieht aus als wolle er sagen: Ey du, hier kommst nicht rein Aldaa!

Chrizze kommt aus Palma an