738 ohne Winglets ist schon gewöhnungsbedürftig..... :beer:
Allerdings, gibt ja wirklich kaum noch welche in Europa ohne Winglets. Malev hatte ein paar, aber die gibts nicht mehr, und TOM hat auch nur noch die 3 aus Britannia Zeiten...
738 ohne Winglets ist schon gewöhnungsbedürftig..... :beer:
Allerdings, gibt ja wirklich kaum noch welche in Europa ohne Winglets. Malev hatte ein paar, aber die gibts nicht mehr, und TOM hat auch nur noch die 3 aus Britannia Zeiten...
In welchem Universum ist des die alte PMDG? ![]()
TOM6PW STN-ACE
Nebel in London
Takeoff!
ACE in sight
Finals
Jemmenido:D
Die Ground-Armada
Dann kanns ja aber fast nicht sein, dass Controller das Gepiepse aus deinem Flugzeug gehört haben, oder? Entweder man hört alles oder eben gar nichts?
Ich war letztens in HEGN und hab da nur Wüste gehabt. Also Airport ist zwar nicht default, dafür aber die Umgebung, also scheints an GEA zu liegen.
Kann fast nur GCLP sein, sieht aus wie Sim-Giants
Nur eines das auf dem MSFS-GPS basiert, soweit ich weiß. Vielleicht nutzt er ja eine externe Lösung...
Junge, des Einparken übst du aber nochmal
Aber sehr schöne Bilder, auch mal mit anderen Perspektiven ![]()
Mein " :wall: " war eher darauf bezogen, was da wieder für Airports umgesetzt werden...Courchevel und Van Nuys??? Hallo?
Geile Bilder ![]()
Christoph Jep, 5 Uhr
:flugzeug:
Zum 1. Punkt. Nein, kann man nicht ändern, anders als bei der iFly ist man bei den 700ern leider auf 24k limitiert, auch wenn die 22k im Charterbereich viel beliebter sind...
Zu Punkt 2, ja das geht. Schau mal im Overhead weit nach hinten. Rechts unter dem IRS Panel gibts so nen Kippschalter denn man in 2 Richtungen kippen kann, dann wirds gleich viel heller ![]()
Yeah, Luxair ftw
Geile Bilder ![]()
Nö ich glaub leider nicht...
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, toll gemacht ![]()
Die ganzen spanischen Airports sind kompliziert benannt
Aber ich hab in AMS keine Probleme, bei mir steht da an jeder Intersection mindestens ein Taxiway-Schild.
Ja, wobei mit der aktuellen Version passts so einigermaßen, wenigstens sind mal Schilder da, auch wenn sie teilweise falsch gekennzeichnet sind oder einfach richtig hässlich aussehen ![]()
Da ich an der 777 eh noch was testen wollte vorm Flug, hab ich die Gelegenheit genutzt und bin mal mit der Cessna ein bisschen über EGLL geflogen und hab ein bisschen geknipst:
Stimmt, reicht heute Nachmittag auch noch? Denn da starte ich dann eh in Heathrow.