Naja die Szenerien sind ja auch nicht wirklick für "Dickblech-Piloten" gedacht, nur wenn man schön langsam mit der A2A Cub da durch gondelt, entdeckt man alle Details...
Beiträge von gumballer
-
-
:bday: Happy Birthday, Alles Gute :bday: :party:
-
Is das die Ifly im FSX?

Ja sicher
PMDG ftw 
-
RYR8607 im Descent Richtung Weeze
Da simmer!
-
-
Kann ich toppen

ELLX 092050Z VRB01KT 0100 R24/0250N FG OVC001 05/05 Q1022 NOSIG
Update:
ELLX 092120Z VRB02KT 0100 R24/0200V0250N FG OVC001 05/05 Q1022 NOSIG
-
Stimmt, die hab ich noch vergessen

-
Das würde ich jetzt so pauschal nicht sagen, die Systemtiefe der E-Jets und ERJ v2 ist durchaus ok. Sie kommt natürlich nicht an PMDG und Konsorten heran, aber ausreichend ist sie allemal.
-
Dem VOR nach zu urteilen Bardufoss
-
Geiles Ding
:hurra: -
:schnell davon rennen:

-
So hab grad mal die Demo angespielt und muss sagen dass das Spiel unheimlich Spaß macht, werds mir wohl demnächst kaufen

-
-
Wird Strategic Airlines Luxembourg auch rebrandet werden?
-
Fliesenleger-Approach halt

-
Das hab ich z.B. auch schon bei der Fokker festgestellt. Das hier steht auf topcatsim.com bei den FAQs:
ZitatN1/EPR differences
TOPCAT has been developed using real-life data. However, some add-ons cheat in regard to the required take-off N1/EPR.
We highly suggest to ignore the indicated N1/EPR values. They are not linked to the performance calculation.
Rather rely on the given assumed/flex temperature, as this is the primary value used for performance determination.
So if TOPCAT gives a certain assumed temperature, use this value in your add-on's FMC as well. -
Der Thread hier nimmt ja so langsam richtig Fahrt auf

-
"Sie haben Post"

-
-
In dem Bild is aber auch nicht mehr viel vom FS9 übrig
