Ich hab festgestellt, dass das FMC Angaben, wie sie auf den Charts vorgegeben sind, nicht richtig umsetzen kann. Ob das jetzt an den AIRACs von Navigraph liegt oder an der iFly selbst, weiß ich nicht...Das Problem ist folgendes: Nehmen wir als Beispiel mal die TINIL5E STAR in LFPG. Diese führt am Anfang von TINIL nach NANOP. Dazwischen liegt CLM (Coulommiers VOR) DME 101 und laut Charts soll man dort auf FL280 sein und 280kt aufm Tacho haben. Nun definiert das FMC auch einen Punkt, der (CML-101) oder so heißt, jedoch liegt der nicht hinter TINIL, sondern genau darauf. Mit CLM DME 52, eigentlich zwischen NANOP und IPLAN gelegen, ist es genau so. Auch auf der nach OMAKO folgenden RNAV TRANS liegt CLM DME 4 nicht 4nm HINTER CLM sondern genau drauf. So verhält es sich mit allen Waypoints, die eine Distanzangabe sind. Und dies nicht nur in Paris, ich habs bisher an allen Flughäfen feststellen können...Umgehen kann man das Ganze nur, indem man diese vorgefertigten Punkte rauslöscht und sie nach dem PB/D-Prinzip manuell wieder einhackt. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?